Der Hof- Wehrheim

Alpha 2 und 3 [01.04.2007 bis 2009]

Re: Der Hof

Beitragvon Kitiara » Fr 06 Jun, 2008 15:32

Kitiara schaut errötet, als Luke irgend etwas von Weisheit faselt, schaut dann erst überrascht, als er erklärt, dass er ihren Vorschlag wählte, versteckt aber ihr Gesicht dann lieber in den fast leeren Bescher schauend und schiebt den letzten Rest geschmolzenen Früchteschnees auf ihren Löffel manövrierend in ihren Mund.

Sie zieht gerade den Löffel aus dem Mund heraus und macht einen Knicks, als Luke sie vorstellt.
"Sehr erfreut, Herr Dschadir", murmelt sie.

Dann folgt ihr Blick Lukes und sie schaut mit freudigem Ausdruck zu dem Herrn von Baliho. Nachdem sich Luke von ihnen entfernt hat, schaut Kitiara erwartungsvoll von Lina zu Dschadir und wieder zurück.
Bild

Mein Aussehen während der Wahl des Ordensrates findet ihr hier.
Kitiara
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Heldenname: Kitiara
Mitglied bei: Schwesternschaft der Einheit

Beitragvon Lina » Fr 06 Jun, 2008 16:08

Lina hört Luke zu, wie er Kitiaras Vorschlag lobt. Dabei isst sie noch etwas Früchteschnee, bevor er noch schmiltzt. Dann stellt er die beiden Damen auch schon Dschadir vor.
Angenehm, der Herr.
Sie macht einen Knicks. Dann dreht sie sich zu Luke, weil sie seine Anspielung verstanden hat.
Und die andere gehört Hesinde.
Sie lächelt ihn an. Dann verschwindet Luke auch schon zu Gorian. Sie schaut zu Kitiara
Wollen wir reingehen? Das Ergebnis wird bestimmt gleich preisgegeben.
Lina
Herold
Herold

Heldenname: Lina Dornbach / Mirijam
Mitglied bei: Scientie Ordo Purpureus Alchimie/Bannstrahl Praios

Beitragvon Allersheim » Fr 06 Jun, 2008 16:14

Luke kommt bei Gorian an und klopft ihm freundschaftlich auf die Schulter:

"Na, wieder auf den Beinen? Was hat dich denn so umgehauen? Gab es eine Erkenntnis, wer den Rat dominieren wird?"

Der Händler nimmt einen Becher kristallklaren Quellwassers von dem Tablett eines vorbeieilenden Dieners und reicht ihn Gorian:

"Trink erstmal nen Schluck, du bist noch ein wenig bleich um die Nase rum."
Oberhaupt der Emrianischen Gesellschaft

Träger des rosa Tanga
Bild
Allersheim
Major
Major

Heldenname: Luke de Allersheim
Mitglied bei: Emrianische Gesellschaft

Beitragvon Aigolf » Fr 06 Jun, 2008 16:38

Gorian nimmt dankend den gereichten Becher Luke,s an und trinkt es in einem Zug aus ,sichtlich erfrischt von dem Wasser spricht er dann zu Luke. Danke ,nun ja irgendwas läuft hier garnicht richtig oder die alten Erinnerungen sind wieder wach geworden,wisst ihr unser Orden gab es ja bevor ich es wiedergegründet hatte ,und damals als ich ein Anwärter war und gerade zum vollem Mitglied aufgestiegen bin bei der schwarzen Robe des Phex bei Großmeister Angloar trunktor und Meister Taralan Gardner ,hat ein Sphärenriß unseren gesamten Orden in den Limbus gezerrt, nur ich überlebte unter den übermenschlichen Anstrengungen unser beider Meister und ein handvoller weiterer Mitglieder,die anderen werteten dies als Zeichen das wir diesen Orden nicht mehr weiterführen dürfen ,da es ein zeichen der Götter wohl gewesen sein dürfte ,nur ich gab mich mit dieser erklärung nicht zufrieden und recherchierte nach was es gewesen sein könnte und fand dann heraus ,das sich eine gruppe von Borboradianern ,mittels einen Sphärenzauber dies bewekstelligt hatten ,nun für magier war das schnell und einfach zu erkennen ,aber wir erkannten garnichts ,da wir uns eben mit der Magie nicht so intensiv beschäftigt haben. .kurz macht Gorian eine Pause um dann wieder fort zu setzen.Nun,hatten sie dieses Ritual durchgeführt und uns so fast alle in Verderben gestürzt ,später habe ich sie auch gefunden und habe rache geübt für diese Tat wie ein Schattenkrieger ,ich fand heraus dabei das es Tasfarelelanhänger,für ein moment spuckt er auf den Boden als er den Namen jenes Erzdämonen ausspricht, waren, die das taten da wir sovieles in Phexens namen erreicht hatten ,da wollten sie nun damit unterbinden. Wir werden nun auch den Entschluß an hören welcher Vorschlag gewonnen hat ,aber es steht nicht im zeichen de Phexes habe ich das gefühl ,nur ein Satz hallt mir immer noch im Kopf ,die Würfel sind gefallen
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme.
Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber.
Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben
Weltenbauer Südkontinent
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd

Heldenname: Gorian von Norbrak
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Beitragvon Kitiara » Fr 06 Jun, 2008 17:35

Kitiara nickt recht hektisch, blickt sich noch einmal sicherheitshalber um, ob es so wirkt, dass sich vielleicht noch jemand anschließen mag, macht dann einen Knicks in Richtung von Dschadir: "Ihr entschuldigt? Wir wollten uns in den Saal begeben, um eine mögliche Bekanntgabe des Ergebnisses zu erwarten. Vielleicht mögt Ihr Euch uns ja anschließen?" fügt sie der Höflichkeit halber an. Wie immer die Antwort ausfällt, nickt Kitiara Dschadir freundlich zu und macht sich dann mit Lina auf den Weg in den Sitzungssaal.
Bild

Mein Aussehen während der Wahl des Ordensrates findet ihr hier.
Kitiara
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Heldenname: Kitiara
Mitglied bei: Schwesternschaft der Einheit

Beitragvon Askir » Fr 06 Jun, 2008 19:53

"Gorian, schön, daß es dir wieder besser geht!"
Staunend nimmt Askir, der in der Runde mit Gorian, Guur, Gryznak, Luke und Navahon steht, die Worte des Ordensgründers wahr und meint verschwörerisch flüsternd, so daß nur der kleine Kreis es hören kann, sich vorsichtig über die Schulter schauend:
"Sagtest Du gerade den Namen des Gegenspielers unseres allseits beliebten Gottes der List? Mit dessen Anhängern hatte mein Bruder in Greifenfurt zu tun, wenn ich mich recht entsinne, vor nicht allzu langer Zeit!
Aber was überkommt dich so einfach aus heiterem Himmel? Ist es eine... eine Krankheit, oder hast Du Visionen?" Askir ist und bleibt direkt.
Orate stulte et expende multe! :mrgreen:
Askir
Herold
Herold

Heldenname: Askir Torbensson
Mitglied bei: Bruder Baum

Beitragvon Altaìr » Fr 06 Jun, 2008 20:46

Als Luke sich zu ihm umdreht und Lina und Kitiara ihm vorstellt, nickt er den beiden Frauen höflich zu. "Es freut mich euch kennen zu lernen." Dann entschuldigt Luke sich auch schon und geht zu seinem Freund rüber. Er mustert dabei Kitiara mit einen neugierigem Blick. Anscheinend hat er noch nie einen Elfen, geschweige denn eine Halbelfe gesehen. Als er sich dann bewusst wird, dass er sie anstarrt, schaut er schnell zu Lina. "Sehr gerne würde ich mich euch anschliesen."
Altaìr
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Heldenname: Dschadir ibn Said ay Senari

Beitragvon Aidan » So 08 Jun, 2008 11:03

Aidan trinkt seinen Krug leer und begibt sich dann zurück in Richtung des Saales. Kurz vor dem Eintreten nickt er Askir kurz zu und schreitet dann ins Innere.
Gamedesigner
Verantwortlicher für Itemerstellung, Waren-/Handelssystem und NPC-Verwaltung
Systemintegration neuer Reiche und Gebiete

Bild
Aidan
Game Designer
Game Designer

Heldenname: Jupp
Mitglied bei: mir selbst

Beitragvon Allersheim » So 08 Jun, 2008 11:57

Der Mondsilberhändler hört sich Gorians Ausführungen an, sein BLick ist dabei finster.
Als Gorian endet herrscht kurze Zeit stille und Luke sammelt seine Gedanken.
Dann streicht er sich mit der Hand über seinen Bart und antwortet:

"Mein Freund, Euer Orden mussten schon viele Opfer bringen, doch ihr konntet ihn wieder aufrichten.
Ich weiß es ist nicht alleine Euch gelungen, doch ihr tragt wohl den größten Anteil daran.

Bedenket, egal was heute hier oder wo auch immer passiert, ihr habt,"

,Luke hält kurz inne, lächelt dann und weißt auf Kitiara, die gerade in den Saal geht, Guur der sich mit dem Trollzacker unterhält und den Thorwaller der neben ihnen steht,

"DU hast viele Freunde. Nicht nur ich stehe Dir bei.
Komme was wolle, wenn wir uns gegenseitig helfen, und dazu sind wir hier, dann hilft uns auch der göttliche Fuchs."

Träger des rosa Tanga
Bild
Allersheim
Major
Major

Beitragvon Aigolf » So 08 Jun, 2008 12:46

Einlächeln stiehlt sich auf Gorians gesicht . Alle anschauend sagt er dann . Meine Freunde ja zu recht kann ich euch zu meinen Freunden zählen,sogar dich Gryzgnak als neuer Freund ehemaliger Feind ,ein lächeln tritt wieder in sein Gesicht , ich bin erfreut wieviele unser Orden als Freunde uns unterstutzen daher bin ich dermaßen von eurem zusammenhalt gegenüber uns beeindruckt mögen die Götter unsere beziehungen mit allem Segnen vorallem Phex. Dann lasst uns reingehen und die entscheidung anhören was gewählt wurde.Auffordernd schaut er in die Runde und geht dann langsamen schrittes in den Sitzungssaal.
Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben
Weltenbauer Südkontinent
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd

Beitragvon Allersheim » So 08 Jun, 2008 12:54

Luke klopft Gorian an die Schulter und schaut noch einmal über den Hof, dann geht auch er in den Saal.

Die Blicke der Bannstrahler folgen ihm, nicht weil sie ihm nicht trauen würden, sondern wegen dem merkwürdig frohem Lied, das er pfeift.

Träger des rosa Tanga
Bild
Allersheim
Major
Major

Beitragvon Aigolf » So 08 Jun, 2008 14:10

Noch während des gehens sagt er zu Askir. So kann man es nennen mein Freund ,eine Vision und Vorahnung zugleich.
Weltenbauer Südkontinent
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd

Beitragvon Askir » So 08 Jun, 2008 15:54

Etwas verunsichert blickt der Thorwaler Gorian nach, so als ob er nicht genau wüßte, was dies zu bedeuten hat, zuckt dann aber mit den Schultern und blickt zu den anderen Umstehenden. Anscheinend setzen sie sich nun alle in Bewegung.
Na denn, denkt er, wollen wir mal sehen, was aus der Abstimmung geworden ist.

Navahon bietet er auffordernd lächelnd erneut seinen Arm an, so sie ihn denn annimmt, und wartet noch auf die anderen, bevor er sich in den Sitzungssaal begibt.

Er wechselt beim Hineingehen mit Aidan einen bedeutungsschwangeren Blick und nickt zurück.
Orate stulte et expende multe! :mrgreen:
Askir
Herold
Herold

Heldenname: Askir Torbensson
Mitglied bei: Bruder Baum

Beitragvon Navahon » So 08 Jun, 2008 20:57

Still hatte sie den Ausführungen Gorians gelauscht. Eine Vision? Untergang? Entsprechend tief ist sie in Gedanken versunken. als Askir erneut den Arm anbietet. Ah, es geht also nun wieder zurück in den Saal.

Lächelnd hakt sie sich erneut bei dem Thorwaler ein.

Na denn, wollen wir also mal sehen, was dabei herausgekommen ist.
Navahon
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Heldenname: Druma groscha Xagula, Navahon Nebelsang
Mitglied bei: Ring der Kelten , Die Hände des Schicksals

Beitragvon Relik » So 08 Jun, 2008 22:37

Der alte Mann, der sich selbst Relik nannte, ist wie vom Erdboden verschluckt.
Niemand sah ihn hinausschreiten, niemand schien auch nur bemerkt zu haben, dass er dort in der Ecke stand. War dieser Mann überhaupt da ?
War er ein Geist oder gar eine Fata Morgana unseres Sikaryan ?
Niemand vermag es mehr so recht zu sagen.
Als ob sich ein Zauber schwer um die Gedanken der Anwesenden legt, verblasst die Erinnerung an Relik den Weisen.

Ein alter, einäugiger Kauz fliegt dicht über den Platz.
Relik
Vagabund
Vagabund

Heldenname: Lejoueur, Amsel

VorherigeNächste

Zurück zu InGame Archiv Alpha 2 und 3