Man dankt. Ich bin keineswegs der Meinung, dass du gehen solltest, wenn ich von wir spreche, dann meine ich alle- das schließt dich mit und auch wenn es mal schwierig wird. Überleg es dir einfach nochmal.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Raan-Ardhesh zerstört werden sollte.
Zurzeit muss ich sehr viel arbeiten (auch die nächsten Wochenenden )und kann nur sehr wenig online sein. Schon lange kam ich im ooc-Bereich nicht mehr mit und habe den Durchblick verloren. Ich möchte aber nicht, dass mir einer dies nochmals erklärt! Ich glaube die Situation ist verfahren genug und wir alle sollten weitermachen.
dieses: "Wir alle sollten weitermachen" finde ich gut und andere auch. Vorab: Ich spiele zum ersten Male einen Praoiten und ich hoffe inständig, dass es einigermaßen gut rüberkommt. Wer dazu etwas anzumerken, bemängeln oder zu verbessern hat, ist wirklich herzlich eingeladen dies zu tun- nichts zuletzt, weil ich weder ein Geweihten Crack bin, noch behaupten kann viel Ahnung zu haben. Also Spielhilfen sind mir sehr Willkommen!
Das zweite ist die Frage, wie lange soll ein Vorschlag zur Diskussion stehen: Ich dachte so an minimal 2 bis maximal 4 Tagen. Lasst mal eure Meinung hören und wir ziehen dann einfach einen Schnitt aus dem Vorgeschlagenen.
PS: Praiomir von Rallerau ist sich momentan SICHER, dass der Vorschlag vom Orden der Bannstrahler einfach nur nicht auf dem Stapel liegt!
2 bis 4 Tage klingt schon ganz vernümftig, wenn jedoch keine Fragen kommen, dann kann meineserachtens auch schon am nächsten Tag ein neuer Vorschlag folgen!
@Ein Svellttaler: Du machst das gut! Punkt, aus, fertig! Es ist klasse, dass überhaupt jemand das in die Hände nimmt und der Char scheint mir auch angemessen! Ausserdem werden alle schon ein Auge zudrücken, solange dein Praiot nichts mit einer Elfe anfängt ^^
=> und noch was: ein ganz dickes DANKE dass du das machst!
Hallo Also nachdem conquistador jetzt aus unserem Orden ausgeschieden ist müssen wir uns erstmal sammeln, da wir ihm diese Aufgabe eigentlich übergaben. Ich werd mich jetzt mal einlsen und dann hört ihr bald wieder was vom Bannstrahl. Es wird auch einen PRAios gefälligeren undämonkratischeren entwurf geben ^^
Ardendio dell Larbass zu Methumis Beschirmer der Ordensniederlassung in Methumis
Ich finde es auch schade das uns Antamar sein fundiertes Wissen abhanden gegangen ist. Aber er hatte ja weiter oben schon geschrieben, das er sich bis zum nächsten Reset verabschiedet.
Kitiara, dhao a' fidu, dhao a' magiu, dhao a' sala, dhao a' ya!
einschub => ich wollte nur kurz sagen, dass ich angst habe, dass wir anfangen den inGame Justinus ein wenig böser zu sehen als nötig. Quasi eine OutGame-InGame vermischung, denn, Justinus hat zwar eine sehr strenge Rede gehalten, mehr jedoch bisher nicht... oder ich vergess da was... ich wollts eigentlich auch nur sagen, damit das nicht passiert, ja, so in etwa. ... <= einschub ende
@Nami5: ja du vergißt da, das Mondkerz zwischendurch draußen war und von einem Informanten erfahren hat das ihn Justinius vor versamelter Manschaft ins Gesicht gelogen hat und ganz andere Ziele verfolgt als er vorgibt.
Kitiara, dhao a' fidu, dhao a' magiu, dhao a' sala, dhao a' ya!
Gute und schlechte Nachrichten die Baldragghi gebracht hat. Gut, weil die Bannstrahler uns erhalten bleiben! Schlecht, weil man lange nach so einem InGame Bannstrahler wird suchen müssen! Aber schauen wir mal, eine unüberwindliche Mauer entpuppt sich, nach ein paar mal darüber schlafen, manchmal als Gartenzaun.
Ich würde Vorschlagen, dass wir Conquistadors Char so weit, wie möglich ausklammern. Jeder hat da so seine Meinung und fertig. Wer sich eine Meinung bilden möchte, kann sich durch entsprechenden Threads kämpfen.
@ Mondkerz: Ich glaube, Justinius weiß deine Blicke nun zu interpretieren. *reicht die Toleranztüte rüber* Hier nimm ein gutes Stück, schmeckt gut und belastet nicht
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Raan-Ardhesh zerstört werden sollte.