refridgerator hat geschrieben:Wir werden das intern beraten, schließlich stand die Bitte nach dem Kalender exakt so im Mantis #0000319 wie sie jetzt umgesetzt wurde.
Alles klar, mehr wollte ich gar nicht wissen

Danke!
refridgerator hat geschrieben:Wir werden das intern beraten, schließlich stand die Bitte nach dem Kalender exakt so im Mantis #0000319 wie sie jetzt umgesetzt wurde.
Nachtschattengewächs hat geschrieben:als ich eingestiegen bin hier ende letzten jahres, da waren abends eig immer zw 250 und 280 spieler online. inzwischen sind es nur mehr zw 160 und 180 wenn ich mich einlogge...
Nachtschattengewächs hat geschrieben:dennoch ist ein neuer skin nur ein neuer skin und enthält keine neuen funktionen.
Nachtschattengewächs hat geschrieben:wie war das mit der couch/dem sofa?wolltest du das nicht seit über nem halben jahr mal in angriff nehmen?
proser hat geschrieben:Antamar verkommt nach meiner Wahrnehmung immer mehr zu einer reinen Chat-Plattform.
Nachtschattengewächs hat geschrieben:für das, für das das spiel doch gemacht werden soll, nämlich das rp [...]
Nachtschattengewächs hat geschrieben:ich muß mich wegen meines schreibstils hier nicht vor dir rechtfertigen, wird ja immer lustiger...
[...]
Lesbare, vernünftige Grammatik und Rechtschreibung sind ein Grundpfeiler schriftlicher Kommunikation. Und wenn sie missbraucht werden, deutet dies beispielsweise auf nicht-Ernsthaftigkeit hin, also darauf dass der Verfasser meint hier machen zu können, was ihm passt. Legasthenie ist natürlich davon ausgenommen. Da zwischen beidem aber nicht unterschieden werden kann, könnte Vortäuschung den Verfasser anderen gegenüber bloß stellen.
[...]
Zurück zu InGame Archiv Alpha 2 und 3
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste