Sitzungssaal- Wehrheim

Alpha 2 und 3 [01.04.2007 bis 2009]

Re: Sitzungssaal

Beitragvon Barloque » So 20 Apr, 2008 14:46

Victor folgt seinen Ordensbrüder zu Mondkerz, der eben signalisierte, dass er eventuell Hilfe benötigt. Er beobachtet gebannt den Disput zwischen dem Hauptmann und einer jungen Halbelfe. Er sieht, wie sich Mondkerz traurig in den Schatten nahe des Einganges zurückzieht. Nachdenklich schaut er Mondkerz hinterher. Und nachdem er verfolgen konnte, dass seine Hilfe doch nicht von Nöten sei, folgt Victor Mondkerz. Mit einem aufmunternden Lächeln fragt er flüsternd: "Ist alles in Ordnung mit euch, Bruder?"
Barloque

Beitragvon Mondkerz » So 20 Apr, 2008 14:50

Mondkerz schweigt nur und schüttelt traurig den Kopf, sein Blick schweift immer wieder zur Tür, ob der Geweihte wieder den Raum betritt.
Kitiara, dhao a' fidu, dhao a' magiu, dhao a' sala, dhao a' ya!
Mondkerz
Leutnant
Leutnant

Heldenname: Mondkerz Leichtfinger
Mitglied bei: Gemeinschaft der Freiheit (GdF)

Beitragvon Barloque » So 20 Apr, 2008 14:54

Victor legt vorsichtig seine Hand auf die Schulter von Mondkerz und spricht behutsam und leise in einem verständnisvollen Ton "Ihr solltet mehr Vertrauen in eure Geliebte haben, mein Bruder. Sie wird schon die Situation meistern. Und grämt euch nicht wegen der Zurückweisung. Sondern seid weiterhin für sie da, wenn sie mal nicht mit einer Situation zurecht kommt."
Barloque

Beitragvon Kitiara » So 20 Apr, 2008 14:58

Kitiara nickt lächelnd: "Das klingt nach einer angemesseneren Gelegenheit."
Dann steht sie auf und folgt Mondkerz mit raschen Schritten. Sie macht einen Knicks vor Victor und wendet sich dann Mondkerz zu. Sie streckt sich seinem Ohr näher und flüstert sanft: "Sag mir bitte, was dich gerade geritten hat. Was hast du aus meinen Worten verstanden, außer dass ich dir mitteilte, dass ich gerne auch ein wenig eigenen Willen habe. Ich mag es nicht, wenn Konflikte grundlos entstehen und der Hauptmann war mir keine Bedrohung. Aber die Weise, mit der du auftratest hatte einen Konflikt nur gefördert. Ich sah Valadur ins Leere greifen, wo ein Schwertknauf sonst hängen mag. Ich weiß, es ist schwierig zu verstehen, dass es Frauen gibt, die zwar ... zierlich? ... klein? ... Ich weiß nicht was. Aber eben so aussehen, wie ich und dennoch für sich selbst entscheiden dürfen wollen. Aber das musst du bitte akzeptieren." Kitiara blickt ihn etwas traurig an, fährt aber sofort schon fort: "Wenn er ein Schwert gezogen hätte, wenn er die Faust erhoben hätte. Bei so etwas hätte ich verstanden, wenn du mir zum Schutze herbeieilst. Aber wenn er mir nur eine Erklärung anbietet? Da magst du mir nicht gewähren, dieses ganz friedlich fortzusetzen? Ich weiß ... wir mögen uns gegenseitig missverstanden." Sie schaut etwas traurig: "Aber sei mir jetzt bitte nicht mehr bös aus dem, was du verstanden und lass uns später noch einmal darüber reden, wenn du magst ... und ... küss mich jetzt einfach." Mit einem verträumten Lächeln auf den Lippen, schließt sie ihre Augen und reckt ihren Kopf etwas in die Höh.
Bild

Mein Aussehen während der Wahl des Ordensrates findet ihr hier.
Kitiara
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Heldenname: Kitiara
Mitglied bei: Schwesternschaft der Einheit

Beitragvon Barloque » So 20 Apr, 2008 15:09

Als Kitiara sich zu Victor Und Mondkerz gesellt, erwirdert Victor den Knicks mit einem freundlichen Nicken. Als die Halbelfe etwas in Mondkerz Ohr flüstert, erkennt Victor, dass er hier fehl am Platz ist, und geht wieder zu dem ursprünglichen Platz hin, wo er Stand, bevor Mondkerz zu ihm rief.
Barloque

Beitragvon Mondkerz » So 20 Apr, 2008 15:12

Mondkerz spricht traurig zu Victor:

"Seid mir nicht böse Bruder aber das könnt ihr nicht verstehen und mir ist auch nicht danach hier mein innerstes zu erklären."

Dann richtet er schnell flüsternd 2 Worte an Gorian und überreicht ihm das Pergament und wendet sich zum Ausgang, als die Wachen ihm den Ausgang verweigern sieht man nur noch puren kalten Hass in seinen Augen. Doch er hält sich im Zaum und wartet vor den Wachen aufgebaut, auf die Rückkehr des Geweihten.

Als dann Kitiara zu ihm tritt hört er ihr erst mit kaltem Blick zu und spricht dann leise mit gebrochener Stimme:

"Ich weiß nur zu gut das du dich alleine verteidigen kannst und wahrscheinlich hätte ich jeden anderen gewähren lassen, aber diese Person bei der jede Faser nur so nach Gewalt und Tod schreit, kann ich nicht in der Nähe der Frau meines Herzens sehen. Selbst wenn die Gerüchte über ihm nicht der Wahrheit entsprechen, warnt mich mein Instinkt aufs äußerste vor ihm!"

darauf legt er eine kurze Pause ein und erwiedert zärtlich mit geschloßenen Augen ihren Kuss. Als er die Augen wieder geöffnet hat, sieht man das sie mit Tränen gefüllt sind. Mit angespannter Stimme spricht er nur noch zwei Sätze bevor er sich wieder den Wachen zu wendet.

"Nun brauche ich frische Luft. Die Enge dieses Saales erdrückt mich."
Mondkerz
Leutnant
Leutnant

Beitragvon Guur » So 20 Apr, 2008 15:18

Der Halbork hat wieder seinen Posten in der Nähe der Tür bezogen, behält aber weiterhin Hauptmann Valadur scharf im Auge.
Kanzler für die freien Flusstäler und Herzstein.
Guur
Game Designer
Game Designer

Heldenname: Guur Grogarogh

Beitragvon Barloque » So 20 Apr, 2008 15:23

Als sich Guur wieder zu Victor gesellt, flüstert mit einem Schmunzeln Victor dem Halborken zu: "Man beachte die praiosgefällige Ordnung!"
(für andere zu hören mit einer Sinnenschärfeprobe +14)
Barloque

Beitragvon Ein Velltaler » So 20 Apr, 2008 15:34

*Praiomir von Rallerau kommt in den Sitzungsaal zurück* Schließt die Türe! *er registriert kurz die die Nähe zwischen Kitiara und Mondkerz, es beruhrt ihn nicht und sieht Mondkerz an und zischt ihm zu* Reißt euch zusammen, Mann!

*schiebt sich zwischen die Leute am Eingangsbereich durch und stellt sie vor Luke de Allersheim auf. Ohne auf Zwischenfragen oder anderes zu reagieren, hebt er das Sonnenzepter, murmelt mit geschlossenen Augen Worte und drückt Luke das Sonnenzepter auf die Brust- als er die Augen aufschlägt, ist nichts passiert. Doch er sagt mit lauter Stimme zu den Bannstrahlern* Lasst ihn los! *dann richtet er das Sonnenzepter auf Luke fixiert und hält ihn mit den Augen förmlich fest*
Es ist mein Wunsch euch herzlich nach Gareth zum Haupttempel des Götterfürsten einzuladen, sobald diese Versammlung zuende ist, denn Praois sorgt sich in zunehmenden Maße um eurer Seelenheil! Bei der Gelegenheit könnt ihr auch gleich in der anstehenden Untersuchung über den Waffenschmuggel der Shakira ay Mada Basari aussagen und wenn ihr euch als so geständig wie hier erweist, auf die Gerechtigkeit Praois vertrauen!

*Dann wendet er sich ab und geht zum Podest*
Ein Velltaler
Feldwebel
Feldwebel

Beitragvon Mondkerz » So 20 Apr, 2008 15:38

wirft dem Praioten nur einen vernichtenden Blick zu und verucht dann zu gehen, als die Wachen ihn aufhalten zischt er sie an:

"IHR werdet mich nicht halten! Ich bin als freier Mann gekommen und ebenso werde ich diese Halle verlassen wenn es mir beliebt!"
Mondkerz
Leutnant
Leutnant

Beitragvon Talon » So 20 Apr, 2008 15:43

Konfred beobachtete die ganze Situation und ist völlig verwirrt. Ein Untier vor der Tür, Luke wird festgehalten und der hauptmann schreitet auf Kitiara zu, während Mondkerz sich von ihr zurückzieht.
Was bei den Zwölf ist hier los?
Fragt er seinen Ordensmeister Bardo Brandswieg neben sich
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^
*sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
Talon
Engel
Engel

Heldenname: Kasandra Geroda

Beitragvon Ein Velltaler » So 20 Apr, 2008 15:53

Ruhe! Darf ich um Ruhe bitten! Setzen sie sich, werte Ordensvertreter! Ruhe bitte!

*ruft Praiomir von Rallerau mit weit auseinder gestreckten Armen*

RUHE!
Ein Velltaler
Feldwebel
Feldwebel

Beitragvon Mondkerz » So 20 Apr, 2008 15:55

Als die Wachen Mondkerz Blick sehen, lassen sie ihn passieren. Er geht strammen Schrittes in den Hof.
Mondkerz
Leutnant
Leutnant

Beitragvon Vampir » So 20 Apr, 2008 15:59

Maximilian schaut sich das ganze Durcheinander an. So viel Chaos stößt bei ihm auf Unverständnis und er schüttelt darüber nur den Kopf.
Vampir
Herold
Herold

Heldenname: Maximilian Johannus van Wolfenpelz
Mitglied bei: Anwesen der Familie van Wolfenpelz

Beitragvon Kitiara » So 20 Apr, 2008 16:01

Kitiara wirft Mondkerz noch einen etwas verzweifelten Blick hinterher. Einen Augenblick überlegt sie, doch hinterherzulaufen. Dann ertönt die Stimme des Praioten. Sie huscht zu ihrem Platz hinüber und setzt sich. Wie sie da sitzt, wirkt sie gebrochener, hält ihre großen Augen aber gebannt auf den Praioten gerichtet. Wer sehr aufmerksam ist, bemerkt, dass sie auch zittriger atmet ...
Bild

Mein Aussehen während der Wahl des Ordensrates findet ihr hier.
Kitiara
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Heldenname: Kitiara
Mitglied bei: Schwesternschaft der Einheit

VorherigeNächste

Zurück zu InGame Archiv Alpha 2 und 3