auch ich bin einem ehrenvollen Kampf nie abgeneigt.
Sollte jemand ?ber den Mut verf?gen, so stehe ich zur Verf?gung.
Ein pr?chtiges Gelage mit dem Hauptmann, sollte dem Kampf aber folgen.
Kor sei mit Euch
Fendal
Gerne! Was gibt es besseres f?r einen Thorwaler, als saufen und k?mpfen?
Schliest ecuht doch uns an, in Punin. Aber ich muss um ein wenig Geduld bitten, muss noch ein paar gesch?ftliche Angelegenheiten nachgehen. Aber ich werde mich sobald wie m?glich auf dem Weg nach Punin machen.
jederzeit wieder.
wenn wieder was von n?ten ist,dann immer ran!
ah ich k?nnt noch so 10 horasische reiterharnische und 10 spiegelpanzer gebrauchen. 20000 dukaten w?rd ich daf?r locker geben!
hab halt kein bock alles selber einzusammeln.
wenn noch 10 tuzakmesser dazu k?men w?r ich nat?rlich doppelt begeistert und doppelt spendabel;)
Allerdings, Hauptmann! Es gab unz?hlige K?mpfe, und ich konnte auch viele Siege gegen w?rdige Gegner zu meinen Gunsten bestreiten. Hab aber auch ein paar mal verloren, bei ca. 60 K?mpfe auch kein Wunder.
Nun, meine Freunde, da wir in Honingen so sch?ndlich hintergangen wurden ist es mir eine Freude euch mitteilen zu d?rfen, dass ich mich auf eine Queste ganz besonderer Art gemacht habe und diese auch bestehen konnte! Ich fand doch tats?chlich Rahjas gr??tes Heiligtum auf Dere! Schon bald wird dort unser Ordenshaus errichtet sein und wir k?nnen in eine Zeit, fernab von allen Spitzeln, M?chtegernhelden und Intriganten, schreiten.
Hauptmann Valadur, Ritter der Leidenschaft, Stürmer der Frauenschöße per Lanzengang, Meister des Mets und der Mietzen
Es ist vollbracht, ha ha! Rahjas allergrößtes Heiligtum ist unser!
Mit Pauke und Trompete marschierten wir durch Beete. Zertrampelten die Saat, denn dies gehört dem Staat!
Mit Gesang, so laut wie tausende Bienen, sind wir vor der Feste erschienen. Forderten Einlass, Mietzen und Met, und zum Speisen ein feines Bret.
Die Tore, so hoch, sie blieben verschlossen, doch da standen wir, ganz unverdrossen und bauten aus Holz ein Katapult. Tja, da waren sie selber schuld!
Wir luden's mit Dung, mit hylailer Feuer, doch davon nur wenig, denn das Zeug ist teuer! Wir kämpften recht wacker ganze 2 Nächte und verteilten ordentlich Hiebe und Schächte.
Nun sitzen wir auf gar prunkvollem Thron und zu unseren Füßen kriecht der Baron. Sein Weib tanzt nackt auf glühenden Kohlen und lässt sich von uns den Hintern versohlen.
Rahja zu Ehren bleiben wir hier und trinken gar mächtig Wein, Met und Bier! Prost!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das Ordenshaus steht, der Aufbau kann beginnen. Zu allererst bauen wir das Ordenshaus auf volle Sollstärke aus und sammeln an Gegenständen, was wir bekommen können. Alle Ordensmitgleider, die noch kein eigenes Ordenshaus zur Verwaltung haben mögen sich bitte im neuen Ordenshaus einfinden, damit ich meine Mannschaft um mich scharen und die weiteren Aufgaben verteilen kann.
Hauptmann Valadur, Ritter der Leidenschaft, Stürmer der Frauenschöße per Lanzengang, Meister des Mets und der Mietzen
Der Feuerschwanz, er lebt noch immer, doch gibts nen Namen, der ist noch schlimmer! Nach den Kriegen um Insel, Khom und Pforte suchte ich mir Feinde der besonderen Sorte.
Dieses mal kein Fleisch, kein Blut, mein "Ding" dürstet nach Heldenmut. In einem Land, so finster und rauh, da wandeln die Toten gar unmöglich schlau!
Da wandeln Dämonen und finstere Wesen, da fliegen die Hexen auf reudigen Besen, da treibens die Weiber mit alternden Recken und reiben sich an verschrumpelten Stecken!
Das ist das Land voll saus und Braus. das ist das Land aus dem Allersheim flog raus! Das ist das Land, in dem Rahjas Heiligtum steht, das ist das Land, in das Hauptmann Valadur geht!