Kritik

Alpha 2 und 3 [01.04.2007 bis 2009]

Re: Kritik

Beitragvon Sarok » Di 29 Sep, 2009 16:13

Maikiko hat geschrieben:Ganz ehrlich?

Prinzipiell klein geschriebene Texte lese ich erst gar nicht, weil ich es als grob unhöflich erachte. Wer es sich so bequem macht, teilt seinem Leser nichts anderes mit als: "Du bist es nicht wert, dass ich Dir das Lesen vereinfache und die Umschalttaste benutze."

Orthographie ist etwas anderes. Fehler machen wir alle, aber die macht keiner absichtlich, nur um seine Leser zu brüskieren.
Ich finde diese Grundhaltung, die eigene Bequemlichkeit über die Bedürfnisse des Lesers zu stellen, drückt nichts weiter aus als schlechtes Benehmen und Missachtung.
:my2cents:


diese Diskussion finde ich aber so was von lächerlich!!
Großschreibung hin oder her, bleibt mal beim Thema .....

lg
sarok

ps. wenn ich lg = Liebe Grüße abkürze beleidige ich da auch wem?
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Re: Kritik

Beitragvon Schattenrose » Di 29 Sep, 2009 17:10

Das Problem an der Kritik an sich ist, sie Konstruktiv zu verstehen,
aber auch sich nicht auf den Schlips getreten zu fühlen.

Nun kommen wir mal alle wieder Runter und sind lieb zueinander
:zidane: öh... mom, falscher Smilie, den mein ich -> :herzen: :bussi:

Wenn ich PC-RPG mit Questen und Reisen spielen will, gibt es doch einige bessere Alternativen als Antamar

:denker: Also ich habe viel gesucht,
Antamar ist das erste Spiel dieser Art was mir unter die Finger gekommen ist.

Keine Beschränkungen wie in anderen Spielen.
Wo man nur vorgefertigte Wege ablaufen kann.
Schick deinen Helden auf ein Quest und er schafft es oder er schafft es nicht
und dann kannst du ihn wieder aufs nächste Quest schicken.

In Antamar ist es eher eine schöne Mischung zwischen System
und freier Fantasie der Spieler.
Zurzeit fange ich erst an mich mit in die Entwicklung mit einzubringen.
Auch in das Rollenspiel Element, was normal ja nicht so mein Ding ist.
(Ja mein Herr, aller feinste Ware, dieses Buch macht jeden Tisch wackelfrei)
Vorher hatte ich etwa 3 Monate alleine für mich hin gespielt,
ohne den ganzen RP teil des Spiel überhaupt zu beachten.

In Antamar steckt noch ein Riesen Potenzial welches ich bis jetzt noch in keinem
anderem Browser Spiel gesehen habe.
Und es ist noch eine Alpha Version,
es ist also noch alles offen wie es sich weiter entwickeln kann.

Allerdings wird das nicht passieren:

wenn die Entwickler das Handtuch werfen weil sie keine Lust mehr haben,
weil sie überall nur Megger bekommen :motz:

Oder die Spieler keine Kritik anbringen können und gleich zurecht gewiesen werden :boxen:

Vielleicht sollten wir mal darüber reden, was jeder sich von Antamar eigentlich erwartet.
In welche Richtung hätte man gerne das es sich entwickelt,
und was möchte man überhaupt nicht.

Was die 1 Tag = 1 Jahr Zeituhr betrifft,
die könnte sich ja noch als wichtig erweisen für spätere einbauten ins Spiel(z.B. einem Wirtschaftssystem).
Da wäre dann mein Vorschlag, eine zweite Uhr einzubinden.
Eine RP Uhr/Kalender die/der sich dann am gewöhnlichen Kalender Orientiert.
Es ist nur halt dann die frage die zwei so zu verdeutlichen, dass sie niemanden durcheinander bringen.

Ich finde, nun ist der Zeitzähler nun mal integriert, und ich finde,
auch wenn er mich anfangs Irritiert hat, das sollte er auch bleiben.
(es ist einfacher den jetzt drin zu lassen und später darauf Funktionen aufzubauen
als den jetzt wieder raus zu nehmen und später wieder einzubauen)
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