Der Hof- Wehrheim

Alpha 2 und 3 [01.04.2007 bis 2009]

Re: Der Hof

Beitragvon Allersheim » Mo 02 Jun, 2008 22:56

Nachdem Gorian am Boden liegt und sich nicht äußert schaut Luke finster hoch und blitzt den trollzakischen Pöbler böse an:

"WACHE!
NEHMT DIESEN BASTARD FEST!"

Dann setzt er seine Untersuchung fort, zieht seinen Umhang und sein Samthemd aus und bettet Gorians Kopf dadrauf.

"WACHE! SOFORT EINEN MEDICUS!"
Oberhaupt der Emrianischen Gesellschaft

Träger des rosa Tanga
Bild
Allersheim
Major
Major

Heldenname: Luke de Allersheim
Mitglied bei: Emrianische Gesellschaft

Beitragvon Aidan » Mo 02 Jun, 2008 22:57

schaut irritiert auf da der Herr von Allersheim anscheinend eine multiple Persönlichkeit besitzt, dann schüttelt er mit einem Augenrollen den Kopf und flüstert Askir erneut etwas zu
Gamedesigner
Verantwortlicher für Itemerstellung, Waren-/Handelssystem und NPC-Verwaltung
Systemintegration neuer Reiche und Gebiete

Bild
Aidan
Game Designer
Game Designer

Heldenname: Jupp
Mitglied bei: mir selbst

Beitragvon Aigolf » Mo 02 Jun, 2008 22:59

Man kann sehen wie sih der Brustkorb hebt und senkt ,etwas in seinem Anblick scheint sich verändert zu haben eine art geheimnisvolle Aura die über Gorians gesicht liegt ist zu sehen, friedvoll liegt er am Boden .
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme.
Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber.
Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben
Weltenbauer Südkontinent
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd

Heldenname: Gorian von Norbrak
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Beitragvon larry » Mo 02 Jun, 2008 23:03

*Nachdem die Wachen sich vom Schock der Predigt erholten, stürmen sie zu dem am Boden liegenden. Kub bemerkt, daß bereits jemand dort ist und die Sache untersucht. Nun gilt seine ganze Aufmerksamkeit den Umstehenden und den Schatten ringsherum. Vielleicht findet sich ja irgendwo ein Attentäter, ein gedungener Mörder. Vielleicht sogar einer, der der Aufmerksamkeit eines Frundengar würdig ist. Die, wenn auch kleine, Chance auf eine Herausforderung bringt das Lächeln auf sein Gesicht zurück.*
larry
Vagabund
Vagabund

Heldenname: Kub
Mitglied bei: Die Sucher

Beitragvon Guur » Mo 02 Jun, 2008 23:35

Der Halbork schnappt sich einen der Kelche von einem Diener der Mada Basari, welcher gerade neben ihm steht. Dann kippt er sich das Getränk in den Rachen, sieht Gorian an und fragt: "Bist du jetzt ein Spätgeweihter?"
Kanzler für die freien Flusstäler und Herzstein.
Guur
Game Designer
Game Designer

Heldenname: Guur Grogarogh

Beitragvon Waldtroll » Mo 02 Jun, 2008 23:50

"Ah, Guur Du nun können reißen Maul auf was? "
Dann kniet er sich neben Gorian
"Was seien los mit Dir kleiner Mann?"
02.06 23:50 Gryznagk versucht sich erfolgreich im Talent Sinnenschärfe : TaP* 24
02.06 23:51 Gryznagk versucht sich erfolgreich im Talent Heilkunde Wunden : TaP* 3
02.06 23:45 Gryznagk versucht sich erfolgreich im Talent Götter und Kulte : TaP* 12
02.06 23:51 Gryznagk versucht sich erfolgreich im Talent Magiekunde : TaP* 9
02.06 23:43 Gryznagk versucht sich erfolgreich im Talent Heilkunde Seele : TaP* 14
Waldtroll
Herold
Herold

Heldenname: Arthan, Elayoe, Gryznagk
Mitglied bei: A.R.R.G.

Beitragvon Lina » Di 03 Jun, 2008 00:14

Lina erschrickt, als Gorian plötzlich umfällt. Wie erstart schaut sie nur auf den am Boden liegenden Mann. Alles andere, wie Luke, der versucht sich um ihn zu kümmern, bekommt sie nicht mit.
Lina
Herold
Herold

Heldenname: Lina Dornbach / Mirijam
Mitglied bei: Scientie Ordo Purpureus Alchimie/Bannstrahl Praios

Beitragvon Navahon » Di 03 Jun, 2008 00:19

Vor Schreck lässt Navahon fast ihr Glas fallen, doch noch ehe sie reagieren kann ist schon Luke bei Gorian.
Der sich hebende und senkende Brustkorb ihres Ordensgründers beruhigt sie etwas, und Guurs Bemerkung lässt sie fast lachen.
Kopfschüttelnd blickt sie den immer noch pöbelnden Trollzacker an. Sogar in diesem Moment kann er seine Provokationen nicht sein lassen.
Navahon
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Heldenname: Druma groscha Xagula, Navahon Nebelsang
Mitglied bei: Ring der Kelten , Die Hände des Schicksals

Beitragvon Aigolf » Di 03 Jun, 2008 00:19

Gorian öffnet schwerfällig seine Augen schaut dan etwas benommen um sich er sieht nur schemen und Schatten: Meister bist du das ,verzeiht mir ich habe versagt ,ich wollte euch nicht diesen unsaglichen qualen überlassen ,aber ich konnte euch nicht retten ,verzeiht mir diesen Fehler es brennt wie ein lodernder Feuer in mir . Eine stille kehrt wieder ein man sieht wie Gorian anscheinend jemanden zuhört und dabei ab und zu nickt.Ja Meister der Göttliche Fuchs hat mich auserwählt euren nicht beendeten Weg zu schreiten, möge der himmlische Krieger des Listes und des Glückes ,meinen Weg fort an bestimmen.

Nach dem er die letzten Wörter von sich gibt fällt er in einen friedfertigen Schlummer.
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme.
Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber.
Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben
Weltenbauer Südkontinent
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd

Heldenname: Gorian von Norbrak
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Beitragvon Guur » Di 03 Jun, 2008 00:30

Der Halbork schnappt sich noch einen Kelch und kippt ihn runter. Dann sagt er zu dem Trollzacker: "Die Seelenheilkunde solltest du besser nicht anwenden, davon scheint er schlechte Träume zu bekommen. Wenn du kein Riechsalz da hast, kannst du ihn ja mal anhauchen. Das wirkt bestimmt ernüchternd."
Guur
Game Designer
Game Designer

Beitragvon Allersheim » Di 03 Jun, 2008 00:31

Nach diesen Worten scheint Luke nicht wirklich beruhigt.
Solch eine Epiphanie war nur den Wenigsten vergönnt und noch weniger überstanden sie gut, das wußte der Händler.
Ohne den Trollzacker weiterzubeachten fasste Luke vorsichtig unter den nun Schlafenden und nahm den Umhang unter seinem Kopf davon und zog ihn unter den ganzen Körper, sodass sich eine Tragetuch daraus bildete.

"Lasst uns ihn zum Ausruhen in unser Zelt hier bringen, dort wird es ihm an nichts mangeln.
Guur, fasst du einmal mit an, bitte?"
Oberhaupt der Emrianischen Gesellschaft

Träger des rosa Tanga
Bild
Allersheim
Major
Major

Heldenname: Luke de Allersheim
Mitglied bei: Emrianische Gesellschaft

Beitragvon Waldtroll » Di 03 Jun, 2008 00:35

"Geht schon"
Sagt der Trollzacker und hebt Gorian auf

OOC: Die Proben waren jetzt eher zur Diagnose gedacht, wenn ich direkt was gemacht hätte, hätte ich auch beschrieben was. OOC ende
Zuletzt geändert von Waldtroll am Di 03 Jun, 2008 00:36, insgesamt 1-mal geändert.
Waldtroll
Herold
Herold

Heldenname: Arthan, Elayoe, Gryznagk
Mitglied bei: A.R.R.G.

Beitragvon Guur » Di 03 Jun, 2008 00:35

Guur stellt den Kelch weg und ist sofort zur Stelle. Gemeinsam tragen sie Gorian ins Zelt der Mada Basari, wo er in Ruhe zu neuen Kräften kommen kann.
Guur
Game Designer
Game Designer

Beitragvon Kitiara » Di 03 Jun, 2008 00:49

"Euch sagen, was Ihr denken sollt?" Kitiara blickt erschüttert Lina an, verfolgt dann aber recht resigniert die Antwort von Gorian. Sie steht stocksteif und mit großen Augen da, als er einfach zusammenbricht. Sie wirft erst einen Blick zu Yelena, die aber anscheinend etwas abseits gegangen ist und gar nicht mitbekommt, was da geschehen ist. Dann wendet sie ihren Blick wieder auf den Bewusstlosen und lauscht seinem geträumten Gestammel.
Als sie ihn wieder außer Gefahr wähnt, wendet sie sich schließlich wieder an Lina:
"Nein, werte Lina! Das war weder gut gesprochen, noch würde ich Euch jemals vorschreiben wollen, was Ihr zu denken habt. Ich entschuldige mich aufrichtig, wenn es Euch so erschien" Mit traurig wirkendem Antlitz macht sie schnell einen Knicks in ihre Richtung und wendet sich dann auch von ihr ab. Sie schaut noch einmal hoffnungsvoll in Richtung ihrer Ordensschwester, die aber anscheinend auch mit anderen Dingen beschäftigt ist und trotet schließlich mit hängenden Schultern auf die Schreibstube zu.
Zuletzt geändert von Kitiara am Di 03 Jun, 2008 00:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Mein Aussehen während der Wahl des Ordensrates findet ihr hier.
Kitiara
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Heldenname: Kitiara
Mitglied bei: Schwesternschaft der Einheit

Beitragvon Guur » Di 03 Jun, 2008 00:51

Nachdem sie Gorian sanft auf weiche Kissen gebettet haben, sieht der Halbork den Trollzacker an: "Hör mal, Großer, hast du auch diese geifernden Blicke da draußen gesehen? Widerliche Gaffer, sowas kann ich ja gar nicht leiden. Umschleichen uns und warten nur darauf, dass wir uns die Köpfe einschlagen. Wollen wir den Spieß nicht umdrehen und die da draußen etwas aufmischen? Ein gemeinsamer Feind könnte uns Handwerkern und Bauern ja vielleicht ganz gut bekommen. Was meinst du? Wär' doch mal lustig, in eine gemeinsame Richtung zu stänkern?" Dabei grinst er und reicht ihm die Klaue.
Guur
Game Designer
Game Designer

VorherigeNächste

Zurück zu InGame Archiv Alpha 2 und 3