Nun gut, ih waehle dann doch... Und zwar Hjaldar, der mich in seine Otta aufgenommen hat, obwohl er mich kaum kennt, und mich auch noch gut ausgeruestet hat. Das trau ich vielen hier zwar auch zu, aber Hjaldar war es eben der zur richtigen Zeit am richtigen Ort war
Er laechelt haemisch, prostet Hjaldar zu und ruft: Auf Hjaldar, dass er Thorwal gut leite und er niemals falsch um das Wohl Thorwals entscheide!
ooc: so, bin in tschechien, komme demnaechst nicht mehr on
eine blutjunge Thorwalerin kommt zur Tür hereingestolpert, sie ist völlig außer Atem
Puh... Swafnir und Travia zum Gruß!... da draußen ist ein Irrer... ich denke er ist Thorwaler... aber er sagt er ist keiner... und er hat gesagt, wenn ich eine echte Thorwalerin bin warum bin ich dann nicht auf dem Hjalding?... ich hab doch vor ein paar Tagen erst meine Ottajara bestanden... und unser Schiff ist gerade erst eingelaufen...
Aber egal, jetzt bin ich hier. Mein NAme ist übrigens Jadra Svaladottir und kann mir jemand erzählen was hier los ist?
Jadra hat sich mittlerwile ein Thin mit Met besorgt
Nun, da komm ich ja gerade noch rechtzeitig. Hm... keine leichte Entscheidung. Aber ich denke Thurek Thorasson ist der richtige für den Posten des Obersten Hetmanns. Von der Stärke seiner Otta hört man ja, er kann sicher auch Thorwal genauso zu Stärke führen.
Acolon betritt den Raum. Ein Anflug eines Lächelns streicht über sein Gesicht bei dem Anblick der bunten Versammlung. Sacht streifen seine Finger die Saiten der Handharfe und sogleich erklingt eine sanfte, ruhige Melodie. Mit seiner geübten Stimme läßt er das Jurga-Lied in der Interpretation von Thures Tor erklingen. Während er dabei durch den Raum schreitet, läßt er seine Augen mal wohlwollend mal fröhlich zwinkernd von einem zum anderen wandern. Zum Ende des Liedes, als der letzte Ton auf den Saiten ausklingt ergreift er ein Horn Met und stürzt es in einem Zug hinunter. "Bei Swafnir! Singen macht echt durstig, meine Freunde!"
"Swafnir zum Gruße Acelon! Schön Dich wieder einmal in unseren Hallen begrüßen zu können. Du kommst gerade noch rechtzeig zur Wahl des Obersten Hetmanns. Setz dich und trink einen mit uns. Die Entscheidung rückt immer näher."
- Sjólfur Drakarskapar Isbrotsos - S.D.I.
Wir sind eine Jarshejmr Drakarskapar, die für ihr Land und ihre Leute einsteht.
Ronskrir! Führe uns're Schiffe Unsere Äxte, Speere und Schwerter. Führ' uns durch peitschenden Sturm Und in blutig' Krieg!
Ragnar nickt und schnitzt eine weitere Kerbe in den Tisch, als Zeichen für eine Stimme für Thurek. Dann schaut er sich noch einmal um, viele scheinen ihre Stimme nicht mehr erheben zu wollen.
"Gut! Bisher hat Hjaldar Katlason 5 Stimmen erhalten, 4 Stimmen für Thurek Thurasson und je eine Stimme für Erik den Roten und Hjore Hyggelik Moorsteinson! Es haben beinah alle Anwesenden abgestimmt, wir sollten die Wahl bald beenden (ooc: morgen um 17.00 Uhr?). Ich selber stimme für Hjaldar Katlason, einen erfahrenen Hetmann und echter Thorwaler, bei Swafnir!"
Meine Stimme geht natürlcih an Hjaldar Katlason. Wir gehen stürmischen Zeiten entgegen, da brauchen wir einen wachen Geist und einen starken Arm als Führer.
meinen Becher erhebe ich auf diesen Hjalding, auf uns und unseren neuen Obersten Hetman. Meine Stimme für Hjaldar Katlason, unseren unermüdlichen Otta Hetman. Das Wohl!
[Wie poste ich richtig?] Freten, slapen, supen, langsam gaan un pupen. ingame: Björn Tronde Sörenson