Scriptfehler beim Straßengeplauder?

Alpha 2 und 3 [01.04.2007 bis 2009]

Re: Scriptfehler beim Straßengeplauder?

Beitragvon Darkwind » Mi 11 Feb, 2009 23:09

Danke für die Meldung. Ich warte noch auch das Update des Livesystems, welches dies beheben sollte.
Benutzeravatar
Darkwind
Leutnant
Leutnant
 
Beiträge: 983
Registriert: Mo 24 Sep, 2007 10:21
Wohnort: Solingen
Heldenname: -
Mitglied bei: Falken des schwarzen Rotak

Re: Scriptfehler beim Straßengeplauder?

Beitragvon Element » Mi 11 Feb, 2009 23:39

Bitte gerne
Spoiler:
Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen!
Benutzeravatar
Element
Feldwebel
Feldwebel
 
Beiträge: 480
Registriert: Sa 21 Jun, 2008 18:59
Heldenname: Cecil della Cruz, Minea
Mitglied bei: Helden Schurken Suchende

Re: Scriptfehler beim Straßengeplauder?

Beitragvon Element » Do 12 Feb, 2009 00:00

Zur Zeit ist dieser fehler in Eisentrutz zu finden siehe weiter vorne selbe datei, wieder im strassengefüster
Spoiler:
Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen!
Benutzeravatar
Element
Feldwebel
Feldwebel
 
Beiträge: 480
Registriert: Sa 21 Jun, 2008 18:59
Heldenname: Cecil della Cruz, Minea
Mitglied bei: Helden Schurken Suchende

Re: Scriptfehler beim Straßengeplauder?

Beitragvon Darkwind » Do 12 Feb, 2009 00:21

Das liegt am hohen Chataufkommen. Wenn man nun die Seite neu betritt, dann werden alle Chatnachrichten der letzten Stunde auf einmal geladen und verarbeitet. Eine der Verarbeitungsprozeduren dauert leider sehr lang und hat nur einen recht geringen Nutzen. Daher habe ich sie nun endgültig rausgeschmissen. Allerdings müssen wir das Update des Liveservers abwarten bis diese Korrektur auch wirkt. :wink:
Benutzeravatar
Darkwind
Leutnant
Leutnant
 
Beiträge: 983
Registriert: Mo 24 Sep, 2007 10:21
Wohnort: Solingen
Heldenname: -
Mitglied bei: Falken des schwarzen Rotak

Re: Scriptfehler beim Straßengeplauder?

Beitragvon Madaiama » Do 12 Feb, 2009 02:36

So als Leihe kann man sich des Gefühls nicht erwehren, dass hier gar nichts ohne dich laufen würde. Aber es gibt son paar im Antamar-Team mit dieser bewundernswerten Motivation, ohne dies vermutlich auch nicht besser aussehen würde... Vielen Dank, auf jeden Fall
Benutzeravatar
Madaiama
Oberleutnant
Oberleutnant
 
Beiträge: 1071
Registriert: Mo 11 Aug, 2008 09:09
Heldenname: Maya, Morgana
Mitglied bei: Jardin d'orchidées rouges

Re: Scriptfehler beim Straßengeplauder?

Beitragvon Darkwind » Do 12 Feb, 2009 02:54

Hey, kein Problem. Das hier ist mein Hobby. Ich liebe es mich ins Gefecht mit Bits und Bytes zu begeben. :D Und bei so viel Anerkennung wird der Motor natürlich immer gut geschmiert. ;)
Benutzeravatar
Darkwind
Leutnant
Leutnant
 
Beiträge: 983
Registriert: Mo 24 Sep, 2007 10:21
Wohnort: Solingen
Heldenname: -
Mitglied bei: Falken des schwarzen Rotak

Vorherige

Zurück zu InGame Archiv Alpha 2 und 3



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron