Ein stämmiger Nordahejmr tritt ebenfalls zu den Anwesenden hinzu. Mit seiner grollenden Stimme verkündet er: "Und mich ebenfalls für's Wetttrinken, Malgorn Sjaldirfsson mein Name!" (Zechen, ooc: Stufe 10)
Als Sieger des Zechtunieres von Punin (in einer anderen Welt) nehme ich natürlich wieder an den Trinkwettkämpfen teil. Und da ich auch im "Tunier der Flammenschwinge" in Punin im Finale stand, versuche ich es auch erneut im Nahkampf.
OOC: Erik Erikson von der S.D.I (Stufe 160)
- Sjólfur Drakarskapar Isbrotsos - S.D.I.
Wir sind eine Jarshejmr Drakarskapar, die für ihr Land und ihre Leute einsteht.
Ronskrir! Führe uns're Schiffe Unsere Äxte, Speere und Schwerter. Führ' uns durch peitschenden Sturm Und in blutig' Krieg!
Ich werde wohl als bärenstarker Medicus eher nicht an den Spielen teilnehmen, aber ich und mein Heilerorden VAM bieten an, die Brummschädel zu lindern und die Wunden zu heilen.
Ogo Slutja
Möge der Fluss des Lebens in Euch lang und stark sein!
"Aphrosia zum Gruße, Herr. " Allen reicht einen kleinen Zettel mit seiner Anmeldung herein. Allen Shéwaran Stufe: 48 Nahkampf – Das heißeste Eisen Sänger und Barden Wettstreit I - Musikussion
Mit einem leichten Nicken verzieht er sich wieder und mischt sich unter das Volk....
Hallo Abenteuerer, was ist los? Gibt es nur saufwütige Haudegen und ein paar Gaukler? Der Wettlauf darf nicht sterben - ich werde bei meinen Heilerkollegen, Magiern und Alchimisten ein wenig Werbung machen. Laufen können wir Hasenfüße ja
Hei wird das ein Spass, wenn die Kutten und die Roben fliegen!
Spoiler:
Ogo - Heiler - Stufe 31 (Wettlauf)
Möge der Fluss des Lebens in Euch lang und stark sein!
Angezogen von dem kleinen Menschenauflauf kommt ein Nordahejmr angestapft, offensichtlich ziemlich missmutig gelaunt. Der stämmige Nordmann mit bereits ergrauenden Haaren hat einen massiven Rundschild auf den Rücken geschnallt, der blau-schwarz bemalt ist und einen Drachen und zwei gekreuzte Äxte zeigt. Er runzelt die Stirn als er - eine Hand auf die im Gürtel steckende Axt gelegt - den Aushang liest: "Hmm, ein Turnier? Ein paar junge Gecken, die sich die Köpfe einschlagen, wohl eher. Dieser Ordensrat hat doch noch nie etwas ordentliches zu Stande gebracht. Für sowas bin ich nicht mehr zu haben..." Kopfschüttelnd wirft er noch einen Blick auf die beschriebenen Papiere, bevor er den Rückzug antreten will, und zieht die Augenbrauen hoch. Er dreht sich zu dem Mann am Schreibtisch und meint entschlossen: "Ragnar Yngvarsson, schreib mich für den Nahkampf, das Ringen und das Axtwerfen auf!" Im Weggehen murmelt er zu sich: "So, dann will ich Erikson doch mal zeigen, wo der Axtstiel hängt, das wohl!"
Eine recht kräftig wirkende Zwergin im Kettenhemd hält auf den Aushang zu, liest diesen bedächtig und legt die Stirn kurz in Falten, ehe sie wenig später nach einem gemurmelten "Zumindest dazu sollte Zeit sein", auf den Anmeldetisch zuhält.
"Seid gegrüßt. Ich bin Darida, Tochter der Jorima und würde gerne am Armdrücken teilnehmen", verkündet sie dann.
Darida Tochter der Jorima (ooc: Stufe ~48) Armdrücken.
Gerade als der Schreiber halblaut über das mangelnde Interesse für das Turnier lamentieren will, landet urplötzlich ein Falke auf seinem Tisch. An dessen Fuß ist ein Tonröhrchen mit einer Nachricht befestigt.
"Shanyar zum Gruße. Tragt in eure Listen ein: als Bogenschütze nimmt Loyendir (ooc: Stufe 44) teil."
Noch während der Schreiber verwundert die Nachricht liest, erhebt sich der Falke in die Luft und verschwindet mit kräftigen Flügelschlägen über den Dächern von Eisentrutz.
Swafnild reiht sich in die Schlange der Leute ein, die sich zu den Wettkämpfen anmelden. Als sie schließlich an der Reihe ist, wendet sie sich dem Schreiberling zu:
"Thirgartronskrir mit Euch, schreibt mich bitte für den Wettbewerb des Zechens ein. Mein Name ist Swafnild, Swafnild Gudmutsdottir" (Stufe 45).
lächelt dem Herrn nochmal zu, tippt an ihren Dreispitz und macht Platz für die nächsten Leute in der Reihe.
Es geht im Leben nicht darum zu warten, dass der Sturm vorüber zieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen.