Krieg gegen die Handwerker-Gilde

Alpha 2 und 3 [01.04.2007 bis 2009]

Re: Krieg gegen die Handwerker-Gilde

Beitragvon Guur » Fr 28 Mär, 2008 17:17

Hochverehrte Ruja,
ich schätze Euch sehr, da ich weiß, dass Ihr ohne Ansehen der Person zu allen gleich freundlich seid. Ich bin auch nicht doof, sondern habe schon mehr Grips als mancher Krieger oder kleine Kaufmann, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich Euch richtig verstanden habe. Wer hat sich denn entschuldigt? Und wer hat hier vergeben? Meine Rache habe ich mir genommen, sobald ich mich wieder erholt hatte! Zweihänder gegen Zweihänder in einem ehrlichen Kampf! Ich bin doch kein - "Opfer"! So was lass ich mir doch nicht nachsagen! Ich habe schließlich einen schlechten Ruf zu verlieren! Und damit hier keine Missverständisse darüber aufkommen, wie nachtragend ich bin, habe ich den Handelsboykott verhangen! Einzig und allein die Feigheit dieses Maden- und Kakerlakengezüchts, sich einfach nur zu verkriechen, anstatt hier seinen Mann zu stehen, hat mich überzeugt, dass dies kein ehrbarer Feind ist, gegen den sich ein Krieg lohnt.
Vielleicht habe ich Euch, werte Ruja, aber auch nur falsch verstanden - wie gesagt bin ich ja kein Gelehrter, sondern besitze nur die Bauernschläue meiner Eltern. Wenn Ihr nach meiner wahren Größe fragt, kann ich nur sagen, dass ich 1.85 Schritt groß bin - ungefähr. Grob geschätzt. Vielleicht auch kleiner.
Kanzler für die freien Flusstäler und Herzstein.
Guur
Game Designer
Game Designer

Heldenname: Guur Grogarogh

Beitragvon Waldtroll » Fr 28 Mär, 2008 18:30

Guur hat geschrieben:Zum einen schützt Dummheit vor Strafe nicht

Du selber Dumm rummlaufen mit Zahnstocher in Arena, mit Schild wo draufstehen tut "Tritt Mich" auf dem Rücken. So ich dich bestraft für Dummheit blödes Wollknäul, Rondra grad nicht dagewesen Har Har.
Du jetzt rennen zu Mammi und Pappi und heulen? Du nicht können regeln selba weil Du nicht können gleichzeitig Dörrfleischkauen und in Nase bohren! Du Dir wischen Hintern selber ab? Haben nichts mit Ehre zu tun rumlaufen mit falsches Waffe an falsches Ort und nicht wissen was hinter Dir, haben nur zu tun mit Dummheit.
Waldtroll
Herold
Herold

Heldenname: Arthan, Elayoe, Gryznagk
Mitglied bei: A.R.R.G.

Beitragvon Talon » Fr 28 Mär, 2008 19:01

Was nehmt ihr euch das Recht, jemanden dumm zu schipfen? Ihr verstehst ja nicht, auf was Guur hinauswill. Er wollte das Fechten erlernen. Lernen, das ist das, was ihr wohl nie gemacht hast. Jemanden von hinten anzugreifen, wie ihr es sogar zugebt, ist feige! Ihr besitz keine Ehre, falls ihr jemals etwa Ehre besessen hast. Und Rondra war da. Rondra ist eine Göttin und allgegenwärtig! Mögen ihr Blitz und Donner dich für diesen Frevel strafen!
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^
*sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
Talon
Engel
Engel

Heldenname: Kasandra Geroda

Beitragvon Guur » Fr 28 Mär, 2008 19:29

Endlich mal ein Lebenszeichen von diesem nach ranzigem Popeldreck stinkenden Ogergezücht!

Na, Kleiner, hast du dich endlich erholt von der Tracht Prügel, die ich dir in dem fairen Kampf verpasst habe? Hat ja lange genug gedauert, bis du hier mal auftauchst. Und einen Tip geb ich dir noch: Lass Vater und Mutter aus dem Spiel, denn man soll nicht über Sachen reden, die man selbst nie kennengelernt hat, du - Findelkind. Ach, was heißt hier Findelkind. Dich haben sie doch bestimmt wegen deiner ganzen Hässlichkeit ausgesetzt und anschließend wollte dich keiner finden. So sieht's doch aus.

Reiß ruhig noch weiter die Klappe auf, dann werden die Veranstalter des Tuniers vom Sacer Ordo Draconis ja wissen, um wieviele Tage sie das Tunier verlängern können, weil du erst einmal die Hälfte der Kämpfer, die noch gerade dabei sind, ihre Rüstungen für den übernächsten Kampf anzulegen, von hinten niedermetzelst. Aber zu etwas anderem taugst du ja auch nicht, wie ich schon feststellen musste.

Und ausgerechnet jetzt, nachdem ich die Kriegserklärung in einen Handelsboykott abgemildert habe, weil du mir selbst als Toilettenpapier zu dreckig bist und ich nicht gegen feige Luschen kämpfe, tauchst du hier auf und riskierst 'ne dicke Lippe. Was sind das für pubertäre Spielchen? Glaubst du damit noch irgendjemanden provozieren zu können? Nimm deine Förmchen und geh wieder in den Arenastaub spielen, bis Horst dich nach Hause holt. Wo ist der überhaupt? Horst! Horst?! HOOOAAARST!?
Guur
Game Designer
Game Designer

Beitragvon hans » Fr 28 Mär, 2008 20:44

Guur, was brüllt Ihr denn so? Ich kann mich vor Handwerks-Aufträgen kaum noch retten, da bekomme ich nicht alles sofort mit. Habt Ihr Angst, das Euch mein Trollzacker was tut? Ich hab den von der Straße weggeholt und ihm ordentliches Handwerk beigebracht, der ist fast zahm. Außerdem finde ich es vollkommen rechtmäßig, dass jemand einen Ork-Bastard versucht zu erschlagen. Ich wusste nicht, dass man Euch und euresgleichen überhaupt frei rumlaufen lässt. Die Handwerker-Gilde (ach übrigens finde ich es eine Unverschämtheit von einigen Herren, uns mit der schleimigen Händler-Gilde, die nichts können, außer einen zu bescheißen, zu verwechseln...) versucht ihr möglichstes, die Orks auszurotten und ihre Kinder sollen verschont bleiben?
Unterdeß wundert es mich über die Maßen, das jemand aus den Kreisen des Phex nach der Ehrhaftigkeit der Rondra schreit. Da seid Ihr wohl entweder in die falsche Gesellschaft geraten, oder Ihr verwechselt Eure eigenen Prinzipien mit denen eines rondragefälligen Kriegers.
Ich würde mich freuen, wenn mir das Losglück zufällt, Euch Gesindel aus dem Turnier werfen zu dürfen. Und denkt das nächste mal besser über Eure eigenen Prinzipien und die Eurer Freunde nach, bevor Ihr jemanden anklagt. Demnächst versucht Ihr wohl auch noch jemanden zu verhaften, nur weil er Euch ein paar Taler klaut. Die spinnen die Phexianer...
hans
Kleiner Held
Kleiner Held

Heldenname: Horst
Mitglied bei: Handwerker-Gilde

Beitragvon Talon » Fr 28 Mär, 2008 20:55

Ihr rottet Orks aus? Warum? Weil ihr nicht aufgeschlossen seid und alles, was fremdartig ist vernichten müsst? Ihr sagt, ihr seid Handwerker, dass habe ich doch richtig mitbekommen? Aber Handwerker sind keine Massenmörder!!! Und man kann jedem Gott ehren, auch wenn man sich einem besonders verschrieben hat. So kann auch ein Phexdiener im Kampf rondragefällig kämpfen und verlangen, rondragefällig bekämpft zu werden.
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^
Talon
Engel
Engel

Beitragvon Aigolf » Fr 28 Mär, 2008 20:58

Eine Antwort ,wie Amüsant ihr Handwerker-Gilde ein wahrlich illustre Gesllschaft ,aber seit vorsichtig was ihr zu Phexdienern sagt man sollte es sich nicht allzu sehr mit ihnen verscherzen sonst könnte es sehr schwierig werden sich auf dem Markt zu halten, und zu der Sache fürs Turnier ich hoffe doch euch als Gegner zu bekommen, um euch zu Lehren wie wunderbar Phexische und Rondrianische Tugenden in einem Kämpfer wie mir ,vereinigen können. Nun ein Krieg gegen euch ist wahrlich nicht nötig. Aber ich i hoffe doch auch gegen euren Streitoger meine Klinge kreuzen zu können.ihr solltet guur nicht allzu sehr reizen,ist ne ungesunde Sache wenn ihr mit eurem Gesundheit nicht spielen wollt.
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme.
Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber.
Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben
Weltenbauer Südkontinent
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd

Heldenname: Gorian von Norbrak
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Beitragvon Waldtroll » Fr 28 Mär, 2008 22:05

Guur, Du mich nicht besiegt ich mich nurc erinnern wie Grosses Ding kommen auf mich zu, ich nennen Großes Ding Grund.
Ich euch haben vieledreimale oder so besiegt, mit Zahnstocher und mit richtiges Schwert, aber Guur nicht können halten Schwert weil Muskeln aus Dreck und deswegen wollen Kämpfen mit Brotmesser aber lieber Stumpfes weil er sonst schneidet sich in Finger und dann wieder Heult rum weil Messer hatt unfair gekämpft.

Aber dreckiges Orkmade lügt wenn sagt ich greifen ann von hinten, ich ihn nicht angreifen von hinten, wobei schwer zu sagen ist haarig überall und stinkt nach scheisse aus mund nicht wissen wo bei ding ist hinten und vorne. Und dann kriechen die ganze Zeit rum und fressen Dreck und dann kriechen zu grosses Bruder und Ordendings vor laurter kriechen ich nicht wissen ob ist Ork oder hässliches Schwein, ich nur kurz angestossen um zu sehen ob quiekt wie Schwein und dann sofort kippt um und bewegt sich nicht.

Rondra nicht bei komische Phexläute und erst recht nicht bei Orkabschaum und Tsalappen die nicht wollen totmachen Orkse weil selber Orkse im Hirn wahrscheinlich noch nie gesehen haben echte Orkse ausser wen gucken in Spiegel. Rondra ist Frau von Angrosch Chef immer sagen und Angrosch is Chef von Handwerkers also Rondra Frau vom Chef vom Chef von Handwerkers und Phex nur dummes Bruder von Rondra der nichts versteht und dumm ist wie Guur bloß Guur noch dümmer und Feige Rondra nie bei Feige Orkmaden sein.

Wir Handwerkers immer feste Druffmachen wenn sehen Orkse weil Orkse immer nur machen ärger und vergewaltigen Frauen wie Mutter von Guur und dann kommen raus Halborkscheisse wie Guur ihr seien feige Orkversteher das seien ihr Orkversteher.
Waldtroll
Herold
Herold

Beitragvon Guur » Fr 28 Mär, 2008 22:45

28.03 21:40 Guur Grogarogh versucht sich erfolglos im Talent Dumpfbackiges Trollgeschwätz: TaP* -6
Kannst du das nochmal für alle verständlich wiederholen, Schlammnase? Oder hat Horst dir noch nicht beigebracht, wie man sich als elaborierter Sprecher in der zivilisierten Welt ausdrückt, du Breitarsch!
Guur
Game Designer
Game Designer

Beitragvon Talon » Sa 29 Mär, 2008 00:25

Guur, haltet euch doch bitte etwas zurück. Wenn ihr ein (fehlgeschlagenes) Experiment eines Schwarzmagiers wärend, so würdet ihr auch unverständlich sprechen. Oder hat sich bei euch Tsa einen Witz erlaubt, Gryznagk? die Ausrede, warum ihr verloren habt, könnt ihr euch sparen. Ich habe gesehen, wie ihr die Herasuforderung von Gurr angenommen habt. Und nicht alle Orks zerstören. Guur ist zum Beispiel nicht so. Ich bestreit ihr nicht das es welche gibt, sondern das alle das tun. Außerdem ist mir seine Gesellschaft lieber als die eure! Guur ist zivilisierter als eure ganze Gilde zudsammen. Und auch klüger, wenn ihr alle Orks auslöschen wollt, bloß weil einige von ihnen schlecht sind.
Talon
Engel
Engel

Beitragvon Allersheim » Sa 29 Mär, 2008 01:53

Wenn ich mich nicht verhört habe, so wurdet ihr eben fair und gerecht mit eurer eigenen Waffe geprügelt?

Nun Trollzacker, geh lieber zurück in deine Berge du riskierst hier eine Menge.

Und zu dir Hans oder Hoarst oder wie du dich auch sonst nennen magst:

Ich hoffe das dir das Losglück holt sein wird, wenn du die Kinder Phexens beschimpfst.
Oberhaupt der Emrianischen Gesellschaft

Träger des rosa Tanga
Bild
Allersheim
Major
Major

Heldenname: Luke de Allersheim
Mitglied bei: Emrianische Gesellschaft

Beitragvon Waldtroll » Sa 29 Mär, 2008 02:20

Oh, Talon sein echtes Orkversteher, kennen sich aus mit Orks was? Talon wahrscheinlich scherge von Knochenwurm Razzazor oder von Eishexe oder sowas. Ihr seien Verräter und warscheinlich Schwarzmagier oder hund von Schwarzmagier.

Und Guur Du nur nicht verstehen Weil dein Hirn so groß wie Erbse aber nicht aus Erbse sondern aus Dreck, wenn Du mal waschen und schneiden Haare man können sehen wo dein Gesicht aber so nur überall stinken. Ich sehr lange geübt hab ordentlich Sprechen, aber nicht für Orkmade wie Du bist.

Wehrter Allersheim könntet ihr mir liebenswürdiger weise verraten was euer Geschäfft ist in diesem euer erhabener Erscheinung unwürdigen Possenspiel? Was geht euch der wahn des armen Guur an? Laßt ihm seine Probleme selber lösen, wenn ihr glaubt das er dazu in der Lage sei, solltet ihr aber glauben das der arme Guur dazu nicht befähigt seien sollte, so übergehbt ihn besser den Noioniten.

Gez. Gryznagk
Waldtroll
Herold
Herold

Beitragvon Allersheim » Sa 29 Mär, 2008 03:18

Mein Geschäft, Verehrtester, geht euch einen Dreck an.

Ich bin hier, weil ihr meinen Freund beleidigt.

Ausserdem bin ich mir relativ sicher, das da eher ein gewisser Trollzacker einen Besuch bei den edlen Schwestern der Noiona braucht.

Ihr hättet euch doch wahrlich nicht immer nur auf den Kopf schlagen lassen sollen.

Und sagt nicht ihr habt vorher auch schon so ausgesehen.
Ihr Trollzacker seid zwar keine Schönheiten, aber bitte!

Das da ist doch kein Gesicht mehr!
Oberhaupt der Emrianischen Gesellschaft

Träger des rosa Tanga
Bild
Allersheim
Major
Major

Heldenname: Luke de Allersheim
Mitglied bei: Emrianische Gesellschaft

Beitragvon Guur » Sa 29 Mär, 2008 11:23

Waldtroll hat geschrieben: Wehrter Allersheim könntet ihr mir liebenswürdiger weise verraten was euer Geschäfft ist in diesem euer erhabener Erscheinung unwürdigen Possenspiel? Was geht euch der wahn des armen Guur an? Laßt ihm seine Probleme selber lösen, wenn ihr glaubt das er dazu in der Lage sei, solltet ihr aber glauben das der arme Guur dazu nicht befähigt seien sollte, so übergehbt ihn besser den Noioniten.

(Rollenspielmodus aus: Ist jetzt nicht wahr, oder? Das ist jetzt aber ein richtiger Stilbruch zu dem Vorherigen. Mein Halbork hat die Höchststufen in Klugheit, Intuition, Garethi und Menschenkenntnis - letztere hängen von der Intuiton ab. Die Werte sind nicht ohne. Dafür ist mein Charismawert - auch wenn er die höchste Stufe hat - ziemlich beschissen. Aber er muss ja auch nicht freundlich sein. / Rollenspielmodus an:)

Lass meine Freunde in Ruhe, du Monsterschabe! Du hast hier überhaupt nichts zu melden. Das erste Mal, als ich gegen dich im fairen Kampf angetreten bin, konnte ich mich noch nicht so richtig darauf einstellen, dass ich kein Wolfsmesser, sondern wieder einen Zweihänder in der Hand hatte. Eine Waffe die du als trollgezackter Straßenräuber im Seidenhemd und bunter Gekko-Rüstung mit Plattenschultern und Löwenmähne samt Schaller ja zu bevorzugen scheinst. Ist das eine neue Subkultur der verweichlichten Jugend, oder warum kleidest du dich so affenmäßig?
Beim zweiten Kampf war ich eindeutig der Bessere und dafür gibt es auch Zeugen!

Wenn du noch mal gegen mich antreten willst? Bitte schön! Dann aber mal mit Dolchen, so wie es sich gehört! Und zieh dir mal was Anständiges an! Ich laufe ja schließlich auch rum, wie alle das von einem kriminel- ähäm - wollte sagen - ehrenwerten, halborkischen Bauern und Händler erwarten. Gut damit erfülle ich von mir aus jedes Klischee, aber ich sähe doch unheimlich blöd aus in dem maraskanischen Holzharnisch, den mir Freunde als Andenken mitgebracht haben. Hör' besser mal auf mit diesem pubertären Quatsch, in der Arena um jeden Preis der Bessere sein zu wollen und sich dafür zum Gespött der Leute zu machen. Ich sag dir mal die richtige Einstellung, um die es hier geht: Sieger brauchen keinen Frieden, Verlierer geben keinen Frieden!
Aber dazu gehört eben auch in der Arena mit Stil und Anstand zu kämpfen!
Hast du es jetzt kappiert, Stinkfresse?
Guur
Game Designer
Game Designer

Beitragvon Waldtroll » Sa 29 Mär, 2008 13:52

(OOC: Wertetechnisch ist anständig sprechen bei Stufe 70 Helden idr wohl drin (KL11 CH14 IN21 Garethi 20), was den Stilbruch angeht, nun in Aventurien gibt es Schreibstuben...OOC ende)

Guur Du immer seien unzufrieden ich nicht haben Problem mit immer wollen sein besser, Du haben!
Ich gegen Dich kämpfen und Du haben komisches Pieksdings, Du danach sgen war Unfair will kämpfen wieder. War auch nicht fair weil Pieksdings is nicht gut, aber viele Leute rennen rumm mit komisches Waffe ich nicht kenne, so ich denken sein schon richtig, nicht ich wissen das Du nur wollen Üben, aber Du nicht Üben in Arena, Du üben in Kampfschule gleich nebenann.

Aber für mich kein Problem wenn Du sagen wollen Kämpfen nochmal weil war falsches Schwert!
Ich mit Dir kämpfen mit Richtiges Schwert und Du verlieren wieder.
Du dann sauer und wollen kämpfen nochmal und ich kämpfen mit Dir und Kampf war voll langweilig das ich bin gestolpert über eigenes Füße und Du gewinnen. Ich denken jetzt gut, aber Du wollen kämpfen wieder und wieder und ich Denken Gut und wir kämpfen.
Aber irgendwann Du merken das ich gewinnen öfter als Du und rennen weg und fangen an Terz bei deine Ordensleute, das albern.

Wenn Du wärst ganzes Mensch und Du haben ehre Du würdest regeln unter vier Augen, aber Du bist halbes Ork und Orks keine Ehre und immer sind feige und kämpfen mit vielen gegen einen, aber Rondra ist nicht für feige Orks deswegen Dir nicht helfen.

Du merken das mit richtiges Schwert Du nicht oft gewinnst gegen mich jetzt Du sagen ich sollen kämpfen mit Messer und ich haben Lederrüstung mit falsches Farbe. Das albern Du gehen in Orkland oder zu Knochenwurm nach Warunk und wenn Orkse kommen oder Kalte Alriks Du sagen he ihr müssen kämpfen mit Messer und und mit Holzrüstungsdings sonst sein unfair?

Ich mit Dir können Kämpfen bis Niederhölle zufriert ist kein Problem, aber Du immer meckern falsches Schwert Du, falsches Rüstung ich, heul heul heul und dann rennen zu Ordenskumpels damit sie machen wieder Gut für Dich. Ich Dir nie gesagt du müssen nehmen dies Waffe oder diese Helm.

Jetzt Du wollen kämpfen mit albernes Messer, weil Du Angst for richtiges Messer, oder weil Du haben feiges Giftdolch oder so. Aber wenn Du verlieren Du wieder wirst sagen Messer war falsch oder Helm oder so das mir zu blöd.
Du können kämpfen mit Mir wenn Du wollen. Ich viel binn in Arena in Punin kämpfen mit Duglumsbush und Swanfirt und Fendal, Die nicht gleich wegrennen und heuln wenn haben Aua.

Wenn Du immer sagen Dies ist falsch oder jenes wir können kämpfen ganz ohne Waffen und nackt dann Niemand können sagen War falsch dies war falsch das heul heul.

Ich aber nicht glauben Du wollen kämpfen wirklich, Du haben Angst und wollen lassen kämpfen deine Ordensbrüder für Dich. Du immer sagen Du sein toll und wenn verlieren irgendwas falsch, egal ob Du kämpfen mit Grosses Schwert oder Pieksdings.

Ich glauben du Guur, Du haben grosses Problem mit Selbstbewußtsein. Ist weil dein Papa hatt nie dich geliebt. Dein Papa nur Kommen mit seine Orkskumpels und brennen alles nieder und schlagen Mann von deiner Mama tot und auch ihre Kinder viellecht und dann vergewaltigen deine Mutter und gehen wieder weg und kommen nicht wieder. Und deine Mutter immer Dich nicht gemocht weil Du sie erinnern an häßliches Ork das getötet hatt ihren Mann und Kinder und sie Dich immer nur hat schlafen lassen in Stall und Du immer mußtest arbeiten und nur gekriegt Schweinefutter, ist nicht so?

Du müssen lernen Dich selbst zu lieben, und Du müssen lernen Sachen selbst zu regeln, dann Du auch besser Selbstvertrauen.

Gr yznagk
Waldtroll
Herold
Herold

VorherigeNächste

Zurück zu InGame Archiv Alpha 2 und 3