Der Hof- Wehrheim

Alpha 2 und 3 [01.04.2007 bis 2009]

Re: Der Hof

Beitragvon Allersheim » Mi 04 Jun, 2008 23:56

Luke sieht wie der Bannstrahler gerade die Schreibtsube schließen, will da rennt er los.
Oberhaupt der Emrianischen Gesellschaft

Träger des rosa Tanga
Bild
Allersheim
Major
Major

Heldenname: Luke de Allersheim
Mitglied bei: Emrianische Gesellschaft

Beitragvon Kitiara » Do 05 Jun, 2008 02:55

Kitiara blickt Luke etwas verdattert hinterher, als dieser an ihnen vorbeirennt und in der Schreibstube verschwindet. Dann zwinkert sie Lina zu: "Ich denke, der Vorschlag der Mada Basari hatte auch viele gute Ansätze. Aber wahrscheinlich hatte die jeder der Vorschläge. Wenn ich ganz ehrlich bin, ...", Kitiara schaut etwas zerknirscht, "... ich fürchte, das einzige, was mich wirklich davon abgehalten hat, diesen Vorschlag zu wählen, ist wohl doch recht eitel. Aber mir ist es schwerlich vorstellbar, dass weder der neue Schwesternschaft der Sha'y Mada noch Yelenas und meiner Schwesternschaft es sonderlich stehen würde, sich doch auf eine der Göttinnen festzulegen. Es würde beide Schwesternschaften irgendwie umkrempeln, wenn eine der Göttinnen höher betont würden, als die anderen. Die Schwierigkeiten mit der Satzung, die in der Diskussion angemerkt wurden, ließen sich sicherlich leicht wieder herstellen, sobald ein ausgewogener Rat gewählt worden sein würde, der diese dann noch selbst anpassen können würde, je nachdem welcher Situation er sich entgegen sehen würde. Und ich glaube eigentlich auch gar nicht, dass jener Rat wirklich unterbesetzt stehen würde, so dass die Befürchtungen darum wahrscheinlich gar nicht so gerechtfertigt sind. Aber das passt wahrscheinlich zu jedem der vorgeschlagenen Räte. Aber eigentlich scheint mir auch einzig der letzte ohne wirklichen Misstrauen entgegnet gewesen. Ob dieser wohl der Gewinner sein wird?

Naja, wir werden es ja bald hören."

Als Luke dann wieder die Stube verlassen hat, winkt sie ihm wieder zu: "Ob Ihr wohl noch so etwas hättet für die gute Lina? Oder einfach einen Löffel, dass sie von mir probieren könnte? Das ist wirklich fantastisch. Wie nanntet Ihr es doch gleich?"
Bild

Mein Aussehen während der Wahl des Ordensrates findet ihr hier.
Kitiara
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Heldenname: Kitiara
Mitglied bei: Schwesternschaft der Einheit

Beitragvon Altaìr » Do 05 Jun, 2008 05:44

Dschadir, der schon vor längerer Zeit die Schreibstube wieder velassen hatte, verköstigt sich an den verschiedenen Ständen, bis die Wahlen vorbei sind und wartet darauf, dass wieder in den Sitzungsaal gerufen wird. Dabei beobachtet er die ganzen, ach so verschiedenen, Gesandeten. Als dann Luke wie ein wahnsinniger noch zur Schreibstube rennt, schaut er ihm nur Kopf schüttelnd hinter her und lächelt.
Altaìr
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Heldenname: Dschadir ibn Said ay Senari

Beitragvon Aidan » Do 05 Jun, 2008 09:28

Aidan schlendert nun etwas entspannter im Hofe herum und schaut sich noch einmal an den Ständen um.
Gamedesigner
Verantwortlicher für Itemerstellung, Waren-/Handelssystem und NPC-Verwaltung
Systemintegration neuer Reiche und Gebiete

Bild
Aidan
Game Designer
Game Designer

Heldenname: Jupp
Mitglied bei: mir selbst

Beitragvon Allersheim » Do 05 Jun, 2008 12:09

Luke verschnauft kurz, dann wendet er sich wieder den beiden Augenweiden zu:

" Wir wollen ja nicht, dass da einer sich zu früh dem Feierabend widmet."

Dann lächelt er Lina an:

"Darf ich der Dame Donnerbach auch einen Becher köstlichsten Fruchtschnee bringen?"

Ohne eine Antwort abzuwarten flitzt er ins Zelt und kehrt nur einige Sekunden später mit einem silbernen Becher zurück:

"Ihr müsst es schnell schlecken, bei diesem Wetter. Nichts ist besser für den gesunden Körper!"

Träger des rosa Tanga
Bild
Allersheim
Major
Major

Beitragvon Lina » Do 05 Jun, 2008 14:39

Nimmt den Früchteschnee von Luke und probiert ihn. Dann nickte sie Kitiara zu.

Das ist wirklich gut.

Sie isst noch einen Löffel voll

Die Wahl ist vorbei. Mal schauen, wer gewonnen hat. Was glaubt ihr?

Sie schaut die beiden an

(ooc: Allersheim, sie heißt Dornbach, nicht Donnerbach. ich tu einfach so, als hätte Luke Dornbach gesagt, ok?)
Lina
Herold
Herold

Heldenname: Lina Dornbach / Mirijam
Mitglied bei: Scientie Ordo Purpureus Alchimie/Bannstrahl Praios

Beitragvon Kitiara » Do 05 Jun, 2008 16:47

Kitiara schaut unsicher: "Die Götter mögen es wissen ... Aber besonders lang sollte die Auszählung nicht dauern. Vielleicht sollten wir wieder in den Saal gehen und abwarten, ob dort ein Ergebnis bekannt gegeben wird?"

Kitiara schaut fragend von Lina zu Luke und wieder zurück.

Dann schaut sie sich noch einmal nach Guur und Yelena um, was sie wohl gerade machen mögen.
Bild

Mein Aussehen während der Wahl des Ordensrates findet ihr hier.
Kitiara
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Heldenname: Kitiara
Mitglied bei: Schwesternschaft der Einheit

Beitragvon Navahon » Do 05 Jun, 2008 17:42

Vorsichtig zieht Navahon ihre Hand zurück als sie bemerkt, dass sie noch immer bei Askir eingehakt ist. Nicht, dass Guur noch auf dumme Ideen kommen würde. Und Navahon traute ihrem Vater einiges zu, sollte er einmal eben genau auf diese eine bestimmte Idee kommen.
Dabei sieht sie auch, wie die Wahlstube geschlossen wird und einer nach dem anderen so langsam wieder in den Sitzungssaal zurück geht. Fragend blickt die Halbelfe die drei Männer an.

Da ihr zwei eure Pläne, euch die Schädel einzuschlagen, offensichtlich niedergelegt habt, wollen wir auch wieder hinein gehen? Es scheint, es wird bald ein Ergebnis verkündet werden. Oder sollte vielleicht jemand solange bei Gorian bleiben?
Navahon
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Heldenname: Druma groscha Xagula, Navahon Nebelsang
Mitglied bei: Ring der Kelten , Die Hände des Schicksals

Beitragvon Guur » Do 05 Jun, 2008 18:20

Der Halbork wendet sich an Navahon: "Machen wir, khur Azzek, machen wir. Nur hat dein Ashim vom ganzen Palaver so einen Durst bekommen, dass er erst mit dem Großen hier einen Trinken muss." Dann schnappt er sich zwei Becher von einem der Diener der Mada Basari und reicht einen zu Gryznagk. "Lass uns mal darauf trinken, dass du ja doch ganz in Ordnung bist, wie ich feststellen musste. Hast dich ja auch prima um Gorian gekümmert. Auf die hart arbeitende Bevölkerung, Handwerker und Bauern, auf uns!" Dabei hebt er seinen Becher und stößt mit dem Trollzacker an.
Kanzler für die freien Flusstäler und Herzstein.
Guur
Game Designer
Game Designer

Heldenname: Guur Grogarogh

Beitragvon Askir » Do 05 Jun, 2008 18:49

Askir mustert die beiden vermeintlichen Streithähne, schaut Navahon mit einem vielsagenden Blick an und lacht still in sich hinein.

"Da simmer dabei, wenn's was zu trinken gibt, würde meines Vaters Sohn sagen," sagt er. Er hat noch ein halb gefülltes Horn am Gürtel stecken und hebt es dann in Richtung der beiden ehemaligen Steithähne, allerdings traut dem Braten noch nicht so ganz und meint grinsend:

"Der Versöhnung milde Süße,
läßt hoffen auf viel Freud' und Glück,
Niemand geb' sich je die Blöße,
zu brechen dieses Meisterstück.

Guur, Gryznagk, auf euer Wohl und das Eures Neuanfangs."

Dann prostet er Navahon, ihrem Vater und dem Kurga zu.
Orate stulte et expende multe! :mrgreen:
Askir
Herold
Herold

Heldenname: Askir Torbensson
Mitglied bei: Bruder Baum

Beitragvon larry » Do 05 Jun, 2008 20:08

*Kub kann zwar nicht lesen und kennt daher die Vorschläge auch nicht im Detail, über die heute abgestimmt wurde, aber von Arbas weiß er zumindest, worum es bei dieser Veranstaltung in etwa geht. Der bloße Gedanke daran, läßt den Fjarninger kurz laut auflachen, als er verfolgt, wie ein Schreiberling die Türe zum Abstimmungsraum verschließt.*
(Thorwalsch, leise zu sich selbst:) Nun haben sie also gewählt, wie sie in Zukunft über mein Leben bestimmen wollen. Ha! Trinker, Schreiber, in seidene Gewänder gehüllte und parfümierte Weichlinge. Keiner von denen würde einen Winter zu Hause überstehen.
*Kub beschließt, genug gesehen zu haben. Er wendet und hält nun mit weit ausholenden Schritten geradewegs aufs Tor zu. Die drei Wachleute, die "zu seiner Sicherheit" bestellt wurden, hatten, Aufgrund des bisherigen, relativ ruhigen Verhaltens des Fjarningers, in ihrer Wachsamkeit etwas nachgelassen. Zwei von ihnen konnten dem nun heranstürmenden Barbaren noch ausweichen. Der dritte landete unsanft im Dreck, als der Wilde "höflichst um Freigabe des Weges ersuchte".*
larry
Vagabund
Vagabund

Heldenname: Kub
Mitglied bei: Die Sucher

Beitragvon Waldtroll » Do 05 Jun, 2008 22:57

nimmt den Becher von Guur und stößt mit ihn an

"Ja, auf Handwerker und Bauern, was brauchen wir mehr mein Freund im Wolfspelz?"
Waldtroll
Herold
Herold

Heldenname: Arthan, Elayoe, Gryznagk
Mitglied bei: A.R.R.G.

Beitragvon Aigolf » Fr 06 Jun, 2008 01:37

Gorian erwacht langsam aus seinem Schlaf auf ,erst schaut er sich etwas irritiert um aber steht dann schnell auf um wieder raus zu gehen aus dem Zelt wie er bemerkt ,von draußen hört er Stimmen die ihm teilweise sehr bekannt kommen,ohne lange zu warten geht er stillschweigend aus dem Zelt zu den Stimmen hin . Meine güte was war das , es war so wie damals als unser Großmeister Anglobar Trunktor und Meister Taralan ,mit diesem Sphärenriss zu kämpfen hatten ,sie erwarten das unser Orden zur ihr alten Stärke wächst , ich konnte ihnen nicht helfen.Gorian hört dann auf zu sprechen, tritt aus dem Zelt heraus und schaut sich dann draussen um.
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme.
Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber.
Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben
Weltenbauer Südkontinent
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd

Heldenname: Gorian von Norbrak
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Beitragvon Altaìr » Fr 06 Jun, 2008 08:15

Als Dschadir bemerkt, dass die Schreibstube geschlossen wird, geht er wieder rüber zu Luke und seinen Freunden. Er wendet sich an Luke und fragt ihn grinsend: "Und noch geschaft?" Nach einer kleinen Pause meint er, "Möchtest du mir nicht deine Freunde vorstellen?", und schaut dabei in die Runde.
Altaìr
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Heldenname: Dschadir ibn Said ay Senari

Beitragvon Allersheim » Fr 06 Jun, 2008 11:51

Luke antwortet gerade Lina und Kitiara, als Dschadir dazu kommt:

"Meine Damen, ich denke dass Kitiaras Vorschlag von großer Weisheit zeugte und ich stimmte für ihn.
Allerdings bezweifle ich, dass das Ergebnis der Wahl irgendetwas mit Weisheit zu tun hat..."

Dann grinst er Dschadir an:

"Es ist wie bei dem Kamelspiel, mein Freund. Wenn dein Zug knapp an der Grenze ist, hast Du trotz dem hohen Risiko eine bessere Chance.
Getreu dem Motto, wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Darf ich Dir meine lieblichen Freundinnen vorstellen, Dschadir?
Es ist die Dame Dornbach (ooc:!!!) und die Dame Dämmerwald.

Zwei der wohl schönsten Geschöpfe die sich Tsa ausgedacht hat. Eine wurde allerdings schon von Phex gestohlen, wenn man das so sagen darf."

Bei den letzten Worten schenkt er Kitiara ein kurzes Lächeln und blickt sich dann nach Mondkerz um.
Der Blick des Mondsilberhändlers findet allerdings nicht den Halbelfen sondern trifft auf Gorian, der gerade aus dem Zelt tritt
.

"Entschuldigt mich bitte kurz, ich werde mal nach unserem Freund Gorian sehen."

Mit diesen Worten schlendert er zu ihm hinüber.

Träger des rosa Tanga
Bild
Allersheim
Major
Major

VorherigeNächste

Zurück zu InGame Archiv Alpha 2 und 3