Krieg gegen die Handwerker-Gilde

Alpha 2 und 3 [01.04.2007 bis 2009]

Re: Krieg gegen die Handwerker-Gilde

Beitragvon Barloque » Mo 31 Mär, 2008 15:17

Spott kann man das nennen, was jetzt in Victors Augen zu lesen ist und so wundert es nicht, das Spott auch in der Stimme von ihm liegt:

"Ich darf euch versichern, dass in meine Pfeife absolut ein harmloses Kraut qualmte, aber , bei Hesinde, das ihr meine Worte nicht folgen könnt, hat mit Sicherheit nichts mit meiner Pfeife zu tun.So wie ihr spricht, hat man eher das Gefühl, das ihr verwirrt seid. Das ist ja auch nicht weiter verwunderlich. Ihr kommt aus den Trollzacken, wo die größte Errungenschaft eurer Zivilisation das Feuer ist, und nun seid ihr in einer zivilisierten Metropole, wo schon allein der Wegweiser am Straßenrand, den ein oder anderen Trollzacker in schierer Verzweiflung stürzen kann. Ich bitte euch nochmals inbrünstig beim örtlichen Borongeweihten euch zu melden. Die Leute in schwarz verstehen es, Vergessen zu schenken, und nehmen sich den Verwirrten an!"

Victor wird wieder Ernst und wendet sich an seinen Ordensbrüdern.

"So.. ich habe meine Zeit genug vergeudet. Meine Geschäfte rufen mich und wenn ich mich nicht beeile, wird mich noch Phex wegen Faulheit strafen! Es wurde alles gesagt, was gesagt werden musste. Es stetig zu wiederholen, bringt unserem Freund aus der Wildnis auch keine Weisheit. Wenn was sein sollte... ihr wisst wo ihr mich finden könnt! Phex mit euch!"

Mit einem letzten Nicken zum Abschied wendet sich Victor um und geht durch die Tür.
Barloque

Beitragvon Waldtroll » Mo 31 Mär, 2008 15:47

Mh, Du nicht kapieren, sagen ich wolen Revance aber ich nie hatten revance Nötig. Guur wollen revance nach Kampf in Arena sagen wollen Revance mit richtiges Schwert und nicht Pieksdingens. Diese Revance Guur haben bekommen, aber Guur nicht war glücklich damit. :grins: So Mir nichts wollen Revance, aber wenn Guur wollen kämpfen können tun kein Problem, aber Guur nicht wollen kämpfen mit mir, lieber wollen das Guur seine Ordensbrüder kämpfen für ihn. Guur immer verstecken und lügen, Guur erst sagen haben ehre und Rondra sein für ihn, aber sein falsch, den Guur sein feige und heimtückisch, er selber sagen.
Dann Guur sagen sein heimlich wie Phex, was sein feige eigentlich und haben nichts zu suchen dann in Arena auf jedenfall, aber dann Guur sagen er machen Dinge gerne die nur gutfinden können Belhalhar oder so und das nicht gut sein, Ihr besser Gut passen auf auf Guur.

Guur erst sagen wollen kämpfen, dann nicht, mir werden zu Dumm.
Gryznagk glauben wenn Guur mit Krieg so ernst wie mit Duell, dann wir haben grosses Frieden bald.
Waldtroll
Herold
Herold

Heldenname: Arthan, Elayoe, Gryznagk
Mitglied bei: A.R.R.G.

Beitragvon Mondkerz » Mo 31 Mär, 2008 16:22

eine in Leder gehüllte Gestalt tritt aus dem Schatten und schüttelt den Kopf

"Jetzt führt der Trollzacker auch noch Selbstgespräche."

brumelt sie sich in den Bart, bevor sie ihren Ordensbrüdern folgt und den Trollzacker alleine in dem Raum lässt
Kitiara, dhao a' fidu, dhao a' magiu, dhao a' sala, dhao a' ya!
Mondkerz
Leutnant
Leutnant

Heldenname: Mondkerz Leichtfinger
Mitglied bei: Gemeinschaft der Freiheit (GdF)

Beitragvon Talon » Mo 31 Mär, 2008 17:28

Konfred ist mit Viktor und Guur hinausgegangen. 'Nicht schon wieder von vor!', denkt er sich und man kann es an seiner Miene auch ansehen.
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^
*sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
Talon
Engel
Engel

Heldenname: Kasandra Geroda

Beitragvon Waldtroll » Mo 31 Mär, 2008 17:58

Um, jetzt alle rennen weg. Ich müssen sein vorsichtiger immer machen angst kleines Leute.
Waldtroll
Herold
Herold

Beitragvon hans » Mo 14 Apr, 2008 09:38

Ich möchte an dieser Stelle nur noch enmal die lächerliche Kriegserklärung der Schwarzen Robe des Phex gegen die Handwerkergilde aufgreifen. Nachdem hier von der schwarzen Robe so was von auf dicke Hose gemacht wurde, sind deren Vertreter beim Turnier der Flammenschwinge allesamt bereits in der Vorrunde ausgeschieden, während die Handwerkergilde vollzählig in die Endrunde schreitet. Also überlegt nächstes mal vorher, wem Ihr den Krieg erklärt, vielleicht solltet Ihr es erstmal mit einem Kindergarten probieren.
Gruß,
Horst
hans
Kleiner Held
Kleiner Held

Heldenname: Horst
Mitglied bei: Handwerker-Gilde

Beitragvon Mondkerz » Mo 14 Apr, 2008 10:13

ein Junge der damit beschäftig ist den Raum zu wischen, da die Sitzung nun schon länger vorbei ist, schaut verwirrt den Neuankömling an der anscheinend mit nicht vorhandenen Personen spricht und denkt sich:

"Wie gut das ich auf meine Mutter gehört habe und nicht in die Welt hinausgezogen bin, diese sogenannten Helden scheinen alle einen zuviel auf den Schädel bekommen zu haben, das sie immer hier rein kommen und Selbstgespräche führen ..."

Ers schüttelt seinen Kopf und geht weiter seiner Arbeit nach, wobei er versucht den Störenfried nicht allzu sehr mit Puzwasser zu bespritzen.
Mondkerz
Leutnant
Leutnant

Beitragvon hans » Mo 14 Apr, 2008 10:53

Horst hängt noch einen Zettel auf, bevor er geht und den Putzjungen alleine lässt. Darauf steht:

"Nicht einmal saufen kann der arme Guur. "
hans
Kleiner Held
Kleiner Held

Heldenname: Horst
Mitglied bei: Handwerker-Gilde

Beitragvon Mondkerz » Mo 14 Apr, 2008 11:12

Nachdem der Junge mit Putzen fertig ist schaut er sich genau um ob er auch wirklich noch alleine im Raum ist und nimmt dann den Zetel und steckt ihn in die Tasche. Danach verläßt er den Raum und schließt ihn ab.
Mondkerz
Leutnant
Leutnant

Beitragvon Barloque » Mo 14 Apr, 2008 11:38

Nachdem der Junge den raum abgeschlossen hat, tritt grinsend Victor aus dem Schatten Ja, der Junge hat seinen Taler reglich verdient! Es wird Zeit die richtige Botschaft an der Wand zu heften, denkt Victor sich und befestigt ein Zettel. Auf diesem Zettel steht:

Der Trollzacker bringt es einfach nicht zu Stande,
den lieben Guur fair zu besiegen, was eine Schande.
Seine hohen Worte klingen höhnisch in unseren Ohren,
hat der Trollzacker doch jeden fairen Kampf verloren.

Jeder wird über den Trollzacker herzhaft lachen,
sagt er doch unverständlich dumme Sachen.
Er wird bald sein blaues Wunder erleben,
die Handwerksgilde zu zerstören ist unser bestreben.

Phex hat die Handwerkgilde auf ewig verlassen,
deswegen werden sie jeden Phexgläubigen hassen.
Neid ist für jeden schlimm zu ertragen.
Der Sieg über die Handwerkgilde gehört bald zu den schönsten Sagen.

Trollzacker, nun gestehe es endlich ein,
ein jeder besiegt dich in einem fairen Kampf, das ist doch fein.
Nun hör auf zu heulen, und gebe es endlich zu,
Guur und jeder von uns besiegt dich im Nu!

Leise kichernd klettert Victor aus einem Fenster hinaus und wart nicht mehr gesehen.
Barloque

Beitragvon Waldtroll » Do 17 Apr, 2008 15:03

Beim Rausklettern wird Victor leider vom Trollzacker der immer noch im Raum steht festgehalten...

"Kaoiert ihrs einfach nicht? Guur hatte seine revance längst und er hat sie verloren! Wenn er mein sich nochmal mit mir messen zu müssen soll er das tun, aber dann soll er sich an die Regeln halten."
Waldtroll
Herold
Herold

Beitragvon Barloque » Do 17 Apr, 2008 20:55

OOC: ich fürchte, da kommst du zu spät.. wie ich schon geschrieben hatte, bin ich schon weit wech! ;)
Barloque

Beitragvon Waldtroll » Do 17 Apr, 2008 21:15

OOC : Und ich bin aus Gift :mrgreen: (hab ich das nicht geschrieben?)
Waldtroll
Herold
Herold

Beitragvon Guur » Do 17 Apr, 2008 21:21

@ Waldtroll
OCC: Und wenn du das nicht anerkennen willst, obwohl Barloque schon geschrieben hatte, dass Viktor nicht mehr gesehen wart, dann können wir auch mit deinem Charakter spielen. Das sähe dann so aus:

(RPG on)
Ohne dass der Trollzacker es gemerkt hat, hat Guur wieder die Taverne betreten und sieht wie sein Kamerad festgehalten wird. Flink und doch lautlos schleicht er sich von hinten an den Trollzacker heran und versenkt einen kleinen spitzen Dolch genau in der Mitte des Breitarsches. Völlig perplex lässt der Trollzacker von dem Phexdiener ab und, während er noch versucht, sich des Objektes seiner "Entjungferung" zu entledigen, kann er Guur und Viktor nur noch laufen und kichern hören. Von draußen dringt dann lautes Gelächter nach drinnen: "Nun hat er auch noch seine Revanche verloren!"
(RPG off)

Also, immer die Regeln beachten. :D
Kanzler für die freien Flusstäler und Herzstein.
Guur
Game Designer
Game Designer

Heldenname: Guur Grogarogh

Beitragvon Talon » Do 17 Apr, 2008 22:26

OOC:Eigentlich ist ja auch der Raum schon abgeschlossen und ich bezweifle mal, dass der Trollzacker einfach drin stehen bleibt und dort die Nacht verbringen will, also hat sich das doch eh geklärt. Oder?
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^
*sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
Talon
Engel
Engel

Heldenname: Kasandra Geroda

VorherigeNächste

Zurück zu InGame Archiv Alpha 2 und 3