Des Hauptmanns geiler Haufen

Alpha 2 und 3 [01.04.2007 bis 2009]

Beitragvon Allersheim » Fr 21 Dez, 2007 11:04

Ach ihr armen versoffenen Narren!

Da beleidigt ihr selbst das Anlitz Deres durch eure Existenz und eure unm?glichen Behauptungen von Mord und Vergewaltigung und dann wundert ihr euch wenn sich jemand nich als euer bester Freund herausstellt?
Uns ist nicht verborgen geblieben mit wem ihr paktiert.
Nicht nur als Jungfrauensch?nder d?rft ihr euch nun selbst titulieren, nein auch als verlorene D?monenknechte.

Kommt her ihr Klabusterbeeren vom Feuerschw?nzlein!

Meine Gnade ist gro?, deswegen d?rft ihr euch den Ort eurer Schande aussuchen.

W?hlt die Arena in der euer Blut den Sand verschandeln soll.
Oberhaupt der Emrianischen Gesellschaft

Träger des rosa Tanga
Bild
Allersheim
Major
Major

Heldenname: Luke de Allersheim
Mitglied bei: Emrianische Gesellschaft

Beitragvon Amazeroth » Fr 21 Dez, 2007 12:10

Ich bin nicht so dumm mich mit jemandem wie euch anzulegen, wozu sollte ich mir auch meine Finger an euch schmutzig machen! Nein, es wird sich gewiss jemand finden, der euch in euren Kampfk?nsten gleichgestellt ist, sodass daraus ein wahrer Wettstreit und kein Gemetzel wird.

Ich hingegen werde mir aus eurem verkommenem Zirkel Krieger in meiner St?rke aussuchen, sodann in den Boden stampfen und ruhmreich hervorgehen.
Hauptmann Valadur, Ritter der Leidenschaft, Stürmer der Frauenschöße per Lanzengang, Meister des Mets und der Mietzen
Amazeroth
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Heldenname: Hauptmann Valadur
Mitglied bei: DOGMA

Beitragvon Guur » Fr 21 Dez, 2007 13:21

Phex zum Gru?e!
Verbrennt Euch nicht den Hintern, wenn Ihr Euren feurigen Schwanz einzieht. Das ist doch nur ein H?ndler, kein Krieger. Aber wenn der werte Herr Luke de Allersheim es erlaubt, w?rde ich f?r die Arena bereitstehen. Ich bin nur einfacher Bauer und schlecht ausger?stet.

Guur Grogarogh, feuriges Mitglied der schwarzen Robe des Phex und Verb?ndeter der Mada Basari
Kanzler für die freien Flusstäler und Herzstein.
Guur
Game Designer
Game Designer

Heldenname: Guur Grogarogh

Beitragvon Aigolf » Fr 21 Dez, 2007 14:35

Wer der Shakira ay Mada Basari den Krieg erkl?rt ,erkl?rt sich auch "Die schwarze Robe des Phex" zum Feind .

Gorian von Baliho
Ordensgr?nder "Die schwarze Robe des Phex"
B?ndnispartner der "Shakira ay Mada Basari"

Der Schatten mit uns Freunde
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd

Heldenname: Gorian von Norbrak
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Beitragvon Allersheim » Fr 21 Dez, 2007 19:01

Nun,

erst wird mir eine Beleidigung an den Kopf geschmissen und dann der Krieg erkl?rt.

Wenn man sich jetzt nochmal die Bemerkung von mir anschaut, die euch zu diesem Ausbruch gebracht hat, so ist die Geschichte im Ganzen doch mehr als lustig.

In Wehrheim warf ich eurem unehrenwerten Hauptm?nnchen vor feige im KAmpfe zu sein.
Nun sehe ich das ihr den Schwanz einzieht, nachdem ihr gro?m?ulig angefangen habt.
Bei Phex, ihr seid wahrlich ein merkw?rdiger Haufen.

Meine lieben Freunde Gorian und Guur,

ich danke euch f?r euren Beistand, eure Treue und Freundschaft l?sst sich nicht in Endurium aufwiegen.
Ich bin mir aber relativ sicher, dass sich dieser Verein von Schelmen wieder ordentlich benimmt, wenn sie ihre Lektion in der Arena erhalten haben.
Verzeiht mir meine Hei?bl?tigkeit, ich merke das die Zeit in den Schwarzen Landen an meinen Nerven arg zerrt.
Ich bat Phex mir wieder meinen alten Humor zu schenken, und dann kamen diese KAuze.
Der Fuchs geht merkw?rdige Wege, wenn die Zeiten merkw?rdig sind.

Träger des rosa Tanga
Bild
Allersheim
Major
Major

Beitragvon Amazeroth » Sa 22 Dez, 2007 19:58

Ihr solltet genau ?berdenken, was genau ihr in Wehrheim von euch gelassen habt! Dann wagt es erneut euer sch?ndlich Maul neuerdings soweit aufzurei?en und ich werde euch in den Boden stampfen.
Hauptmann Valadur, Ritter der Leidenschaft, Stürmer der Frauenschöße per Lanzengang, Meister des Mets und der Mietzen
Amazeroth
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Heldenname: Hauptmann Valadur
Mitglied bei: DOGMA

Beitragvon Allersheim » Sa 22 Dez, 2007 20:12

Jetzt h?rt zu!

Stampft mich in den Boden!

Ich erwarte euch in Punin.

Lasst euren gro?en Worten nun endlich Taten folgen!

Träger des rosa Tanga
Bild
Allersheim
Major
Major

Beitragvon zolthan » Sa 22 Dez, 2007 21:16

Werter Luke,

habt Ihr nichts besseres zu tun, als unsere Handelswaren an Unw?rdigen auszuprobieren. Ich hoffe, unsere allerweiseste Mondsilbersultana bekommt es nicht mit, dass Ihr mal wieder einen unserer Horasischen Reiterharnische, besonderen Zweih?ndern oder ?hnliches dazu benutzt, um einen Empork?mmling, der seine Zunge nicht z?geln kann, dem Erdboden gleich zu machen.

Ihr solltet doch zu genau wissen, dass die Mada Basari weitaus bessere und phexgef?lligere M?glichkeiten haben, seine Kreise zu unterwandern und unsch?dlich zu machen.

Auf bald in Punin, wo sich dann wohl der gesamte Orden versammeln muss, um entsprechende Schritte einzuleiten.
zolthan
Programmierer
Programmierer

Heldenname: Karinis Adomeit (ehem. Chaled al'ghanyi ibn Ruban)
Mitglied bei: Hände Saerons

Beitragvon Allersheim » Sa 22 Dez, 2007 21:25

Ach werter Chaled,

ich wei? das die allerweiseste Mondsilbersultana und ihr es nicht gern seht, wenn mein phexscher Humor mich wieder in gewisse N?te treibt.

Doch seht euch doch diesen Haufen an.
Es wird kein Problem sein f?r mich, damit alleine fertig zu werden.
Die Verbrechen dieser Bande m?ssen ges?ndt werden, das wisst auch ihr und Phex ist auch als unbarmherziger Richter der Nacht bekannt.

Lasst mich man ruhig machen, es wird eine grandiose Demonstration der ?berlegenheit unserer Ware...

Träger des rosa Tanga
Bild
Allersheim
Major
Major

Beitragvon Allersheim » Mo 24 Dez, 2007 04:44

Nun, ich werde noch bis zum ersten Tag des Festes der Licher auf euch in Punin warten.

Solltet ihr euch nicht blicken lassen, so denke ich das die Geschichte klar ist.

Träger des rosa Tanga
Bild
Allersheim
Major
Major

Beitragvon Eve » Mo 24 Dez, 2007 15:16

Ich verfolge diese Diskussion nun schon etwas l?nger und es hat sich mir eine Frage aufgedr?ngt.

Wie genau habt Ihr den Hauptmann beleidigt werter Allersheim?

Ich w?rde doch gerne den genauen Grund f?r den Krieg zwischen den Orden erfahren, wenn ich schon durch B?ndnisse darin involviert werde.

Zwar haben sich unsere Orden auch nie besonders verstanden, doch ein Offener Krieg ist doch ein wenig ?bertrieben f?r eine Beleidigung, oder?

Was habt Ihr von euch gelassen dass den Hauptmann so erz?rnt hat?
Nicht woher wir kommen ist entscheidend, sondern wohin wir unsere Schritte lenken!

Salira saya Adherbal
Eve
Glücksritter
Glücksritter

Heldenname: Salira saya Adherbal
Mitglied bei: DiBB

Beitragvon Eve » Mo 24 Dez, 2007 15:19

Ich verfolge diese Diskussion nun schon etwas l?nger und es hat sich mir eine Frage aufgedr?ngt.

Wie genau habt Ihr den Hauptmann beleidigt werter Allersheim?

Ich w?rde doch gerne den genauen Grund f?r den Krieg zwischen den Orden erfahren, wenn ich schon durch B?ndnisse darin involviert werde.

Zwar haben sich unsere Orden auch nie besonders verstanden, doch ein Offener Krieg ist doch ein wenig ?bertrieben f?r eine Beleidigung, oder?

Was habt Ihr von euch gelassen dass den Hauptmann so erz?rnt hat?
Nicht woher wir kommen ist entscheidend, sondern wohin wir unsere Schritte lenken!

Salira saya Adherbal
Eve
Glücksritter
Glücksritter

Heldenname: Salira saya Adherbal

Beitragvon Allersheim » Mo 24 Dez, 2007 15:57

Werte Salira saya Adherbal,

ich wei? nicht genau zu welchem Orden ihr geh?rt und ich will ersteinmal meine Vorurteile beiseite zulassen.

Ihr scheint mir etwas verst?ndiger als eure Freunde vom H?uflein, also bin ich bereit euch zu erl?utern worum es geht und warum ich gegen diesen Abschaum agitiere.

Eure Verb?ndeten br?sten sich damit in Aranien und anderswo Jungfrauen gesch?ndet zu haben, Wehrlose zu erschlagen und Bauern zu berauben, was wei? ich was sie sonst noch treiben.

Dies ist f?r mich Grund genug, sie zu einem Duell zu fordern.

Ich forderte also diese Bande heraus in dem ich Kund tat, dass sie keine Ehre bes?ssen und feige seien.

Wie sich herausstellt, haben sie sich seit der sehr unfl?tigen Kriegserkl?rung nicht mehr gemeldet, sovie zu Mut und Ehre.

Ich w?nsche trotzallem gessegnete Festtage

Luke de Allersheim

Träger des rosa Tanga
Bild
Allersheim
Major
Major

Beitragvon Bombarat » Mo 24 Dez, 2007 16:34

Nun, zun?chst einmal m?chte ich auch allen gesegnete Festtage w?nschen.

Es soll jetzt nicht der Eindruck entstehen, das der Hauptmann sich hinter mir verstecken w?rde, aber ich bitte euch ihn zu entschuldigen;

Aufgrund der Feiertage ist er erst wieder n?chste Woche verf?gbar.

Ich w?rde vorschlagen, das wir diese Kriegsgeschichte anders l?sen.

Wir k?nnten uns ja zb. in Punin zu einem kleinen Turnier in der Arena
verabreden. Das w?hre nicht nur eine Ehre an Rondra, es dient auch zum Spa? und den besseren kennenlernen und dem beseitigen von Vorurteilen.

In Thorwal sagt man, das man einen Menschen nur dann richtig kennenlernen kann, wenn man schon mit ihn getrunken hat oder gek?mpft hat. Oder beides ;-)

Was haltet ihr von diesem Vorschlag? Ich bin sogar bereit gegen Helden von viel gr??erer Erfahrung als meine zu k?mpfen, um der Ehre und des Spa?es wegen.

Swafnir und Rondra mit euch allen!

Askir
Bombarat
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Heldenname: Askir Faenwulfson

Beitragvon Allersheim » Mo 24 Dez, 2007 17:13

Nun, ich stehe da sowieso grad sinnlos rum, also lasst uns weihnachtlich einen drauf machen!

Halt! Was habe ich eben gesagt? weihnachtlich? komisches Wort?

Träger des rosa Tanga
Bild
Allersheim
Major
Major

VorherigeNächste

Zurück zu InGame Archiv Alpha 2 und 3