Heldeneinstellungen, Vorgehen und EP

Alpha 2 und 3 [01.04.2007 bis 2009]

Re: Heldeneinstellungen, Vorgehen und EP

Beitragvon flitzer » So 27 Sep, 2009 21:35

Sehe ich auch so wie Askaian. Die Diskussionsseite ist ja schließlich für konstruktive Kritik da. Jeder Schreiber ist froh, solche zu erhalten. Da es keine Vorgaben gibt, müssen sich die Kritiker der EP-Vergabe eben so einschalten und ihre Meinung zu den einzelnen ZBs hören lassen. Für diese, die Guur missfallen ist es aber schon zuspät.
Und selber schreiben ist immer eine gerne gesehene Lösung :D
flitzer
Ritter
Ritter

Heldenname: Giuliana

Re: Heldeneinstellungen, Vorgehen und EP

Beitragvon Guur » Mo 28 Sep, 2009 20:14

Mir kommt es jetzt auch nicht so sehr auf die ZB an, die schon bestehen, sondern ich wollte mal generell das Thema angehen. Wenn ich eine ZB für den Schmuggler schreiben würde, müsste der auch mehr machen, als sich verstecken - und wenn es einfach die gleichen Proben mehrfach, aber mit einer unterschiedlichen Erhöhung wären, gepaart mit Orientierungs- und Sinnenschärfeproben.

Wenn ich Zeit finde, werde ich sicher auch mal eine ZB schreiben - ohne 100 EP für eine erfolgreiche Schleichen-Pobe. :wink:

Ich freu mich aber, dass ihr verstanden habt, dass es mir nicht darum ging, die Kämpfer-Fraktion schlecht zu machen, sondern einfach ein wenig mehr Ausgeglichenheit im Hinblick auf die verschiedenen Rollen anzustreben. :D
Kanzler für die freien Flusstäler und Herzstein.
Guur
Game Designer
Game Designer

Heldenname: Guur Grogarogh

Vorherige

Zurück zu InGame Archiv Alpha 2 und 3