Onyx hat geschrieben:Wataru tritt zu dem Pult heran, faltet die Hände vor der Brust zusammen und verneigt sich höflich.Konnichi wa!
Ich bin im Auftrage der Förderation aller rechtschaffender Chrysanthemen Erzeuger hier. Mir wurde Aufgetragen, die Stimmen unseres Ordens zu präsentieren. Ich bin Wataru, einer der Oberhäupter aus unserem Orden und habe den weiten Weg aus Myako auf mich genommen, um hier mit abzustimmen. Die Stimmen unseres Ordens sollen bitte alle drei an Arabella die Gauklerin gehen. So ist es entschieden worden. Arigatô gozai masu!
Nach einer weiteren Verbeugung dreht der dicke Inoda sich um und mischt sich etwas unter die Leute.
DarkSideofIsle hat geschrieben:Onyx hat geschrieben:Wataru tritt zu dem Pult heran, faltet die Hände vor der Brust zusammen und verneigt sich höflich.Konnichi wa!
Ich bin im Auftrage der Förderation aller rechtschaffender Chrysanthemen Erzeuger hier. Mir wurde Aufgetragen, die Stimmen unseres Ordens zu präsentieren. Ich bin Wataru, einer der Oberhäupter aus unserem Orden und habe den weiten Weg aus Myako auf mich genommen, um hier mit abzustimmen. Die Stimmen unseres Ordens sollen bitte alle drei an Arabella die Gauklerin gehen. So ist es entschieden worden. Arigatô gozai masu!
Nach einer weiteren Verbeugung dreht der dicke Inoda sich um und mischt sich etwas unter die Leute.
Bemerkenswert, dass der Orden samt den fünf Chars und den "zwei Usern" erst seit heute exisitieren.
Der Orden, der mal eben aus dem Boden gestampft wurde, um jemanden Stimmen einzuheimsen, hat auch noch den passenden Namen (als Kürzel) ^Farce^ .
Ey Leute, echt klasse, dass man für RP nun auch noch betrügen muss!
Edith: Aber schaut doch am besten selbst, solange der Orden noch existiert: Farce
DarkSideofIsle hat geschrieben:Als sie beim Einarmigen angelangt war, sprach sie kühl und sachlich zu ihm.
"Ich bin Grandsignora Liciane della Viscani-Bramstetter, Leiterin des Handelshauses Bramstetter.
Meine drei Stimmen gelten dem ehrenwerten Conte di Scalvaria, Leandro della Viscani, Oberhaupt des Ordo Imperialis Aquila Aurea."
Danach wendet sie sich der Lobby wieder zu.
Zurück zu InGame Archiv Alpha 2 und 3
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast