Alpha 2 und 3 [01.04.2007 bis 2009]
Mi 19 Mär, 2008 11:46
Euer Ehren,
In der Neuen Schwesternschaft der Sha'y Mada sind alle Schwestern gleichberechtigt, so dass ich mich für Details erst mit meinen Ordensschwestern absprechen muss und vielleicht auch eine andere Vertreterin für diese Verhandlungen geschickt wird. Aber sicherlich hat es die Zustimmung aller meiner Ordensschwestern, wenn ich unseren Orden für diese Gründungsversammlung anmelde. So ist es hiermit geschehen.
Ich hoffe, dass die Gründungsversammlung erst nach unserem nächsten Ordenskonvent stattfinden wird, damit wir unsere Entscheidungsstrukturen nicht aus Sachzwängen umgehen müssen.
Ergebenst
... Ruja Gargaringa für die Neue Schwesternschaft der Sha'y Mada
Mi 19 Mär, 2008 12:21
Ehrenwerter,
Die Inquisition wird eurem Rate beiwohnen und sich, sollte dies den nötig sein, seinem Urteil fügen.
Kylin'Ni, Großmeister des Orden der Heiligen Inquisition zu Riva
Mi 19 Mär, 2008 13:02
DFH werden ebenfalls teilnehmen
Mi 19 Mär, 2008 15:54
Auch Brunosch, Sohn des Imion, der Vorsitzende des hohen Rates der KGIA wird sich eine solche Versammlung nicht entgehen lassen!
Mi 19 Mär, 2008 16:28
Werter Justinius,
auch ich werde für die Shakira ay MadaBasari teilnehmen.
Es scheint ja eine illustre Runde zuwerden.
Um euch Eure Arbeit zu erleichtern, besitze ich die Gnade hier kruz meine korrekte Anredeform für Euch zu notieren:
Mondsilberwesir Luke de Allersheim, Sprecher ihrer Hoheit der allerweisesten Mondsilbersultana, Herzog von Festung Wolfenstein, Emir des Kalifen.
Ich erhoffe baldigst einen Boten von Euch, der mir die nächsten Geschehnisse zutragen möge.
Phex mit euch
Luke
Mi 19 Mär, 2008 17:30
Ich, Maximilian Johannus van Wolfenpelz, möchte mich hiermit anmelden, an der Versammlung zur Gründung des Ordensrates teil zu nehmen und mich gleichzeitig als Bewerber für einem Posten im Ordensrat zu melden.
Ergebenst, Maximilian Johannus van Wolfenpelz
Mi 19 Mär, 2008 17:56
Werter Justinius Calatravon,
auch der TOT wird, vertreten durch mich, Jolhag, dem Sohn des Jalhog, sein Scheffel beitragen. Ein entsprechend ausgearbeiteter Vorschlag zur Gestaltung des Ordensrates wird rechtzeitig eingereicht.
gez. Jolhag, der Sohn des Jalhog, Listenführer des TOT
Do 20 Mär, 2008 18:16
Rondra zum Gruße,
auch ich Calgar Palinor werde die Rondrianischen Garden vertreten. Auf das sich ein Rat bilden wird, welcher die Zwölfe ehrt und das heilige Neue Reich verteidigt!
Mo 24 Mär, 2008 17:22
Angrosch zum Gruße,
ich Sordolosch Sohn des Sugusch werde den ehrenwerten Orden Bruder Baum im neugegründeten Ordensrat vertreten. Möge dieser Rat sich Gehör verschaffen und so manchen - oftmals sinnfreien - Konflikt oder Meinungsverschiedenheiten zwischen den unzähligen Orden Aventuriens schlichten. Möge der Rat weise urteilen und sich nicht von irgendwelchen Irrglauben blenden lassen.
Ich verneige mich vor so viel versammelter Kompetenz,
Di 25 Mär, 2008 09:28
Phex zum Gruße!
Der Orden "Die schwarze Robe des Phex" wird vertreten durch mich, Mondkerz Leichtfinger.
Di 25 Mär, 2008 21:59
Werter Justinius Calatravon,
auch die Schwarzen Firnreiter werden der Gründung des Ordensrates beiwohnen.
Mi 26 Mär, 2008 11:47
Aves zum Gruße!
Ich komme mit Freuden Eurer Einladung nach. Mögen Praios und Hesinde unseren Rat segnen.
Falkmar vom Tiefen Tann.
Ordenshochmeister der Erben von Sturmdank
Fr 28 Mär, 2008 00:49
Die Orkenspalter sind natürlich auch interessiert daran!
Fr 28 Mär, 2008 02:01
Euer Ehren Justinius Calatravon,
die Neue Schwesternschaft der Sha'y Mada wird sich auch am Ordensrat beteiligen. Sollte ein Antrag zum tragen kommen, der Orden nach ihrer Mitgliederzahl gewichtet, würde ich vorschlagen, dass sich kleine Orden zu diesem Zwecke für eine Stimme ggf. zusammentun können.
Möge Hesinde bei dieser Unternehmung mit uns sein.
... Ruja Gargarainga
Mo 31 Mär, 2008 16:08
Die Handwerkergilde sendet mich Gryznagk als Vertreter zu Ordensratsache. Sein guts Sache das.