<ooc: Ich bin der Meinung, daß der Wahlleiter einen Zeitraum bestimmt, in dem abgestimmt werden darf (ab heute zwei Tage o.ä.). Dann gibt jeder seinem Kandidaten seine Stimme, der Wahlleiter zählt, und erklärt einen Sieger. Wer zur Wahl steht, sollte selbst nicht mitwählen, da stimme ich Thurek voll und ganz zu.>
So, Jungs. Meine Stimme gehört Erik dem Roten. Auf sein Wohl! Andra erhebt ihr Thin und trinkt es in einem Zug aus. Erik ist erfahren und weise und vorallem, er schafft es selbst mich in die Schranken zu weisen.
Gez. Andra Beradottir Gewinnerin des Phileasson-Foggwulf-Gedenk-Rennens Hetfrau des Olporter Efferd-Hauses der Diener Alverans
ooc: okay, das bisschen Zählerei werde ich wohl hinkriegen. Also darf jeder reinrufen, was er möchte...wie wärs mit den nächsten 2 Tagen als Frist? Und darf Ragnar, als unparteiischer Richter auch wählen?
<ooc: Naja, normalerweise sollte der Schiedsrichter nicht mitwählen. Mir persönlich ist es aber egal, nachher ist kaum noch einer hier, der wählen darf. >
ooc: Danke. Wenn meine nicht zählen würde, würden wahrscheinlich nur noch Erik und Fjolnir wählen. Ist jemand von euch in Thorwal, um im Straßengeplauder kurz ein bisschen Werbung zu machen? Ich habe nicht das Gefühl, dass viele von denen, die es mitgekriegt haben, überhaupt ein kleinen Stück weit interessiert sind?
<ooc: Du bist ja ein schöner Wahlbeobachter, wenn Du selbst nicht in Thorwal bist! Ich habe mal etwas geschrieben, allerdings bezweifele ich, daß es viel bringen wird. Man muß sich schon etwas mit DSA auskennen, um hier richtig mitmachen zu können. Vllt. hält das einige Spieler ab. Ein Mitglied meines Ordens kommt aber noch nach Thorwal zur Wahl.>
ooc: ja, tut mir ja leid , musste aber wegen des Turniers in Punin hier runter...eigentlich hätte irgendwie jeder Thorwaler erfahren müssen, dass das Hjalding stattfindet, da müsste noch einige PnP-Spieler dabei sein. Aber wenn die nicht im Forum oder in einem der Orden tätig sind, fällt das wohl weg.
Beowulf erhob sich nach langer Zeit von seinem Platz
Da mein Hetmann erkrankt ist und sich erst beim nächsten Hjalding bekannt machen kann, wähle ich Hjaldar Katlason. Auf das er unser aller Thorwal gut vertrete! Auf dich Hjaldar!
Fjolnir steht auf und reckt seinen Humpen zu Hjaldar rüber...
Ich wähle natürlich Hjaldar, da er ein vertrauenswürdiger Krieger ist und auch bewiesen hat, dass er eine Otta führen kann...
Er leert seinen Krug in einem Zug und setzt sich wieder...
Discussion groups are like uranium: a little pile gives off a nice, warm glow, but if the pile gets bigger, it hits critical mass and starts a deadly meltdown.
Spoiler:
Ich bin ein Stern am Firmament, Der die Welt betrachtet, die Welt verachtet, Und in der eignen Glut verbrennt.
Ich bin das Meer, das nächtens stürmt, Das klagende Meer, das opferschwer zu alten Sünden neue türmt.
Ich bin von Eurer Welt verbannt Vom Stolz erzogen, vom Stolz belogen, Ich bin ein König ohne Land.
Ich bin die stumme Leidenschaft, Im Haus ohne Herd, im Krieg ohne Schwert, Und krank an meiner eignen Kraft. Hermann Hesse