Sitzungssaal- Wehrheim

Alpha 2 und 3 [01.04.2007 bis 2009]

Re: Sitzungssaal

Beitragvon Amazeroth » So 15 Jun, 2008 09:04

Nachdem Hauptmann Valadur seine Bet-Litanei beendet hat setzt er sich wieder auf den Stuhl in der hintersten rechten Ecke und mustert seine Umgebung. Als er bemerkt, dass der Praiomir verschwunden ist steckt er sich genüsslich eine Zigarre an.
Hauptmann Valadur, Ritter der Leidenschaft, Stürmer der Frauenschöße per Lanzengang, Meister des Mets und der Mietzen
Amazeroth
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Heldenname: Hauptmann Valadur
Mitglied bei: DOGMA

Beitragvon Ein Velltaler » So 15 Jun, 2008 13:12

*Praiomir schreitet kommt wieder hinein, nicht gerade begeistert, sieht er wie die Thorwaler gerade mit Aidan anstoßen und der Hauptmann sich genüßlich an einer Zigarre gütlich tut- er schließt kurz die Augen und holt tief Luft. Dann geht er wieder aufs Podium und fragt den Protokollanten, ob noch Nominierungen gemacht wurden.*
Ein Velltaler
Feldwebel
Feldwebel

Beitragvon Kitiara » So 15 Jun, 2008 13:56

Kitiara steht nun auf nachdem Praiomir wiedergekehrt ist und spricht mit klarer Stimme: "Zu den vielen Nominierungen möchte ich gerne noch Ruja Gargaringa Ordensgründerin der neuen Schwesternschaft der Sha'y Mada hinzufügen. Und Meister Jolhag, Meisterin Boronett, Ihr sprachet, dass dieser Vorschlag auf zwergischer Tradition fußet. Gibt es eine Möglichkeit, dass die Erfahrung Eures Volkes mit dieser Art von Rat in den Rat einfließen kann und jemand von Euch doch eine Nominierung annähme? So würde ich gerne Frau Boronett nominieren."
Bild

Mein Aussehen während der Wahl des Ordensrates findet ihr hier.
Kitiara
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Heldenname: Kitiara
Mitglied bei: Schwesternschaft der Einheit

Beitragvon Lucien De Noctis » So 15 Jun, 2008 13:59

Lucien wartet geduldig auf das, was auch immer passieren möge. Dann steigt ihr ein seltsamer Geruch in die Nase. Sie schaut sich um. Nach links, nach vorne und dann schaut sie wieder nach rechts zu dem seltsamen, der ihr nicht ganz geheuer ist. Mit entsetzen stellt sie fest, daß derjenige sich ausgerechnet in diesen Hallen eine Zigarre angezündet hat. Sie kann es gar nicht glauben, schüttelt den Kopf und bemüht sich wieder nach vorne zu schaun.
Bild

Ordensgemeinschaft:(bitte mal mit entstauben!!! )
* AFO * D-E-F * SOD *
FSR HR BB G.A.K. D.B.B. BNSR WdN HUT AB
Lucien De Noctis
Herold
Herold

Heldenname: Lucien De Noctis
Mitglied bei: Oberhaupt der AFO

Beitragvon larry » So 15 Jun, 2008 14:42

*Ebenso leise wie er selbst zuvor, flüstert Arbas seine Antwort in Kubs Ohr. Natürlich hatte er sich dafür etwas nach unten gebeugt. Mittlerweile war er es gewohnt, daß man diesen armen, von Frunu und Angara nicht so bevorteilten Geschöpfen etwas entgegen kommen muß. Mit einem kurzen Nicken bestätigt gibt er seine Zustimmung zu dem Gesagten und wendet sich dem Ausgang zu. Wieder legt er Eile in seine Schritte, ohne wirklich zu laufen.*
larry
Vagabund
Vagabund

Heldenname: Kub
Mitglied bei: Die Sucher

Beitragvon Nami5 » So 15 Jun, 2008 16:09

*Boronett schreckt auf als ihr Name fällt und sieht sich um wer ihn genannt hat. Ihr Blick bleibt an einer Halbelfe hängen. Wer war das noch gleich? Ach ja, ja, genau... und warum hat sie? Oh! Erstaunt sieht sie zu Jolhag, dann hebt sie die Hand, da bemerkt sie das Praiomir garnicht mehr da ist und lässt sie wieder sinken. Erneut sieht sie zu Jolhag und flüstert etwas.*

(schickt mir eine angemessene Sinnenschärfe zum Hören. Hab nicht im Blick wer wo sitzt, Boro ist erste Reihe ganz rechts)
Boronett, Tochter der Bornadett
Nami5
Herold
Herold

Heldenname: Boronett, Tochter der Bornadett
Mitglied bei: Sankt-Argelions-Loge

Beitragvon jackyd » So 15 Jun, 2008 16:49

*Kurz bevor der Fjarninger den Saal verläßt, erscheint der Mann wieder, den Arbas gesucht hatte. Plötzlich wird er sich wieder Gorian gewahr, den er über seine Gedanken kurz vergessen hatte.*

Freund, ich hege schlimme Vermutungen. Ich muß noch eine Partei hören, bevor ich eine Entscheidung treffe. Höflichkeit und Codex gebieten es. Vielleicht bleibe ich ja noch länger hier, möglicherweise auch nicht. Es war mir eine Freude Euch zu sehen und ich bin zuversichtlich, daß wir uns irgendwann wiedersehen, sollte ich beschließen, diesen Ort zu verlassen. Paßt auf Euch auf, Freund.

*Dann begibt er sich zur Seite der Stuhlreihen und geht ganz nach vorne. Schließlich schwengt er in Richtung Podest, auf dem der Praiot sich nun wieder eingefunden hat. Gerade in diesem Moment wird er des Schauspiels in der ersten Reihe, direkt vor ihm gewahr. Mit blitzartiger Schnelligkeit schnappt ein Kettenhandschuh nach einer Zigarre und zerquetscht diese schließlich in eisernem Griff.*

Ich bin ja nun kein großer Anhänger des höfischen Getues, zudem auch mich mein Titel von Zeit zu Zeit zwingt. Aber ein gewisses Maß an Anstand kann man in solchen Hallen schon erwarten. Sogar der Trollzacker da hinten weiß sich besser zu benehmen. Lümmelt hier nicht wie der Pöbel in Eurem Sessel. NEHMT GEFÄLLIGST HALTUNG AN! Ihr solltet es besser wissen.

*Die Reste der Zigarre fallen zu Boden und der Krieger setzt seinen Weg fort. Direkt auf den Praioten zu. Sein Blick ist streng, konzentriert und vielleicht sogar etwas wütend. Ob nun dieser anmaßende Kerl, oder etwas anderes dafür der Grund ist, läßt sich nicht sagen.*
jackyd
Feldwebel
Feldwebel

Heldenname: Arbas von Schwertbergen
Mitglied bei: KOBRA

Beitragvon Ein Velltaler » So 15 Jun, 2008 16:57

*Als Praiomir die etwas lautere Zurechtweisung des Hauptmann hört, dreht er sich um und schickt ein stilles Dankesgebet gen Praios und erwartet dann ruhig den Krieger*
Ein Velltaler
Feldwebel
Feldwebel

Beitragvon jackyd » So 15 Jun, 2008 17:09

*Der Krieger erreicht den Praioten, der ihn schon erwartungsvoll anblickt. Ein kurzes Nicken als angedeutete Verbeugung zur Begrüßung. Dann:*
Auf ein Wort, wenn es Eure Zeit erlaubt. Ich werde draußen warten, wo es etwas ... kühler ist.
*Noch ein kurzes Nicken und der Krieger begiebt sich zum Ausgang, ohne Hast und Eile, allerdings auch ohne sich noch einmal umzusehen oder sich von irgendetwas ablenken zu lassen.*
jackyd
Feldwebel
Feldwebel

Heldenname: Arbas von Schwertbergen
Mitglied bei: KOBRA

Beitragvon Aidan » So 15 Jun, 2008 17:10

Grinst vor sich hin, und versteckt dann schnell den leeren Krug, bevor er auch noch wieder getadelt wird.
Gamedesigner
Verantwortlicher für Itemerstellung, Waren-/Handelssystem und NPC-Verwaltung
Systemintegration neuer Reiche und Gebiete

Bild
Aidan
Game Designer
Game Designer

Heldenname: Jupp
Mitglied bei: mir selbst

Beitragvon Ein Velltaler » So 15 Jun, 2008 17:17

Unerhört! *denkt sich der Praiot. Folgt dann aber dem Krieger vor den Sitzungssaal*
Ein Velltaler
Feldwebel
Feldwebel

Beitragvon Jolhag, Sohn des Jalhog » So 15 Jun, 2008 17:43

*Jolhag schaut Boronett in die Augen und antwortet mit normaler, aber bewegter Stimme* Ja, ich habe es gehört und ich halte es nicht für die schlechteste Idee, obwohl ich deine Meinung kenne- mir ist klar, dass im Moment anderes wichtiger ist. Und ja, wir müssen es ihnen mitteilen- schaffst du es oder soll ich? *er drückt ihre Hand*
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Raan-Ardhesh zerstört werden sollte.
Jolhag, Sohn des Jalhog
Oberleutnant
Oberleutnant

Heldenname: Wirst am Ende doch nicht blind sein!?
Mitglied bei: TOT

Beitragvon Nami5 » So 15 Jun, 2008 17:56

Wir machen es zusammen. Warten wir auf den richtigen Moment.
*erwiedert den Druck seine Hand und hält sie fest in der ihren*
Boronett, Tochter der Bornadett
Nami5
Herold
Herold

Heldenname: Boronett, Tochter der Bornadett
Mitglied bei: Sankt-Argelions-Loge

Beitragvon Aidan » So 15 Jun, 2008 18:35

Aidan fängt langsam an sich zu langweilen. Er schaut die Leute um sich herum an und meint dann in einem etwas lauteren Tone:

Also langsam wird es einmal Zeit, dass es hier ein wenig vorwärts geht. Wo ist denn jetzt der Herr von Rallerau schon wieder hin? Erst kommt ein Weibel und schleppt Ihn hinaus und kaum ist er wieder da, dann kommt da irgendein Krieger dahergelaufen und schleppt Ihn schon wieder raus. Bis das hier weitergeht, sind mir schon wieder Haare gewachsen.

er lacht schallend und streicht sich mit einer Hand über seinen kahlen Kopf
Gamedesigner
Verantwortlicher für Itemerstellung, Waren-/Handelssystem und NPC-Verwaltung
Systemintegration neuer Reiche und Gebiete

Bild
Aidan
Game Designer
Game Designer

Heldenname: Jupp
Mitglied bei: mir selbst

Beitragvon Ein Velltaler » So 15 Jun, 2008 20:05

*Der Geweihte kommt wieder in den Saal, er sieht wütend aus und wirkt und ist müde, wie wieder auf das Podium zu geht und dann wieder heraufsteigt. Dann fässt er sich wieder und schaut sich für den Bruchteil einer Sekunde um- hoffentlich hat das keiner gemerkt- ist seine Sorge*

Ich darf um weitere Nominierungen bitten!
Ein Velltaler
Feldwebel
Feldwebel

VorherigeNächste

Zurück zu InGame Archiv Alpha 2 und 3