Nahkampf: Das heißeste Eisen

Alpha 2 und 3 [01.04.2007 bis 2009]

Re: Nahkampf: Das heißeste Eisen

Beitragvon Ein Velltaler » Mi 15 Jul, 2009 22:05

Grembragh hat geschrieben:Und noch eine Frage... ist es legitim innerhalb Gruppe 1 auf Level 17 zu skillen? Der Unterschied zwischen meiner Stufe 8 und einem Level 17 ist schon recht groß und mein Gegener war bei der Anmeldung noch Stufe 14. Jetzt sind das praktisch 9000 EP mehr ausgegeben und damit auch mehr als ich insgesamt zur Verfügung hatte. Na was solls ich werd jetzt auch ein bisschen nachlegen.

Peter Geldsack aktuell: Erfahrung: 16946 EP Stufe: 16
Peter Geldasck Anmeldung: Peter Geldsack (st. 16)

Aus der Anmeldung: Bitte tragt sorge, dass ihr nach der Anmeldung nicht größere Stufenanstiege mit eurem Charakter macht.

Grembragh hat geschrieben:Lesen kann ich selber.... ich nehme also an das Freilos ist rückwirkend verteilt und die neue Auslosung bindend.
Ja. Dein Gegner ist nicht erschienen und so hat er dir ein Freilos für die 1. Runde geschenkt. Das, was bei 1. Runde steht, gilt für die 1. Runde. Das, was bei der 2. Runde steht, gilt für die 2. Runde.
Ein Velltaler
Feldwebel
Feldwebel

Beitragvon Dreizehn » Mi 15 Jul, 2009 22:12

Dann muss ich mich selbst disqualifizieren.

Jjusandra Waldottir ist mittlerweile Stufe 15, ich dachte das geht in Ordnung weil andere Gruppenteilnehmer noch höhere Stufen haben.
selbsternannter Ratsbeobachter von eigenen Gnaden.

Gründer der Gewerkschaft für gleiche EP bei gleicher Leistung.
Dreizehn
Abenteurer
Abenteurer

Heldenname: Jjusandra Waldottir, Vena Waldottir
Mitglied bei: Ritter des Lichts , Import/Export Waldottir

Beitragvon Mitsune » Mi 15 Jul, 2009 22:30

Spoiler:
Also ich denke, solange man nicht ausserhalb der Grenzen für die Gruppeneinteilung läuft, muss man das auch nicht so eng sehen. Es ist ein Spiel, es geht vor allem darum, Spass zu haben und nicht um die Wurst oder so was.
Entspannt Euch, bleibt locker und geniesst die Show.
Minoru Mitsune (実 三常)
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen"
Johann Christoph Friedrich von Schiller (1759 - 1805)
Bild
Mitsune
Major
Major

Heldenname: Minoru Mitsune (実 三常)

Beitragvon Boetty » Do 16 Jul, 2009 00:09

Boett vs. Mandred = 2:0
Boetty
Kleiner Held
Kleiner Held

Heldenname: Boett

Beitragvon Grembragh » Do 16 Jul, 2009 07:22

Soweit alles ok, doch ich kann gar nicht anders als jetzt noch Stufen zulegen. Es bringt nämlich nichts, wenn ich mit Stufe 8 in der Arena parke, weil ein Gegner mit Stufe 16/17 mich dann nicht angreifen kann. Das heißt ich muß warten, bis derjenige auftaucht und auch angreifen, was mich dazu zwingt mehr Zeit im Netz zu verbringen, als ich zur Zeit will und kann. Das ist irgendwie sehr ungünstig.
Grembragh
Herold
Herold

Heldenname: Grembragh/Meliador/Vittorio Duraprova
Mitglied bei: H.E.L.D. / Handelskontor Niederflor/Stadtwache

Beitragvon Mitsune » Do 16 Jul, 2009 08:06

Spoiler:
Grembragh hat geschrieben:Soweit alles ok, doch ich kann gar nicht anders als jetzt noch Stufen zulegen. Es bringt nämlich nichts, wenn ich mit Stufe 8 in der Arena parke, weil ein Gegner mit Stufe 16/17 mich dann nicht angreifen kann.

Steiger doch, kein Grund sich nun hier zu rechtfertigen. Bleib im Gruppenrahmen und gut.
Das heißt ich muß warten, bis derjenige auftaucht und auch angreifen, was mich dazu zwingt mehr Zeit im Netz zu verbringen, als ich zur Zeit will und kann. Das ist irgendwie sehr ungünstig.

Wenn Dein Gegner sich wie gewünscht verhält, steht er in der Arena parat, dh. da sollte keiner warten müssen. Wenn Du Deine Zeit nicht im Netz verbringen möchtest, warum spielst Du dann ein Onlineturnier?

Ihr dürft gerne daran denken, das die Leute die das Turnier planen und durchziehen einiges an Zeit investieren und dafür rein gar nichts bekommen. Vielleicht sollte die Orga mal anfangen zu jammern? Das würde bestimmt lustig.

Können wir nun zurück zum Wesentlichen kommen? Das macht nämlich auch keinen Spaß, sich nachher die Kampfergebnisse aus einem Wust von Posts rauszufischen zu müssen. Wenn es also nicht zwingend zum Ablauf gehört, dann bitte einfach mal nicht posten. Oder wenigstens spoilern, das die Ergebnisse nachher schnell zu finden sind.
Danke.
Minoru Mitsune (実 三常)
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen"
Johann Christoph Friedrich von Schiller (1759 - 1805)
Bild
Mitsune
Major
Major

Heldenname: Minoru Mitsune (実 三常)

Beitragvon DarkSideofIsle » Do 16 Jul, 2009 08:13

Gruppe 4

Xanathos, Sohn des Thanatos vs. Briglia, Tochter der Birta = 2:1

Der Sieger ist Xanathos, Sohn des Thanatos.
"Luke, ich bin dein Vater..."
"Whä??? Nich Luke, de Maulwurfn!"
DarkSideofIsle
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Heldenname: ...

Beitragvon Beowulf75 » Do 16 Jul, 2009 12:30

Auch auf die Gefahr hin, eine dumme Frage zu stellen:

Sehe ich das richtig, daß ich in der 1. Runde rausgeflogen bin?
(Beowulf Halbmond Gruppe 4)

Cheers!
Beowulf75
Vagabund
Vagabund

Heldenname: Beowulf Halbmond
Mitglied bei: - Mondsüchtige )O( Lunatici -

Beitragvon Aigolf » Do 16 Jul, 2009 12:36

Spoiler:
von Beowulf75 am Do 16 Jul, 2009 12:30
Auch auf die Gefahr hin, eine dumme Frage zu stellen:

Sehe ich das richtig, daß ich in der 1. Runde rausgeflogen bin?
(Beowulf Halbmond Gruppe 4)

Cheers!

Jep bist rausgeflogen weil es ein K.O System ist
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme.
Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber.
Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben
Weltenbauer Südkontinent
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd

Heldenname: Gorian von Norbrak
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Beitragvon Beowulf75 » Do 16 Jul, 2009 13:03

Spoiler:
F**k, aber danke schön!
Beowulf75
Vagabund
Vagabund

Heldenname: Beowulf Halbmond
Mitglied bei: - Mondsüchtige )O( Lunatici -

Beitragvon Grembragh » Do 16 Jul, 2009 13:14

Spoiler:
Wenn Dein Gegner sich wie gewünscht verhält, steht er in der Arena parat, dh. da sollte keiner warten müssen.
Ich verstehe auch nicht, wieso jemand in Runde 2 eines Turniers nicht in der Arena parken kann, hoffe aber das gibt sich noch.
Wenn Du Deine Zeit nicht im Netz verbringen möchtest, warum spielst Du dann ein Onlineturnier?
Es ging um das Maß an Zeit, das ich mehr im Netz verbringe als ich WILL. Bis jetzt habe ich nämlich das ganze Turnier nur GEWARTET...aus der 48h Stunden Regel wurden 74h etc. ...Um die Frage mal anders zu stellen, wieso meldet sich jemand für ein Turnier an und kommt dann nicht?Ich war nämlich sowohl zur Eröffnung anwesend als auch nach Auslosung der 2. Runde...
Zuletzt geändert von Grembragh am Do 16 Jul, 2009 13:19, insgesamt 1-mal geändert.
Grembragh
Herold
Herold

Heldenname: Grembragh/Meliador/Vittorio Duraprova
Mitglied bei: H.E.L.D. / Handelskontor Niederflor/Stadtwache

Beitragvon Aigolf » Do 16 Jul, 2009 13:16

Spoiler:
F**k, aber danke schön

Nana nicht doch ,bewahren wir die Nettiquette. Auch wenn es von dir(siehe Spoiler von dir ) zum Glück nicht ausgeschrieben wurde.
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme.
Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber.
Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben
Weltenbauer Südkontinent
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd

Heldenname: Gorian von Norbrak
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Beitragvon Benor Eglor » Do 16 Jul, 2009 15:14

Wieso wurde mein Name vorne aus der Liste der Gruppe 2 gestrichen und dafür Ruban al Khaban ein Freilos zugeteilt?

Es fand mindestens 1 Kampf statt vor Ablauf der 48h Frist bei dem er gewonnen hat, danach habe ich aber keinen mehr gestartet, weil ich mit 4 Wunden nicht sofort in den nächsten Kampf wollte, war aber in der Arena mit samt Schlüssel geparkt...
Held-ID
  1. Eyn - 295
  2. Ratsherr - 355
  3. Bnokir - 370
Spoiler:
Ich bin unwissend seit dem 31.08.2008, nein wirklich ich weiß höchstens die Hälfte und davon auch nur einen Teil ;-)
Benor Eglor
Feldwebel
Feldwebel

Heldenname: u.A.: Benor Eglor
Mitglied bei: CFC

Beitragvon Ein Velltaler » Do 16 Jul, 2009 15:21

Benor Eglor hat geschrieben:Wieso wurde mein Name vorne aus der Liste der Gruppe 2 gestrichen und dafür Ruban al Khaban ein Freilos zugeteilt?

Es fand mindestens 1 Kampf statt vor Ablauf der 48h Frist bei dem er gewonnen hat, danach habe ich aber keinen mehr gestartet, weil ich mit 4 Wunden nicht sofort in den nächsten Kampf wollte, war aber in der Arena mit samt Schlüssel geparkt...

Ruban al Khaban, stand schon sehr lange in der Arena. Generell muss ein Kampf abgeschlossen sein- Ein Kampf= drei Durchgänge. Das ganze wird selbstverständlich geprüft und gegebenfalls berichtigt. Seit wann standest du in der Arena?
Ein Velltaler
Feldwebel
Feldwebel

Beitragvon qapla » Do 16 Jul, 2009 15:27

Bei Ablauf der Frist warst du nicht anwesend und die Kämpfe waren nicht abgeschlossen. Irgendwann vorher warst du mal anwesend, allerdings mit einem falschen Arenaschlüssel... Mehr als hier alles mehrmals ankündigen UND dann auch noch persönlich per PN informieren kann man auch nicht. Tut mir leid, aber da ist nix zu machen.
qapla
Marschall
Marschall

Heldenname: Tjelvar Vagnsson

VorherigeNächste

Zurück zu InGame Archiv Alpha 2 und 3