Habe ich die Tage bei meinem Besuch vergessen. Wie man am Screenshot sieht,stand am Ausgang nur ein Wächter, obwohl ich die Schatzkammer geleert und die Wachen dort getötet habe (zu sehen am besonderen Langdolch).
Wenn man bei den Begegnungen mit der Orktruppe in der Orkhöhle einzelne der Orks umhaut... sind die dann wieder da, wenn man sich nochmal mit der Truppe anlegt? Oder kann man sie Stück für Stück "weichklopfen"?
Okay, weitere Frage auf meine Frage zur Orkhöhle und den Gegnern darin (falls es welche gibt *g*)
Spoiler:
Also, wenn ich einen der 2 Orks, oder den Elite-Sekarim kille, dann wären die beim nächsten mal wieder dabei? Was hat es eigentlich mit dem Stein kicken auf sich? Die Torwache und die 2 Schatzwächter bleiben ja tot...
lockst Du Wachen an, solange Du bei einer darauf folgenden Schleichen Probe scheiterst. Wenn Du beide Anführer des Angriffskommando tötest, ist es beim nächsten Mal manchmal nur einer.
Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher auch im Bilde.
also ich schaffe mit meinen super helden die ork truppe nicht.... hat das schon wer mal geschaft?
ich habs mal ganz am anfang geschaft, jedoch ist das dann umgestellt worden und jetzt sehe ich da überhaupt kein land mehr! schaffe sonst alle anderen ZB´s
Also ich möchte mich einmal über die Orkhöhle auslassen.
Nebensächliches:
Mein Char lvl 0
Ich bin wie zu erwarten in der Orkhöhle und da ich von jeher nicht so gut ausgestatet bin meiner einzigen beiden Waffen erleichtert worden Xd.
Nun habe ich sage und schreibe 12 Stunden gebraucht um aus der Orkhöhle zu fliehen (über Wasserlauf) und habe 0 Ep bekommen ... . natürlich weiss ich dass es dort einen schatz gibt aber in meinem Lvl und mit meiner ausrüstung habe ich es noch nicht einmal geschafft auch nur einen orc zu töten.
insgesammt habe ich bestimmt 1000 Schleichproben gemacht und Sinnesschärfeproben und bekomme am ende 0 EP ? .
Die EP-Vergabe in der Orkhöhle wird noch überarbeitet. Außerdm muss ich mich wirklich fragen, was man als Level-0 im Orkgebiet macht… Sollte wohl bekannt sein, dass man dort in dem lvl nichts reißt.