Sitzungssaal- Wehrheim

Alpha 2 und 3 [01.04.2007 bis 2009]

Re: Sitzungssaal

Beitragvon Altaìr » Fr 25 Apr, 2008 22:08

Als Dschadir die Schritte des Hauptmannes naeher kommen hoert, dreht er sich dem zu und schaut ihn verwundert an. So wie es scheint, kennt er den Hauptmann nicht. Nachdem er das Pergament der Hauptmanns entrollt und nachdenklich gelesen hat, schaut er erstaunt und verwirrt, zu dem Hauptmann herueber, der sich schon wieder gesetzt hat. Er schaut noch mal auf das Pergament und dann wieder auf den Hauptmann. Dann sprueht ploetzlich Hass aus seinen, gruen leuchtenden, Augen.
Er springt von seinem Stuhl auf, stopt die Bewegung aber wieder. Halb stehend und sitzend, scheint er mit sich zu ringen, ob er aufstehen soll oder sich wieder hinsetzen soll.

Selbstbeherrschung : TaP* 4

Nach einigen Augenblicken des Inneren Ringens, setzt er sich wieder, sieht den Hauptmann an und fluestert etwas leise vor sich hin. Noch immer spruehen seine Augen vor Hass.

(OOC: Um das ganze mit zu bekommen eine normale Sinnenschaerfe probe, um das Gefluesterte zu verstehen Sinnenschaerfe +3 und jede Reihe weiter weg weitere 3 Erschwerniss. Schickt mir die Probe einfach als PN)
Altaìr
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Heldenname: Dschadir ibn Said ay Senari

Beitragvon Fendal » Fr 25 Apr, 2008 22:29

Fendal hat sich wieder beruhigt.
Er betritt den Saal um sich zu entschuldigen.
Beim Eintreten nickt er seinen Freunden zu.
Dann erstarrt er...
Er hat den Hauptmann gesehen.
Fendal zieht seinen Dolch.
Er blickt dem Hauptmann in die Augen, und fordert ihn auf Ihm zu folgen.
"Wir haben noch eine Rechnung offen" " Folgt mir, und kämpft wie ein Mann! "
"Solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten, ist man auch nicht betrunken." Weisheit der Falken
Fendal
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Heldenname: Fendal
Mitglied bei: Diener der Frea

Beitragvon Talon » Sa 26 Apr, 2008 00:19

Konfred sieht Fendal reinkommen und schaut ihn erstaunt an, als er den Hauptmann herausfordert. Er überlegt kurz, etwas zu tun, lässt es aber dann sein, weil er weis, das Fendal ein richtiger Dickkopf ist.
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^
*sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
Talon
Engel
Engel

Heldenname: Kasandra Geroda

Beitragvon Fendal » Sa 26 Apr, 2008 00:36

Fendal zwinkert Konfred zu. "Konfred macht Dir keine Sorgen."
"Solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten, ist man auch nicht betrunken." Weisheit der Falken
Fendal
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Heldenname: Fendal
Mitglied bei: Diener der Frea

Beitragvon Ein Velltaler » Sa 26 Apr, 2008 01:02

*Praoimir von Rallerau wollte gerade vortreten als er Fendals aufforderung unweigerlich mitbekommt, kurzerhand schreitet er zum Rand des Podiums und fixiert Fendal mit der eines Praios- Geweihten authorität*

Ich weiß nicht wer ihr seid, aber eure Art ist dieser Versammlung nicht angemessen! Ihr könnt hier nicht einfach reinmaschieren, einen Dolch ziehen und die Entscheidung der Praioskirche ignorieren!

STECKT DEN DOLCH WIEDER ZURÜCK UND BEHNEMT EUCH! Alle Angelenheiten die nicht zum Rat der Orden gehören, haben hier nichts zu suchen!

Wer seid ihr überhaupt?
Ein Velltaler
Feldwebel
Feldwebel

Beitragvon Talon » Sa 26 Apr, 2008 01:08

Konfred erwiedert noch, bevor der Prajot reagiert mit einen ironischen Unterton zu Fendal
Wieso sollte ich mir bei dir auch Sorgen machen.
Dann grinst er ihn an
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^
Talon
Engel
Engel

Beitragvon Altaìr » Sa 26 Apr, 2008 01:22

Als Fendal den Saal betritt und Valadur herausfordert, möchte Dschadir auch schon energisch aufstehen und sich an Fendal´s Seite stellen, zögert aber noch kurz unentschlossen. Als er sich dann entschliest auf zu stehen, greift auch schon Praiomir ein und Dschadir lässt sich wieder, schon halb stehend, in seinen Stuhl zurück fallen.
Altaìr
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Heldenname: Dschadir ibn Said ay Senari

Beitragvon Kitiara » Sa 26 Apr, 2008 02:53

Kitiara blickt erst irritiert zu Dschadir, als aus seiner Richtung Bewegung kommt. Dann stapft Fendal herein. Ihr Blick schwenkt zu dem Hühnen. Als dieser dann den Dolch zieht und den Hauptmann herausfordert, erbleicht sie und ihre Augen verengen sich zu schmalen Schlitzen, mit denen sie Fendal anfunkelt. Sie wirft einen Blick zu Praiomir, als dieser das Wort ergreift, nickt zu seinen Worten und holt einmal tief Luft.
Dann schaut sie wieder zu Fendal hinüber und beobachtet mit grübelndem Gesichtsausdruck, was weiter geschieht.
Bild

Mein Aussehen während der Wahl des Ordensrates findet ihr hier.
Kitiara
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Heldenname: Kitiara
Mitglied bei: Schwesternschaft der Einheit

Beitragvon Amazeroth » Sa 26 Apr, 2008 15:02

Der Hauptmann erhebt langsam seinen Blick, funkelt Fendal aus seinen glasigen Augen an und macht eine abfällige Geste.

Ho ho! Das stolze Schlachtross von Immerdruff zu Nirgendhirn ist also auch endlich eingetroffen! Steck deinen Zahnstocher weg, du Henne und hör auf zu gackern. Ich bin nicht hier, um Blut zu vergießen. Ich bin hier, um meine Gönner zu representieren. Wir können uns später immernoch die Köpfe einschlagen, jetzt sollten wir sie vorerst nur zum Rauchen bringen, um endlich dieser Farce ein Ende zu bereiten und einen Rat zu bilden! Jetzt setz dich hin und hör auf den Praiosbüttel.

Etwas lauter fügt er hinzu:

Wer hat diesem Orkgönner eigentlich erlaubt eine Waffe in diese Hallen zu tragen?
Hauptmann Valadur, Ritter der Leidenschaft, Stürmer der Frauenschöße per Lanzengang, Meister des Mets und der Mietzen
Amazeroth
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Heldenname: Hauptmann Valadur
Mitglied bei: DOGMA

Beitragvon Ein Velltaler » Sa 26 Apr, 2008 15:26

*schaut ungehalten zu einem der Protokoll führenden Bannstrahler. Dieser gibt Praiomir mit einem Nicken zu verstehen, dass diese weitere Beleidigung von Hauptmann Valadur an die Kirche Praios aufgenommen ist. Dann wendet sich Praiomir an die verdutzt wirkenden Wachen an der Tür zum Sitzungssaal*

Dieser Mann wird sich setzten oder die Sitzung verlassen!

*die Wachen flankieren den Hünen Fendal, wenn auch zögerlich und einer der beiden schaut Fendal mit einen Blick unter Kriegern an, der Fendal sagt: Komm Mann, setzt dich hin, wir wollen auch irgendwann Feierabend haben...*

Gibt noch etwaige Fragen an Meisterin Kitiara Dämmerwald und ihres ausgezeichneten und göttergefälligen Vorschlages?
Ein Velltaler
Feldwebel
Feldwebel

Beitragvon scd09604 » Sa 26 Apr, 2008 17:47

Nach außen hin mag es so wirken, als wäre Thurek eingeschlafen. Doch der aufmerksame Beobachter kann feststellen, dass Thureks Hand an den Gürtel gewandert ist, als ob er nach seinem Schwert tastet, das er beim Betreten des Ordenshauses abgegeben hat. Verstohlen beobachtet er durch die zusammengekniffenen Schlitze seinerAugen, wie sich die Situation entwickelt, bereit, notfalls einzugreifen.
Thurek Thorasson,
Ordensgründer, Orkenschlächter, Drachentöter

(gelegentlich auch Alrik, der Reiche oder Pompf Bompforosch)
scd09604
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Heldenname: Thurek Thorasson
Mitglied bei: T.O.R.S.O.

Beitragvon Talon » Sa 26 Apr, 2008 19:10

Als Fendal von den Wachen flankiert wird schaut Konfred sich den Thorwaler nocheinmal an.
Fendal, mach keinen Blödsinn und setz dich! Du blamierst die Falken und Kor! Setz dich!!!
Talon
Engel
Engel

Beitragvon Thitos » Sa 26 Apr, 2008 20:04

Bardo steht auf und hebt die Hand, fast gleichzeitig wendet er sich an Fendal.

Setz Dich mein Freund, wir wollen die Gastfreundschaft dieses Hause ehren. Wir werden ihn hier reden lassen, danach wird er seiner gerechten Strafe zugeführt. Irgendwann wird er schon seinen Fuß vor die Schwelle dieses Hauses setzen und dann gehört er Dir.

Danach drecht er sich wieder in Richtung des Rednerpultes. Und spricht in Richtung Praiomir

Die Falken sind dafür bekannt den direkten Weg zu gehen und darum vergebt mir wenn ich nicht die schönen Worte finde wie es sich unter adligen Wichtigtuern, schmeichlerischen Höflingen und fettleibigen Pfeffersäcken üblich ist.
Das alles hier ist ein Witz. Ihr debatiert über die Aufgaben eines Rates der Orden, von dem Ihr nichtmal wißt wieviele Orden ihm angehören werden und wollen. Ihr sprecht von 12 oder gar 16 Ratsmitgliedern, doch schaut Euch um, nicht einmal 2 Hände voll Orden interessieren sich für dieses Anliegen. Geschweige denn das der eine dem anderen das schwarze unterm Fingernagel gönnt. Wenn ich das schon höre, der Rat soll schlichten und vermitteln, für die schwarzen Lande übernimmt das Schwert diese Aufgabe warum sollte das für belange zwischen den Orden anders sein wenn das Argument des Rates nicht eindrucksvoller ist?
Wenn dieser Ordensrat Einfluß haben will muß es den Mitgliedern einen Vorteil bringen und natürlich müssen die nicht dazu gehörigen dies als Nachteil empfinden. Es muß eine Ehre sein dem Rat angehören zu dürfen unddie Entscheidungen des Rates mussen gefürchtet sein. Dafür muß er aber mit einer Stimme sprechen und darf sich Uneinigkeit in der Öffentlichkeit nicht leisten und natürlich muß der Rat über die Streiter und Möglichkeiten verfügen diese umzusetzen.
Verschafft den Orden einen Grund dem Rat zu folgen, wählt oder ernennt einen Rat sammt einem Vorsitzenden der die Orden in seinen Reihen vereint. Duldet keine Auflehnung oder Anfeindung, reagiert entschlossen und mit eiserner Härte.

Der Einzige, dem ich in diesem Raum zutrauen einen solchen Rat zu führen, hat ja bereits abgelehnt.

Bei diesen Worten ist sein Blick starr auf Praiomir gerichtet. Dann setzt er sich und ohne auf die Reaktion der Anwesenden zu warten wendet er sich Konfred zu.

Was soll das zugeproste und getuschel mit unserem Erzfeind?
Thitos
Abenteurer
Abenteurer

Heldenname: Bardo Brandswieg
Mitglied bei: Falken des schwarzen Kor

Beitragvon Mondkerz » Sa 26 Apr, 2008 20:11

Mondkerz spuckt die folgenden Worte regelrecht aus.

"Hass, Gewalt, Druck und Blut vergießen! Ist das alles was in eurem Geisten vorgeht? Wir sind hier zusammen gekommen um für mehr Einigkeit und Frieden zu sorgen, aber eure Worte zeugen weder von dem einen noch von dem anderen!"
Kitiara, dhao a' fidu, dhao a' magiu, dhao a' sala, dhao a' ya!
Mondkerz
Leutnant
Leutnant

Heldenname: Mondkerz Leichtfinger
Mitglied bei: Gemeinschaft der Freiheit (GdF)

Beitragvon Thitos » Sa 26 Apr, 2008 20:24

Ich wüßte nicht was verwerflich an ein wenig Gewalt und Blut vergießen ist, wenn es darum geht den Sieg zu erringen. Kor legt uns dies expliziet ans Herz und seid versichert in meinem Geiste nehmen Kors Lehren einen großen Raum ein.
Außerdem habe ich nicht von Hass und Druck gesprochen, diese Möglichkeiten Einfluß zu haben stammen von Euch. Nennt es einfach Motivation, bis man sich über die genaue Vorgehensweise geeinigt hat, vielleicht geht es Euch dann leichter über die Lippen.

Bei diesen Worten verzieht sich sein Mundwinkel fast unmerklich zu einem angedeuteten Lächeln
Thitos
Abenteurer
Abenteurer

Heldenname: Bardo Brandswieg
Mitglied bei: Falken des schwarzen Kor

VorherigeNächste

Zurück zu InGame Archiv Alpha 2 und 3