Leandro hat geschrieben:Krieger oder Magier ist ja nun etwas sehr einseitig.
Kopfweh hat geschrieben:Also...es ist eigentlich glaube ich so, dass bei DSA nur ein Zehntel Charaktere magisch sind... und man sollte hier nicht mehr Magier haben als in DSA meiner Meinung nach...
fnordix hat geschrieben:Mehr Magie als in DSA halte ich auch nicht für nötig. Aber wenn es keine Druiden, Hexen, und andere magische Wesen gäbt bzw. davon nur eine Hand voll existiert fände ich es ziemlich langweilig in Antamar.
Leandro hat geschrieben:Krieger oder Magier ist ja nun etwas sehr einseitig.
swip hat geschrieben:auch ich finde Magie wichtig, eine Aufteilung in magisch Begabte und andere bei der Charaktererschaffung halte ich für sinnvoll. Als Richtwert für die Häufigkeit der Magie und Mächtigkeit würde ich DSA-Werte nehmen.
Kopfweh hat geschrieben:...es dürfen natürlich auch nicht zuwenige magische Charaktere vorhanden sein... aber man sollte eine gewisse Obergrenze im Hinterkopf haben.
Micha1972 hat geschrieben:Ich denke hier wird zuwenig über den Hintergrund des Magiesystems nachgedacht . Jeder will seine Ideen einbringen und das ist ja auch nicht schlecht . Nur leider ist das Magiesystem so umfangreich da könnte man ein eigenes Browserspiel für entwickeln . Daher fände ich es besser nichts mit Gewalt über das Knie zu brechen sondern die Magie langsam einzuführen über Gegenstände die meintwegen auch nur magischen Wesen zugänglich sind . Später kann man sich dann langsam an die Ausarbeitung einzelner Charakterklassen machen .
Arivor hat geschrieben:Fällt euch eine fünfte Ausformung für Luft ein?
Arivor hat geschrieben:Außerdem würde mich interessieren, was ihr zu dem Abschnitt über Magie im Wiki sagt, das meiste davon ist nämlich mein Müll...
Arivor hat geschrieben:Fällt euch eine fünfte Ausformung für Luft ein?
Zurück zu InGame Archiv Alpha 2 und 3
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste