Also Ankündigen, ein paar Tage warten und dann loslegen ist kein Alleingang! Ich muss auch nicht nachdenken, wenn du kein Internet Zugang hast! Hallo!?
Das mit deiner Hintergrund Geschichte ist doof, ja, aber mehr als voher Nachfragen, oder vielmehr Ankündigen und dann warten, kann man doch auch nicht.
Im übrigen ist nun keine Zeitleiste oder sonstetwas gesetzt! Das kann doch ganz locker gesehen werden. Wir haben uns vor einer Weile für freies Rollenspiel entschieden. Gelöscht wird einstweilen gar nichts- denn das entscheide nicht ich!
Wenn ich versuche es neutral zu sehen, spielen dort eine Handvoll Menschen eine kleine Nebenidee aus- unabhängig davon, wie viel DSA-Realismus da drin steckt. Sie war voher angekündigt- niemand hatte etwas dagegen gesagt (dass du kein I-Net hast, gerade während der Ankündigung- tja, das ist dumm gelaufen.)
Ich möchte, aber auch sagen, dass es keiner besonders feiner Zug ist, wenn diverse Leute auf diese Idee eingehen und sie bereits ausgespielt haben, dann InGame mit dem DSA-Realitätshammer zuzuschlagen. Genau dafür ist dieser Thread geschaffen worden.
Also kommen wir zwei einfach ein bisschen runter... wollten wir nicht alle Vorstellungen gelten lassen!