Der Hof- Wehrheim

Alpha 2 und 3 [01.04.2007 bis 2009]

Re: Der Hof

Beitragvon Ein Velltaler » So 18 Mai, 2008 01:30

*Ein Novize lief auf den Bannstrahler zu. Den Worten von Bardo lauschte er noch. Er nickt ein paar Male bedächtig, während der Novize ihm zuflüstert. Dann wendet er sich wieder auf die Gemeinschaft zu.*

Wie mir gerade mitgeteilt wurde, beginnt der nächste Redner gerade damit, seinen Vorschlag vorzustellen. Vielleicht mögen die Herren sich ja doch wieder dazu gesellen, nachdem Euch vielleicht nun die frische Luft etwas klarere Gedanken brachte. Mit etwas Glück wird dieser Vorschlag Euch mehr behagen, als der Letzte.

Es gibt fünf Vortragende mit eigenem Vorschlag. Wie viele davon haben bisher den eines anderen so zerfleischt um den eigenen besser dastehen zu haben? Wie viele Leute sind insgesamt dadrinnen? Ihr spracht von Minderheiten. Es gab einige Stimmen, die auch sprachen, alleine um einen Vorschlag besser zu verstehen und ihn auf Schwachstellen zu prüfen. Und es gab auch welche, die schweigend lauschten, um zu einem Urteil zu kommen. All das zeigt uns, dass die Abstimmung zu einer Einigung kommen wird.

Das was Ihr zerfleischen nennt, ist doch wirklich nicht die Regel dieses Disputes - sehen wir einmal ab von Zwergen, Spitzohren, oder gar dem Abschaum, dem in unsere Hallen Einlass gewährt wurde *mit verzerrter Miene wendet er sich kurzzeitig zu der Tür, die zum Sitzungssaal führt* Aber ich würde nicht wagen, seine Exzellenz von Rallerau in Frage zu stellen, als er Herrn Valadur Beisitz aussprach- im Namen der Kirche des Götterfürsten! Und ihr werdet nicht über den Hauptmann richten- dies steht allein Praois zu und er wird sein Auge Morgen auf diesen Deliquenten werfen- wohlmöglich kommt er gar nicht mehr aus der Ordenfeste. Seid Ihr Euch sicher, dass Ihr Herrn Valadur mehr Gewicht verleihen wollt, indem Ihr Eure Stimme aus der Abstimmung herauszieht?
Ein Velltaler
Feldwebel
Feldwebel

Beitragvon Talon » So 18 Mai, 2008 15:40

Konfred schaut auf den Novizen. Dann schaut er in die Runde, wobei sein Blick bei Bardo hängen bleibt. Es ist ein Blick, der aussagt "Ich folge dir bis in die Niederhöllen, wenn du es wünscht".
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^
*sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
Talon
Engel
Engel

Heldenname: Kasandra Geroda

Beitragvon Thitos » Mo 19 Mai, 2008 22:49

Bardo schaut etwas verwirrt

Ich denke das heist "zum Grafen" und eigendlich wollte ich ja Dir folgen, da ich keine Ahnung habe, wo das Gasthaus liegt, aber gut dann eben in die "Niederhölle". Hört sich auf jeden Fall nach ner Menge Spaß an.

Mit diesen Worten geht Bardo in Richtung des Tores und verläßt den Hof.
Thitos
Abenteurer
Abenteurer

Heldenname: Bardo Brandswieg
Mitglied bei: Falken des schwarzen Kor

Beitragvon Talon » Mo 19 Mai, 2008 23:07

(OOC: Das sagt Konfred nicht, dass sagt sein Blick aus. Das hat was mit Ergebenheit zu tun.)

Nun, dann auf "zum Grafen"!
Konfred folgt Bardo über den Hof zum Tor und geht, nachdem er seine Waffen geholt hat, hindurch.
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^
*sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
Talon
Engel
Engel

Heldenname: Kasandra Geroda

Beitragvon Thitos » Di 20 Mai, 2008 23:51

(OOC: Ups sorry, das kommt davon wenn man trotz wenig Zeit noch mal schnell antworten will)
Thitos
Abenteurer
Abenteurer

Heldenname: Bardo Brandswieg
Mitglied bei: Falken des schwarzen Kor

Beitragvon Ein Velltaler » Di 27 Mai, 2008 00:33

*Den Falken und Stormin grübelnd nachschauend, will sich Alleen Vaplichtecht gerade umdrehen, als die Flügeltür sich öffnet und von Rallerau hinauskommt, dieser nickt ihm bestimmt zu*

Sehr wohl, es ist alles bereit, euer Exzellens!

*Alleen Vaplichtecht winkt 2 Novizen heran, um den Gweihten zu folgen und die Staffetten aufzustellen*
Ein Velltaler
Feldwebel
Feldwebel

Beitragvon Kitiara » Di 27 Mai, 2008 03:12

Kommt auch schon mit Mondkerz Arm in Arm und sich an ihn schmiegend heraus getreten. Als sie auf dem Hof stehen, löst sie sich erst einmal kurz von Mondkerz und holt einmal tief Luft, breitet ihre Arme aus und dreht sich einmal im Kreis. Dann tapert sie auch schon wieder zu Mondkerz zurück und lehnt und schmiegt sich an ihn an.
Bild

Mein Aussehen während der Wahl des Ordensrates findet ihr hier.
Kitiara
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Heldenname: Kitiara
Mitglied bei: Schwesternschaft der Einheit

Beitragvon Amazeroth » Di 27 Mai, 2008 06:38

Hauptmann Valadur kommt schnellen Schrittes aus dem Ordenshaus und hält zielstrebig auf das kleine Wahlhäuschen zu. Als er an Mondkerz und Kitiara vorbeikommt zwinkert er IHR kurz zu, dann ist er auch schon im Wahlschuppen verschwunden.
Hauptmann Valadur, Ritter der Leidenschaft, Stürmer der Frauenschöße per Lanzengang, Meister des Mets und der Mietzen
Amazeroth
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Heldenname: Hauptmann Valadur
Mitglied bei: DOGMA

Beitragvon Mondkerz » Di 27 Mai, 2008 09:11

Mondkerz möchte den Hauptmann etwas sagen, doch als der strammen Schrittes weiter marschiert, schüttel der Halbelf nur leicht den Kopf und wendet sich lächelnd an seine Geliebte:

"Da haben wir wahrlich eine regelrechte Tortur hinter uns gebracht. Ich beneide niemanden, der Mitglied des Rats wird und soetwas öfters über sich ergehen lassen muss."

Als Kitiara sich wieder an ihn schmiegt, spricht er leise und ihn ihr Ohr:

"Ich bewundere dich für das was du hier geleistet hast, bei all den Intrigen und Hasstiraden, warst du eine der wenigen die sachlich und ruhige geblieben bist. Ich wünschte wir währen alle ein wenig mehr wie du, dann wäre die Welt ein friedlicherer Ort."
Kitiara, dhao a' fidu, dhao a' magiu, dhao a' sala, dhao a' ya!
Mondkerz
Leutnant
Leutnant

Heldenname: Mondkerz Leichtfinger
Mitglied bei: Gemeinschaft der Freiheit (GdF)

Beitragvon Lina » Di 27 Mai, 2008 11:00

Lina kommt nach den beiden Halbelfen raus. Sie atmet einmal durch.
Das war anstrengend, dabei war ich nicht mal die ganze Zeit da.
Dann sieht sie, wie sich die Halbelfen gegenseitig in den Arm nehmen und schaut etwas traurig drein. Dann reist sie sich aus ihren Gedanken los und versucht wieder etwas fröhlicher zu schauen.
Mondkerz, wären wir alle wie Kitiara, glaube ich, bräuchten wir keine Institutionen wie den Ordensrat.
Ich hole mir etwas zu trinken. Soll ich euch beiden etwas mitbringen?
Lina
Herold
Herold

Heldenname: Lina Dornbach / Mirijam
Mitglied bei: Scientie Ordo Purpureus Alchimie/Bannstrahl Praios

Beitragvon Aidan » Di 27 Mai, 2008 11:07

schlendert in den Hof und blickt sich um, dann geht er zu einem kleinen Stand und lässt sich einen Krug Bier geben
Gamedesigner
Verantwortlicher für Itemerstellung, Waren-/Handelssystem und NPC-Verwaltung
Systemintegration neuer Reiche und Gebiete

Bild
Aidan
Game Designer
Game Designer

Heldenname: Jupp
Mitglied bei: mir selbst

Beitragvon Vampir » Di 27 Mai, 2008 11:17

Maxinmilan kommt aus dem Saal und geht schnurstraks zur Wahlkabine. Er geht rein, kommt nach einer Minute wieder raus und tritt wieder zum Hauptmann heran, der noch auf dem Hof steht.
Ich würde euch gern auf ein Wort sprechen, wenn dies möglich ist.
Vampir
Herold
Herold

Heldenname: Maximilian Johannus van Wolfenpelz
Mitglied bei: Anwesen der Familie van Wolfenpelz

Beitragvon Hjaldar » Di 27 Mai, 2008 11:29

Hjaldar kommt auf den Hof heraus, streckt sich gähnend und macht sich dann auf, seinen Metkrug füllen zu lassen. Dan begibt er sich zu den Tafeln um nochmal alle Vorschläge anzuschauen
Oberster Jarsmanr Nordahejms
Jarsmannr der Sjólfur Drakarskapar Isbrotsos

Ronskrir!
Führe uns're Schiffe
Unsere Äxte, Speere und Schwerter.
Führ' uns durch peitschenden Sturm
Und in blutig' Schlachten!
Hjaldar
Feldwebel
Feldwebel

Heldenname: Hjaldar Katlason
Mitglied bei: -Sjólfur Drakarskapar Isbrotsos-

Beitragvon Aidan » Di 27 Mai, 2008 11:33

nimmt seinen Bierkrug und begibt sich zu Hjaldar, der sich an den Tafeln die Vorschläge durchliest

Nun, was meint Ihr? Es ist doch alles recht verwirrend, ich kann mich garnicht so recht entscheiden, jeder der Vorschläge hat etwas positives und negatives.

prostet Hjaldar zu und nimmt einen Schluck aus seinem Krug
Gamedesigner
Verantwortlicher für Itemerstellung, Waren-/Handelssystem und NPC-Verwaltung
Systemintegration neuer Reiche und Gebiete

Bild
Aidan
Game Designer
Game Designer

Heldenname: Jupp
Mitglied bei: mir selbst

Beitragvon Mondkerz » Di 27 Mai, 2008 11:44

Mondkerz lächelt bei Linas Worten:

"Da sprecht ihr wahre Worte, werte Lina. Aber da es nur einen solchen Schatz wie meine geliebte Kit gibt, müssen wir uns wohl weiter mit so etwas wie dem hier abgeben."

schaut dann zu Kitiara:

"Eine Erfrischung für meine ausgedörte Kehle käme gerade recht. Was meinst du wollen wir Lina zu den Erfrischungsständen begleiten? Wir können sie ja schlecht 3 Krüge auf einmal schleppen lassen. Nicht das uns hier noch jemand für einen dieser Gepuderten von und zu hält, die sich ständig bedienen lassen."
Kitiara, dhao a' fidu, dhao a' magiu, dhao a' sala, dhao a' ya!
Mondkerz
Leutnant
Leutnant

Heldenname: Mondkerz Leichtfinger
Mitglied bei: Gemeinschaft der Freiheit (GdF)

VorherigeNächste

Zurück zu InGame Archiv Alpha 2 und 3