Hochverehrte Ruja,
ich schätze Euch sehr, da ich weiß, dass Ihr ohne Ansehen der Person zu allen gleich freundlich seid. Ich bin auch nicht doof, sondern habe schon mehr Grips als mancher Krieger oder kleine Kaufmann, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich Euch richtig verstanden habe. Wer hat sich denn entschuldigt? Und wer hat hier vergeben? Meine Rache habe ich mir genommen, sobald ich mich wieder erholt hatte! Zweihänder gegen Zweihänder in einem ehrlichen Kampf! Ich bin doch kein - "Opfer"! So was lass ich mir doch nicht nachsagen! Ich habe schließlich einen schlechten Ruf zu verlieren! Und damit hier keine Missverständisse darüber aufkommen, wie nachtragend ich bin, habe ich den Handelsboykott verhangen! Einzig und allein die Feigheit dieses Maden- und Kakerlakengezüchts, sich einfach nur zu verkriechen, anstatt hier seinen Mann zu stehen, hat mich überzeugt, dass dies kein ehrbarer Feind ist, gegen den sich ein Krieg lohnt.
Vielleicht habe ich Euch, werte Ruja, aber auch nur falsch verstanden - wie gesagt bin ich ja kein Gelehrter, sondern besitze nur die Bauernschläue meiner Eltern. Wenn Ihr nach meiner wahren Größe fragt, kann ich nur sagen, dass ich 1.85 Schritt groß bin - ungefähr. Grob geschätzt. Vielleicht auch kleiner.