Sitzungssaal- Wehrheim

Alpha 2 und 3 [01.04.2007 bis 2009]

Re: Sitzungssaal

Beitragvon MyOwnOwner » So 27 Apr, 2008 20:26

Efferdan deutet die Geste Praiosmirs richtig und beschäftigt sich noch einige Zeit mit seinem Apfel.
Aufmerksam verfolgt er das Gespräch, und wendet sich schliesslich dem Hauptmann entgegen, nachdem Praiomir sich seinen Ordensbrüdern zugewendet hat.
"Seid gegrüßt, mein Hauptmann. Meine Anreise hat leider etwas mehr Zeit in Anspruch genommen, als ursprünglich geplant. Ein kleiner Sturm wäre meiner Knorre fast zum Verhängnis geworden, und was einem so auf der Reise über Land erst begegnet... ach das kennt Ihr ja sicher..."
Er nimmt seinen Apfel, beißt ein letztes Mal hinein und wirft ihn, während er schmatzende Geräusche von sich gibt, einfach über seine Schulter. Der Apfelkrotzen prallt an der Wand ab und kommt auf dem Boden kurz vor dem Tor zum erliegen.
"Der Mitteilung die Ihr mir habt zukommen lassen, konnte ich leider nicht genau entnehmen, warum meine Anwesenheit von so großer Wichtigkeit für euch ist. Also, ich bin hier und nun erzählt mir doch, wofür ihr mich so dringend braucht."
Οὐκ ἐν τῷ πολλῷ τὸ εὖ, ἀλλ᾿ ἐν τῷ εὖ τὸ πολύ
MyOwnOwner
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Heldenname: Kapitän Efferdan Trondeson
Mitglied bei: Des Hauptmanns geiler Haufen

Beitragvon Fendal » So 27 Apr, 2008 20:59

Fendal folgt Bardo. Auf dem Weg drückt er grinsend einer Wache seinen Dolch in die Hand.
"Solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten, ist man auch nicht betrunken." Weisheit der Falken
Fendal
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Heldenname: Fendal
Mitglied bei: Diener der Frea

Beitragvon Aidan » So 27 Apr, 2008 23:23

Aidan steht auf und reckt sich ein wenig, längeres herumsitzen behagt Ihm garnicht.
Dann geht er durch die Tür zum Hofe um sich eine Erfrischung zu holen.
Gamedesigner
Verantwortlicher für Itemerstellung, Waren-/Handelssystem und NPC-Verwaltung
Systemintegration neuer Reiche und Gebiete

Bild
Aidan
Game Designer
Game Designer

Heldenname: Jupp
Mitglied bei: mir selbst

Beitragvon Altaìr » So 27 Apr, 2008 23:53

Auch Dschadir erhebt sich und geht auf den Hof hinaus. Jedoch nicht, ohne dem Hauptmann und Efferdan noch mal einen misstrauischen Blick zu zu werfen.
Altaìr
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Heldenname: Dschadir ibn Said ay Senari

Beitragvon Tigerle » Mo 28 Apr, 2008 08:02

Mit schnellem und kräftigem Schritt betritt Korhart den Sitzungssaal. Mit einem kurzem Blick entdeckt er Praiomir, auf den er dann auch direkt zugeht. Ihm reicht er ein zusammengerolltes mit blauer Tinte beschriebenes edles Blatt Pergament

Verzeihung, aber sie wollten dieses hier ausgehändigt bekommen. Ich habe mir selber übrigens auch eine Kopie davon angefertigt.
Tigerle
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Heldenname: Ian Tigerle

Beitragvon Amazeroth » Mo 28 Apr, 2008 08:04

Nun, mein Freund. Es ist gut, dass ihr so schnell herzukommen vermochtet. Wie ich sehe können euch weder Wind noch Wetter trotzen. Hier, in diesen Hallen, gedenke ich einen Platz für unseren Haufen zu beanspruchen und benötige dessentwegen jemanden, der mir zur Beratung zur Seite steht und Unterstützung liefert, da die Anwesenden wie Wölfe über mich hergefallen sind! Natürlich soll es euer Schaden nicht sein. Um eure Position an meiner Seite zu rechtfertigen erhebe ich euch hiermit in einen ordensinternen höheren Stand.

Der Hauptmann holt ein kleines Ordenswappen hervor, auf dem unter dem Drachenemblem zwischen den beiden Wölfen zwei Methumpen abgebildet sind. Schnell zückt er Nadel und Faden und näht es auf den linken Ärmel an.

Hauptmann Valadur von Höllenwall zu Freudenberg versucht sich erfolgreich im Talent Schneidern : TaP* 6

So, ich denke, das dürfte genügen. Willkommen in den interneren Reihen. Wenn du deine Sache hier gut machst, mein Freund, so überlasse ich dir als Dank unser Ordenshaus in Thorwal. Was hälst du davon?
Hauptmann Valadur, Ritter der Leidenschaft, Stürmer der Frauenschöße per Lanzengang, Meister des Mets und der Mietzen
Amazeroth
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Heldenname: Hauptmann Valadur
Mitglied bei: DOGMA

Beitragvon MyOwnOwner » Mo 28 Apr, 2008 14:33

"Ein Ordnenshaus also. "
Efferdan beginnt sich mit Zeigefinger und Daumen der linken Hand das Kinn zu massieren. Dabei driftet sein Blick in Sphären ab, die sich den anderen Anwesenden zu verschliessen scheinen. Aber schon nach wenigen Momenten wirkt er wieder ganz gefasst und er wendet seinen Blick wieder voll und ganz dem Hauptmann zu, nachdem er das neue Emblem an seiner Schulter kurz gemustert hat.
"Die Leitung eines der Ordenshäuser klingt doch recht verlockend, aber möchte ich euren großzügigen Vorschlag, wenn auch dankend, ablehnen. Meine Heimat ist die See, und Thorwal, wenn auch die schönste Stadt Aventuriens, dennoch nichts weiter als ein Hafen für mich.
Zudem habe ich euch meine Treue bereits beim Eintritt in den Orden versichert, und ich würde es als ehrlos empfinden für meine Dienste euch und dem Orden gegenüber Ansprüche zu stellen."

Der Kapitän beugt sich vor und fügt seinen Worten etwas leiser hinzu:
"Wenn Ihr es dennoch nicht lassen könnt mich belohnen zu wollen, so lasst mir einfach während dem Aufenthalt hier das eine oder andere Frauenzimmer mit reichlich Met dabei zukommen. Es soll mich darüber hinwegtrösten so fern meiner geliebten Wellen zu sein..."
Οὐκ ἐν τῷ πολλῷ τὸ εὖ, ἀλλ᾿ ἐν τῷ εὖ τὸ πολύ
MyOwnOwner
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Heldenname: Kapitän Efferdan Trondeson
Mitglied bei: Des Hauptmanns geiler Haufen

Beitragvon Aidan » Mo 28 Apr, 2008 19:39

nachdem Aidan wieder im Saal angekommen ist, setzt er sich auf seinen Platz und wartet auf die Aufnahme der Versammlung
Gamedesigner
Verantwortlicher für Itemerstellung, Waren-/Handelssystem und NPC-Verwaltung
Systemintegration neuer Reiche und Gebiete

Bild
Aidan
Game Designer
Game Designer

Heldenname: Jupp
Mitglied bei: mir selbst

Beitragvon Tigerle » Mo 28 Apr, 2008 20:53

Als Korhart die Glocke ertönen hört, stellt er sich in die Nähe des Pultes. Dann beginnt er auf und abzuschreiten oder einfach nur aufgrund der Nervosität auf der Stelle zu gehen
Tigerle
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Heldenname: Ian Tigerle

Beitragvon RONIN » Mo 28 Apr, 2008 21:05

Calgar Palinor, der die gesamte Zeit der kurzen Pause in Gedanken im Sitzungssaal verbracht hat, nickt dem Vertreter der Shakira ay Mada Basari nahe dem Rederpult aufmunternd zu. Er wendet sein Haupt zum Eingangsportal um zu ergründen, ob alle Ordensgründer und Ordensvertreter auf den Weg in den Sitzungssaal sind.
RONIN
Herold
Herold

Heldenname: Calgar Palinor
Mitglied bei: Rondrianischen Garden

Beitragvon Kitiara » Mo 28 Apr, 2008 22:47

Kitiara tritt in den Saal hinein. Sie schaut sich kurz um. Ihr Blick bleibt kurz auf Korhart geheftet, der dort so nervös auf und ab geht und sie schaut ihm mitfühlend zu. Dann wendet sie sich an Mondkerz: "Ich finde es irgend wie nicht richtig, die ganze Zeit zu sitzen, während andere stehen müssen. Sollen wir uns nicht zu Yelena und Guur dazustellen? ... Also, ... wenn du lieber sitzen magst... " Sie schaut einen Augenblick etwas ratlos, ehe sie beschließt, doch einfach mal erst Mondkerzens Reaktion abzuwarten.
Bild

Mein Aussehen während der Wahl des Ordensrates findet ihr hier.
Kitiara
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Heldenname: Kitiara
Mitglied bei: Schwesternschaft der Einheit

Beitragvon Hjaldar » Mo 28 Apr, 2008 23:19

Thurek und Hjaldar betreten wieder den Saal, in ihren Händen halten sie große Krüge, die bis zum Rand gefüllt sind. Mit festen Schritten marschieren sie wieder nach vorne zu ihren Plätzen und schaffen es dabei, keine Tropfen zu verschütten.
Oberster Jarsmanr Nordahejms
Jarsmannr der Sjólfur Drakarskapar Isbrotsos

Ronskrir!
Führe uns're Schiffe
Unsere Äxte, Speere und Schwerter.
Führ' uns durch peitschenden Sturm
Und in blutig' Schlachten!
Hjaldar
Feldwebel
Feldwebel

Heldenname: Hjaldar Katlason
Mitglied bei: -Sjólfur Drakarskapar Isbrotsos-

Beitragvon Nami5 » Di 29 Apr, 2008 00:49

*Die Zwerge scheinen sehr glücklich als sie zurück in den Saal kommen. Sie gehen gerade wegs zu ihren Plätzen und sehen neugierig zu Korhart, welcher vor ihnen hin und her läuft*
Boronett, Tochter der Bornadett
Nami5
Herold
Herold

Heldenname: Boronett, Tochter der Bornadett
Mitglied bei: Sankt-Argelions-Loge

Beitragvon Altaìr » Di 29 Apr, 2008 02:41

Dschadir betritt wieder den Saal und setzt sich wieder auf seinem Platz nahe des Einganges. Er wartet erst noch darauf, dass wieder alle Platz genommen haben, bis er sich weiter nach Vorne setzt, da er nicht wissen kann welche Stühle schon belegt sind.
Altaìr
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Heldenname: Dschadir ibn Said ay Senari

Beitragvon Ein Velltaler » Di 29 Apr, 2008 08:25

*Während der Sitzungssaal sich füllt und sich die meisten wieder auf einen Platz gesetzt haben, besteigt Praiomir das Podium und gebietet mit beiden Armen Ruhe, als diese sich einstellt beginnt er*

Ich danke Meisterin Kitiara Dämmerwald für das Vortragen des Vorschlages der Schwesternschaft der Einheit. Bevor ich nun Meister Korhart Messerschleifer das Wort erteile, möchte ich darauf hinweisen, dass sich Herr Valadur zur morgigen Mittagsstunde einer Seelenprüfung unterziehen wird. Die Anwesenden mögen daher von der Anschuldigung der Paktiererei absehen, bis er überführt wurde von meiner Hand. Sollte er einen Bund mit Übel eingegangen sein, wird Herr Valadur brennen, *macht eine selbstverständlichkeits Geste* sollte er nicht, so befreit ihn dies ihn keinster Weise von den anderen Vorwürfen die mit enormen Gewicht auf ihm Lasten! *er nickt bestimmend in die Runde*

Ich erteile hiermit Meister Korhart Messerschleifer das Wort um den Vorschlag der Shakira ay Mada Basari vorzutragen! *nickt dann Korhart zu*
Ein Velltaler
Feldwebel
Feldwebel

VorherigeNächste

Zurück zu InGame Archiv Alpha 2 und 3