Gibt es dann noch eine Beerdigung?? Ne Spass beiseite, wie machen wir das dann im Spiel? Brauchst du noch Ideen oder ist es schon alles geplant?
@ Amazeroth: Joa so was ähnliches... Ne war nur Spass, war eine Rahjafigur. Wenn du eine willst.....sorry hab keine mehr, aber glaub du willst eh keine.
Ich hab mehr als genug Rahjafiguren bei mir rumliegen. Was ich wirklich suche sind Figuren des Drachen Shafir, aber die werden wohl immer ein Traum bleiben!
Also für eine Beerdigung oder eine Art Abschied wäre ich auch. Der Charakter ist von dir super gespielt worden und mir bereits an mein verkümmertes Herz gewachsen.
Hauptmann Valadur, Ritter der Leidenschaft, Stürmer der Frauenschöße per Lanzengang, Meister des Mets und der Mietzen
Naja... ich dachte eigentlich er geht wieder nach Gareth in seinen Tempel, betet inbrünstig, geißelt sich ein bisschen und versucht Leute zu verbrennen...
@Ein Svellttaler: In der Ratshalle hat Praiomir gesagt, dass der Rat zurzeit vollständig ist und acht Stimmen zur 2/3 Mehrheit auf diesen entfallen müssen. Aber sind den alle Ratsmitglieder anwesend? Kitiara hat glaube ich nie die Ratshalle betreten und befand sich in der Lobby um in „Richtung der nächsten Herberge zu verschwinden“. Sie hat darauf das Ordensgelände verlassen. Berichtige mich, wenn ich falsch liege, aber es sind nur elf Ratsmitglieder anwesend (Askir Torbensson wird kurzfristig von Aidan „vertreten“).
Jo, da gibt es nichts zu berichtigen, ich hab gerade nochmal alles durchgesehen und du hast recht- Kitiara hat den Raum nicht betreten. Also reichen 7,33 Stimmen für die Wahl des Vorsitzenden.^^ Gut, dass du da bist und es sagst! Wieder mal ein edit...
Kitiara hat ja bescheid gesagt... und daran wird man sich gewöhnen müssen. Es können nun einmal nicht immer alle anwesend sein, das ist normal. Übel würde ich das nicht unbedingt nennen.
Wollen wir denn die Abstimmung ohne sie machen? Langsam aber sicher läuft uns die Zeit davon, schließlich dauert die Amtsperiode ja nicht ewig und ich will nicht die Zeit damit vergeuden zu entscheiden, wer denn unser "Anführer" sein darf, nur um danach gleich nochmal zu wählen...
Hauptmann Valadur, Ritter der Leidenschaft, Stürmer der Frauenschöße per Lanzengang, Meister des Mets und der Mietzen
Da hast du dich verzählt Ein Svelttaler es steht 4 für Calgar ,3 für Gorian und 1 für den Hauptmann an Stimmen .
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme. Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber. Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben Weltenbauer Südkontinent
Recht hast du, Aigolf. Ich hab dich schon wählen sehen... sry. Ich werd die letzten beiden Beiträge einfach löschen und die letzten drei Ratsmitglieder langsam mal bitten die Stimmen abzugeben... denn Amazeroth hat schon recht und, ihr merkt es, ich bin nur noch manchmal hier.