Neue Ingame-Reisekarten

Alpha 2 und 3 [01.04.2007 bis 2009]

Wie findet ihr die neuen Reisekarten?

Umfrage endete am Sa 13 Dez, 2008 15:50

Gut --> In Ordnung.
48
80%
Mies --> Unbedingt ersetzen!
12
20%

Abstimmungen insgesamt : 60

Re: Neue Ingame-Reisekarten

Beitragvon Aidan » Fr 16 Jan, 2009 06:20

mastermalte hat geschrieben:Ich persönlich mag die Karten auch und fände Ingame Reisekarten genial. Man sollte sie nicht zu stark verfügbar machen um einen Gewissen Wert zu waren. Die Welt ist ja noch unentdeckt und es gibt wahrscheinlich auch Leute die gegen diese Karten sind. Wenn man sie jedoch zu einem Spottpreis in jeder Stadt bekommen kann dann wird die Welt bald von Karten überflutet werden.
Wenn jeder ne Weltkarte besitzt... wozu dann noch Kundschafter oder ähnliches, also fänd ich persönlich schade und würde dem Spiel einige Möglichkeiten der Freiheit die man hat nehmen...oder nicht? :denker:

Keine Sorge, die Häufigkeit dieser Karten wurde schon besprochen.
Gamedesigner
Verantwortlicher für Itemerstellung, Waren-/Handelssystem und NPC-Verwaltung
Systemintegration neuer Reiche und Gebiete

Bild
Aidan
Game Designer
Game Designer

Heldenname: Jupp
Mitglied bei: mir selbst

Beitragvon Wolfun » Sa 17 Jan, 2009 20:53

Ich hoffe ich habe jetzt nicht einen Teil der Diskussion verpasst in dem das schon gklärt wurde.

Ich fände es dann nicht schlecht, dass die Siedlungen, welche man schon besucht hat, in einer Persönlichen Karte auf jeden Fall angezeigt werden, auch wenn man sich keine Karte gekauft hat (aber vielleicht praucht man dafür ja Tusche und Pergament, Papyrus oder Leder?).
Du fragst mich warum ich lache?
Damit ich nicht weinen muss.
Wolfun
Feldwebel
Feldwebel

Heldenname: Wolfun

Beitragvon SynCoCoop » Mo 19 Jan, 2009 15:01

Jo, so ein charakterzentriertes Automaping fände ich auch sehr sinnvoll. Es würde vor allem Individualreisen stärken.

grüszchen
SynCoCoop
SynCoCoop
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Heldenname: Atraxorath

Beitragvon Black-Thing » Di 20 Jan, 2009 13:51

Ich fände das auch schön, wenn Orte auf den Karten als besucht markiert werden (z.B. durch unterschiedliche Farben), dann hätte ich zumindestens (und ich denke, es geht auhc anderen so) den Anspruch mal selbst die ganze Welt zu sehen..
Black-Thing
Abenteurer
Abenteurer

Heldenname: Heron Kammwar, Ali ben Merish, Sarah della Viaddro
Mitglied bei: Orkwacht, Bibliothek der 7 Winde, Gilde A. Kauffah

Beitragvon llkruegro » Di 20 Jan, 2009 13:58

Black-Thing hat geschrieben:Ich fände das auch schön, wenn Orte auf den Karten als besucht markiert werden (z.B. durch unterschiedliche Farben), dann hätte ich zumindestens (und ich denke, es geht auhc anderen so) den Anspruch mal selbst die ganze Welt zu sehen..

Den Anspruch habe ich schon durch den Routenplaner. Wenn mich IG einer fragt wie ich von da nach da komme, dann schau ich da rein und weiß alles. Nagut, dazu muss man nciht zwingend jede Stadt besichtigt haben. :denker:
llkruegro
Marschall
Marschall

Heldenname: Balbok

Beitragvon fee0905 » Do 22 Jan, 2009 10:41

Nur eine Idee, es gibt doch schließlich Kartographen.
Daher fänd ich es schön wenn jenen oder allen die die Fähigkeiten haben, diese Karten auch Ingame entweder erstellen oder eher bekommen, weil nach dem Weg fragt keiner wenn es jeder selber kann.

Isollte es in irgendeiner Weise bereits abgelehnt oder erwähnt worden sein ignoriert diese Antwort einfach.
Salvador Dali....

„Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes.“

Nebeninfo übers Avatar...
Spoiler:
Meine Profilbilder, sowie mein Avatar hier im Forum entstammen einer Fantasy Art Galerie für D&D.
Sie sind also keinen Eigenwerke, aber freigegebene Bilder.
Per PM teile ich auf Anfrage auch die genaue Quelle/Urheber mit.
fee0905
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Heldenname: Svetlana & Zella
Mitglied bei: Svetlana = "Die Gaukler"; Zella = G.A.K.

Vorherige

Zurück zu InGame Archiv Alpha 2 und 3