Der Hof- Wehrheim

Alpha 2 und 3 [01.04.2007 bis 2009]

Re: Der Hof

Beitragvon Kitiara » Mo 28 Apr, 2008 22:28

Kitiara hört das Leuten einer Glocke und blickt zu dem Jungen. Mit etwas gequältem Gesichtsausdruck seufzt sie: "Wir sollten wohl wieder hinein, wenn ich auch inzwischen meine Hoffnung verloren, dass es hier überhaupt noch einen Konsens und eine Einigung geben wird, auf deren Mitte wir uns treffen werden. Aber wenn ich es versuche von der guten Seite zu sehen, dass so verschiedene Ansichten hier aufeinander prallen, so kann ich nur darauf hinweisen, dass immerhin so viele Orden vertreten sind. Vielleicht ... vielleicht ..."

Sie greift nach Mondkerzens Händen, schmiegt sich noch einmal an ihn und seufzt, wenig überzeugt: "Gehen wir, ja?"

Dann löst sie sich schweren Herzens aus seinen Armen und bewegt sich Hand in Hand auf den Saal zu. Als sie nicht weit vor dessen Eingang entfernt Guur und bei Guur Yelena sieht, lässt sie plötzlich Mondkerz los und kommt auch schon zu den beiden gestürmt. "Yelena, Schwesterchen!" ruft sie freudestrahlend. Sie schließt sie in ihre Arme und strahlt Guur an: "Wie ich sehe, habt Ihr Euch gut um Yelena gekümmert." Wieder an Yelena gewandt: "Seit wann bist du hier? Ach, sag es mir unterwegs. ... Wir sollten hinein."

Mit einer Hand greift sie nach Yelenas Hand, mit der anderen nach der Mondkerzens, welcher inzwischen aufgeholt hat. Ihr Blick, taxiert kurzzeitig Guurs Hand, als würde sie auch nach seiner greifen, hätte sie noch eine dritte Hand zur Verfügung. Der Gedanke, dass sie gerade Guur und Yelena aus dem Gespräch reißen könnte, scheint ihr nicht von selbst zu kommen ... aber ihre Mimik spricht auch immernoch von Müdigkeit, welche ihre Unaufmerksamkeit vielleicht erklären mag.

"Du hättest mich sehen müssen, Yelena. *seufzt* Ich war sooo ... schlecht. All das Üben ... und dennoch verhaspelte ich mich nicht nur in der Reihenfolge. Du hättest mir bestimmt hervorragend als Souffleuse helfen können." *kichert verhalten*

Mit diesen Worten betritt sie dann auch den Sitzungssaal.
Bild

Mein Aussehen während der Wahl des Ordensrates findet ihr hier.
Kitiara
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Heldenname: Kitiara
Mitglied bei: Schwesternschaft der Einheit

Beitragvon Thitos » Mo 28 Apr, 2008 22:33

Während er mit Fendal und Konfred in den Saal zurück kehrt sagt er zu letzterem

Macht Euch keine Sorgen, Fendal und ich haben ein Auge auf Euch und vor dem Tor sind ebenfalls ein paar Falken. Im übrigen fand ich meine Äußerung dezent. Ich bin Andergaster und hab schon so manchem Adligen in direkteren Worten die Meinung gesagt. Die Falken werden sich hier sicherlich nicht unterordnen. Für mich sind in diesem Raum alle gleich er überlegt kurz den guten Praiomir einmal ausgenommen.
Thitos
Abenteurer
Abenteurer

Heldenname: Bardo Brandswieg
Mitglied bei: Falken des schwarzen Kor

Beitragvon Talon » Mo 28 Apr, 2008 22:44

Ich weis, dass ich euch vertraun kann.
Dann treten die drei auch schon durch die Tür
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^
*sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
Talon
Engel
Engel

Heldenname: Kasandra Geroda

Beitragvon Hjaldar » Mo 28 Apr, 2008 23:10

Hjaldar nimmt einen letzten Bissen vom Braten, spült mit einem großen Schluck Met nach, wischt sich mit dem Handrücken über den Mund und wendet sich zu Thurek

Ahh, das tat gut. Ich denke, wir sollten wieder rein gehn, sonst fangen die wieder ohne uns an.

Er erhebt sich und wirft einen prüfenden Blick in seinen Humpen. Dann leert er ihn mit einem Zug.

Aber vorher muss ich nochmal auffüllen. Wie stehts mit dir?

Nachdem Thurek ihm seinen Humpen gereicht hat, geht Hjaldar zu einem Faß und füllt beide Krüge bis zum Rand

So grinst er, jetzt kann kommen was will, das wohl!

Beide Thorwaler machen sich wieder auf den Weg in den Saal
Oberster Jarsmanr Nordahejms
Jarsmannr der Sjólfur Drakarskapar Isbrotsos

Ronskrir!
Führe uns're Schiffe
Unsere Äxte, Speere und Schwerter.
Führ' uns durch peitschenden Sturm
Und in blutig' Schlachten!
Hjaldar
Feldwebel
Feldwebel

Heldenname: Hjaldar Katlason
Mitglied bei: -Sjólfur Drakarskapar Isbrotsos-

Beitragvon Nami5 » Di 29 Apr, 2008 00:39

*Boronett und Jolhag haben sich etwas abseits der Gruppe gehalten und sich in scherzendes Geplänkel vertieft. Als es gongt sehen sie sich beide mit identischen Mienen an. „Schade“ spricht es aus den Gesichtern der Angroschim, dann müssen beide bei über die jeweilige Miene des anderen lachen. Sie stehen auf und gehen, sie bei ihm eingehackt, zurück zum Saal*

Wenn dies alles vorbei ist, dann wird es ruhiger werden, Boronett. *meint Jolhag und bekommt dafür einen sanften Händedruck und ein warmes Lächeln von Boronett*
Boronett, Tochter der Bornadett
Nami5
Herold
Herold

Heldenname: Boronett, Tochter der Bornadett
Mitglied bei: Sankt-Argelions-Loge

Beitragvon Altaìr » Di 29 Apr, 2008 02:34

Als der Novize die Pause mit dem läuten einer Glocke beendet, erhebt sich Dschadir von seinem gerade beendeten Mahl und säubert seine Hände und Gesicht mit einer Servierte, die er von einem Diener erhalten hatte. Dann wendet er sich wieder an Luke.

Lasst uns wieder reingehen. Ich möchte nicht noch mehr verpassen. Würde es euch was ausmachen, wenn ich mich zu euch setzen würde?

Mit diesen Worten wendet er sich um und betritt wieder den Sitzungssaal.
Altaìr
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Heldenname: Dschadir ibn Said ay Senari

Beitragvon Allersheim » Di 29 Apr, 2008 08:33

Luke lächelt Dschadir an und erwidert während er einigen Diener beim aufräumen behilflich ist:

"Gerne werter Freund, aber es ist möglich das man euch dann zur bösen Achse des Fuchses rechnet, hahaha!"

Mit diesen Worten klopft er ihn auf die Schulter und geht zum Tor des Saales
Oberhaupt der Emrianischen Gesellschaft

Träger des rosa Tanga
Bild
Allersheim
Major
Major

Heldenname: Luke de Allersheim
Mitglied bei: Emrianische Gesellschaft

Beitragvon Vampir » Di 29 Apr, 2008 11:07

Als das Geläut der Glocke ertönt, schlägt Maximilian die Augen auf, reißt sich aus seinen Gedanken und steht auf. Er blickt noch einmal über die versammelte Runde, die hier anwesend ist, und geht dann hinein.
Vampir
Herold
Herold

Heldenname: Maximilian Johannus van Wolfenpelz
Mitglied bei: Anwesen der Familie van Wolfenpelz

Beitragvon Relik » Di 29 Apr, 2008 20:21

Ein alter, kleiner Mann mit einem weißem Bart, einer Kutte und einem kleinen Wanderstab aus Wurzelholz erscheint im Torbogen des Hofes.
Auf seinem Kopf, sitzt bedächtig eine zerzauste, alte Eule, die offenbar noch tief und fest schläft.
Der Blick des Mannes durchmisst prüfend den Hof. Auf ein unsichtbares Zeichen hin, wacht die alte Eule auf, reckt ihre Schwingen und hebt sich empor über den Hof, in den Himmel. Der Mann durchschreitet mit ausgesuchter Gemächlichkeit den Hof, bis er schließlich vor den Wachen des Saales steht.
Mit langsamen, maßvollen Worten spricht er:

Ich grüße euch bei den Zwölfen. Ist dies der Ort an dem die große Ordensratgründung statt finden soll ..
... und ... wenn dem so ist, wäre es möglich dieser beizuwohnen ?
Relik
Vagabund
Vagabund

Heldenname: Lejoueur, Amsel

Beitragvon Ein Velltaler » Di 29 Apr, 2008 20:47

*Die Wache mustert den Alten skeptisch*

Praios zum Gruße! Sicher, euren Namen würde ich gerne noch erfahren, die Bannstrahler hier *nickt zu einem der Bannstrahler, die argwöhnisch die Aufräumarbeit der Mada Basari Delegation beobachten* nehmens gern ein bisschen genau. Also, wie ist euer Name? Die Sitzung ist übrigens in vollem Gange.
Ein Velltaler
Feldwebel
Feldwebel

Beitragvon Relik » Di 29 Apr, 2008 21:02

Mein Name ist Relik.
Er macht eine bedachte Pause.
Es tut mir ausgesprochen Leid, erst so spät hier erschienen zu sein. Gerade in Anbetracht der Wichtigkeit dieses Treffens.
Aber die Zeit zwang mich einen Weg zu nehmen, den ich besser unterlassen hätte.
Erneut macht Relik eine kleine Pause.
Wusstest ihr, dass Justinius Ucurian Calatravon in Yol-Ghurmak weilt ?
Relik
Vagabund
Vagabund

Beitragvon Ein Velltaler » Di 29 Apr, 2008 21:28

*Der Wachmann stutzt einen Augenblick, als er die Worte des alten Mannes vernimmt, tut sie im nächsten Augenblick aber als wirres Gerede eines alten Mannes ab* Die Tür zum Sitzungssaal befindet sich direkt zwischen dem dritten und dem vierten Stand auf der linken Seite, kaum zu verfehlen, nur rein mit euch! Und wegen Eurer Anschuldigung, die Ihr gegen seine Exzellenz erhebt: Seid froh, dass ich gerade ein Ohrleiden habe. Ihr solltet nicht so schnell solche Anschuldigungen aussprechen - vor allem nicht, da Ihr so leicht zu falsifizieren seid. War Herr Justinus Ucurian Calatravon doch noch vor nicht mehr als einer Stunde innerhalb diesen Gemäuers. Wie sollte er sich da in so kurzer Zeit so weit entfernt befinden. Also hütet Eure Zunge. Oder tragt diese Anschuldigungen einem vor, der mehr Intresse hat, Euch Lügen zu strafen, alter Mann.

Ach, wartet. Euer Orden! Den will der Bannstrahler doch auch immer erfahren!
Ein Velltaler
Feldwebel
Feldwebel

Beitragvon Relik » Di 29 Apr, 2008 21:48

Relik nickt bedächtig.
So, wenn dem so ist, ...
... müssen mich meine Augen wohl getrübt haben und ich bitte euch aufrichtig um Verzeihung.
...
Was meinen Orden betrifft,
Relik streicht sich langsam durch den Bart.
so bin ich als Ordensunabhängiger hier und möchte lediglich als neutraler Gasthörer beiwohnen.
Relik
Vagabund
Vagabund

Beitragvon Ein Velltaler » Di 29 Apr, 2008 21:50

Ja, ist auch gut, ist nur für die Akten. Also gleich davorn!
Ein Velltaler
Feldwebel
Feldwebel

Beitragvon Relik » Di 29 Apr, 2008 22:04

Relik verabschiedet sich von dem Wachmann mit einer angedeuteten Verbeugung und begibt sich langsam zu dem Tor des Saales hin.
Vorsichtig, um niemanden zu stören, öffnet er die Tür und geht hinein.
Relik
Vagabund
Vagabund

VorherigeNächste

Zurück zu InGame Archiv Alpha 2 und 3