Sitzungssaal- Wehrheim

Alpha 2 und 3 [01.04.2007 bis 2009]

Re: Sitzungssaal

Beitragvon Seebär » Do 19 Jun, 2008 13:04

mit aufgerissenen Augen starrt Mjesko Askir an

Lorgolosch ist gefallen?!

dann starrt er zu Boronett und schüttelt besorgt den Kopf

Dass die Mine einmal-

dann wird er von ihren Worten unterbrochen, er fasst sich wieder und als sie endet steht er auf

Ich, Mjesko Ruderow, nominiere Constance Ashani de Moreau von der neuen Schwesternschaft der Sha'y Mada für den Rat der Orden.

Als er von von Rallerau darauf aufmerksam gemacht wird, dass er sagen sollte ob er seine eigene Nominierung annimmt schaut er sehr verdutzt

Ich bin nominiert? Also, ja, ich nehme die Nominierung an.

damit setzt er sich wieder
Seebär
Vagabund
Vagabund

Heldenname: Mjesko Ruderow
Mitglied bei: Bezwinger der Meere

Beitragvon Amazeroth » Do 19 Jun, 2008 14:33

Ja, ja, ja!

Der Hauptmann erhebt sich schwermütig aus seinem Stuhl.

Ihr alle braucht euch nun gar nicht so zu brüskieren. Keiner von euch kann mir erzählen, dass ihr nicht gewusst habt, dass Lorgolosch bereits im Zuge der Invasion Borbarads gefallen ist! Als Brin fiel war Lorgolosch bereits nimmer mehr! Also was erschreckt euch jetzt so an dieser Tatsache?
Hauptmann Valadur, Ritter der Leidenschaft, Stürmer der Frauenschöße per Lanzengang, Meister des Mets und der Mietzen
Amazeroth
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Heldenname: Hauptmann Valadur
Mitglied bei: DOGMA

Beitragvon Ein Velltaler » Fr 20 Jun, 2008 09:17

*Praimoir übergeht dass er gedutzt wurde- ja, wahrscheinlich konnte es gar nicht sein und er muss sich verhört haben- sagt dann in die Richtung Askirs*

Ich darf, ja bei Praios, es ist meine Pflicht an den Verrat der Zwerge von Tjollmar zu erinnern! Verrat am Reich! *Dann nickt er Mjesko Ruderow zu* Gibt es weitere Nominierungen?
Ein Velltaler
Feldwebel
Feldwebel

Beitragvon Jolhag, Sohn des Jalhog » Fr 20 Jun, 2008 09:41

*Jolhag hebt die Hand bekommt das Zeichen zum sprechen, bleibt aber sitzen, während er mit bestimmter und erstaunlich ruhiger Stimme spricht*

Lorgolosch mag erstürmt worden sein, jedoch kämpften die Beilunker Angroschim immer wieder und viele Male und sogar in der letzten Zeit mit Erfolg gegen die schwarzen Schergen- auch wenn es nicht alle Anwesenden wissen! Und dabei wurde viel Blut der Brilliantzwerge und anderer Angroschim vergossen! Einigen hier scheint, klar zu sein, dass dies nun ein Ende hat und ihnen regt sich gerechter Heldenmut und Zorn- und dies tut gut zu sehen- andere nennen diesen gerechten Zorn- "brüskieren"- möge Angrosch oder vielleicht besser Praios ihrer Seelen gnädig sein!

Im übrigen, euer Exlenz,*Jolhag schaut Praiomir scharf an und spricht die Anrede schnell aus* von Rallerau, ist bei dem "Verrat" von Tjollmar, wie ihr es nennt, kein Mensch getötet worden! Bei einer Erstürmung der Stadt durch die Orks, hätte dies anders ausgesehen! So leben die Bewohner und die Orken haben noch keinen Fuss in die eigentliche Befestigung der Stadt gesetzt! Verrat, ist in meinen Augen etwas anderes! *Dann schaut sturr geradeaus und schweigt*
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Raan-Ardhesh zerstört werden sollte.
Jolhag, Sohn des Jalhog
Oberleutnant
Oberleutnant

Heldenname: Wirst am Ende doch nicht blind sein!?
Mitglied bei: TOT

Beitragvon Amazeroth » Fr 20 Jun, 2008 10:51

Es waren noch Zwerge in Lorgolosch? Davon wusste ich ja gar nichts!

Leise brubbelt sich der Hauptmann etwas in seinen Bart.
(Sinnenschärfe + 6: Ich dachte, wir hätten sie alle erwischt...)
Hauptmann Valadur, Ritter der Leidenschaft, Stürmer der Frauenschöße per Lanzengang, Meister des Mets und der Mietzen
Amazeroth
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Heldenname: Hauptmann Valadur
Mitglied bei: DOGMA

Beitragvon llkruegro » Fr 20 Jun, 2008 11:53

Karhima steht auf und erhebt die Stimme:

Ich habe das Gefühl hier kommt eine missmutige Stimmung auf. Liebe Anwesende, wir sind hergekommen um unsere Energien im Rat der Orden zu vereinen. Sicherlich wird in jenem Rat dann auch diskutiert werden, aber bitte lasst es uns tatsächlich im vereinenden Rat machen., sie fleht: Unsere Wege mögen sich bitte nicht vorher schon wieder trennen!
llkruegro
Marschall
Marschall

Heldenname: Balbok

Beitragvon Seebär » Fr 20 Jun, 2008 12:06

Nickt
Bei Efferd, das ist eine Wahrheit, schö- äh, die Dame, sehr wohl. Bei Efferd er sollte sich daran erinnern nicht mehr auf einem Schiff zu sein.
Aber genau das tun wir doch nun!
Er erhebt sich wieder
Darf ich auch mehrere nominieren? Wenn ja, möchte ich Asleif Tjalfison für den Rat nominieren, vom Orden- ich glaube ich kenne seinen Orden garnicht. Aber er hat sicherlich einen...
Etwas verwundert darüber, dass er das über seinen Freund nicht weiß setzt er sich wieder. Nicht jedoch ohne seiner Vorrednerin noch einmal entschuldigend lächelnd zu zu nicken
Seebär
Vagabund
Vagabund

Beitragvon Askir » Fr 20 Jun, 2008 13:18

Sonnenanbeter-Schwachsinn! murmelt Askir zur Bemerkung Praiomirs, so daß es Karima und Gorian hören können. Dann geht er zum Vorsitzenden und spricht leise mit ihm, so daß es niemand hört.
Orate stulte et expende multe! :mrgreen:
Askir
Herold
Herold

Heldenname: Askir Torbensson
Mitglied bei: Bruder Baum

Beitragvon Aidan » Fr 20 Jun, 2008 13:44

Aidan runzelt die Stirn und blickt Askir scharf an bei seiner Bemerkung.
Gamedesigner
Verantwortlicher für Itemerstellung, Waren-/Handelssystem und NPC-Verwaltung
Systemintegration neuer Reiche und Gebiete

Bild
Aidan
Game Designer
Game Designer

Heldenname: Jupp
Mitglied bei: mir selbst

Beitragvon Ein Velltaler » Fr 20 Jun, 2008 14:26

*Praiomir blickt Askir aufgeschlossen an, als er auf ihn zutritt. Während Aksir spricht, verwandeln sich seine Gesichtszüge in Abneigung und als Askir ihm freundlich, mit einem lächeln auf die Schulter klopft und sich wieder hinsetzt blickt ihm Praiomir verächtlich nach- ein Zucken bemächtigt sich seinem rechten Mundwinkel*

Gibt es noch weitere Nominierungen? *fragt Praiomir ungehalten*
Ein Velltaler
Feldwebel
Feldwebel

Beitragvon qapla » Fr 20 Jun, 2008 14:58

Asleif betritt den Sitzungssaal und ist etwas überrascht ob der vielen Anwesenden. Nachdem sein Blick einige Zeit umherwanderte sieht er Mjesko neben einem Thorwaler, dessen Gesicht er schon einmal in Vinsalt gesehen zu haben glaubt.
Schnell begibt er sich zu ihnen und beschliesst, erst einmal zuzuhören was vorgetragen wird.
qapla
Marschall
Marschall

Heldenname: Tjelvar Vagnsson

Beitragvon Seebär » Fr 20 Jun, 2008 15:08

Ah! Asleif! Efferd zum Gruße! Schön dich hier zu sehen.
Begrüßt er seinen Freund
Sieht nicht so aus, als gäbe es noch so viel zu sagen... bis auf-
er neigt sich Asleif zu und flüstert etwas, dann grinst er
Aber wo wir schon halb beim Thema sind... sollten wir Tibor nominieren? Oder glaubst du, dass wäre nur eine weitere Pflicht die ihn von seiner Dame forthält?
Übrigens glaube ich, dass wir einen Wahlkampf abhalten müssen... Wahlkampf. Vom Schiff aus wird das sicherlich... amüsant, um es in Vinsalter Manier zu sagen.

[ooc: proben für das Hören des Geflüsterten gerne per Nachricht an Mjesko]
Seebär
Vagabund
Vagabund

Beitragvon qapla » Fr 20 Jun, 2008 15:17

Asleif grinst und entgegnet leise: Ich glaube nicht das ihm das gefallen würde. Doch was meinst Du mit Wahlkampf? Ich wüsste nicht wie ich andere von mir überzeugen sollte...
Dann schaut er sich um in der Hoffnung, mehr bekannte Gesichter zu sehen.
qapla
Marschall
Marschall

Heldenname: Tjelvar Vagnsson

Beitragvon Askir » Fr 20 Jun, 2008 15:41

Askir grinst still vor sich hin.
Orate stulte et expende multe! :mrgreen:
Askir
Herold
Herold

Heldenname: Askir Torbensson
Mitglied bei: Bruder Baum

Beitragvon Seebär » Fr 20 Jun, 2008 16:32

Du müsstest wohl nur Eilien sagen, sie soll sich um Wähler kümmern! lacht und verstummt gleich wieder als er sich bewusst wird wo er ist, etwas leiser fügt er noch hinzu Hütchenspiel, ich biete Hütchenspiel! Setzt Eure Stimme für Asleif und gewinnt einen Silber! Diesesmal verkneift er sich das Lachen und grinst bloß. Als Askir zurückkehrt entdeckt er das Grinsen und sieht ihn fragend an.
Der Herr Glitze- ich meine, Praiospriester, dessen Namen ich nicht kenne, sieht wesentlich weniger amüsiert aus als Ihr! Habt Ihr ihm eine thorwalsche Weisheit mit auf den Weg gegeben?
Seebär
Vagabund
Vagabund

VorherigeNächste

Zurück zu InGame Archiv Alpha 2 und 3