Sitzungssaal- Wehrheim

Alpha 2 und 3 [01.04.2007 bis 2009]

Re: Sitzungssaal

Beitragvon Sendrine » So 22 Jun, 2008 19:54

Tjelve hatte eine Zeit lang wie in Trance gewirkt. Es war so viel um sie herum passiert, das sie nur nebenbei wahrgenommen hatte. Ihre Aufmerksamkeit war wieder ganz auf den Praiosdiener gerichtet, der das Ende der Versammlung einleitete. Auf seine abschließende Frage schüttelte sie nur leicht den Kopf.
"Ik kann jo jetzt schlecht fragen wo Falkenruh ist." denkt sie nur so bei sich. "Dat werd ik wohl bi miene Getreuen schon noch erfahren." Gespannt wartet sie darauf, ob noch jemand etwas offizielles zu verkünden hat, jedoch beginnt sie bereits im Geiste mit den Reisevorbereitungen.
Sendrine
Vagabund
Vagabund

Heldenname: Tjelve Haldarsdottir
Mitglied bei: Soldurii

Beitragvon Aidan » So 22 Jun, 2008 22:52

Steht auf und reckt sich, dann wendet er sich an Tjelve

Ich glaube, da mein Orden hier gut durch Askir vertreten ist, werde ich erst einmal eine Weile durch die Lande reisen.
Eventuell schaue ich auch in unserer Niederlassung in Menzheim nach dem Rechten. Es war mir eine Freude Dich kennengelernt zu haben.

Dann wendet er sich an Thurek und Hjaldar.

Es war mir ein Vergnügen Euch kennengelernt zu haben. Möge Euer Metkrug immer voll sein und reiche BEute auf Euch warten.

Wendet sich noch kurz Askir zu.

Auf bald mein Freund, du wirst deine Sache bestimmt gut machen.

Dann geht er mit wehendem Umhang hinaus.
Gamedesigner
Verantwortlicher für Itemerstellung, Waren-/Handelssystem und NPC-Verwaltung
Systemintegration neuer Reiche und Gebiete

Bild
Aidan
Game Designer
Game Designer

Heldenname: Jupp
Mitglied bei: mir selbst

Beitragvon llkruegro » So 22 Jun, 2008 23:41

Karhima wendet sich zu der Gruppe mit Askir una Asleif: Nun, wie fahrt Ihr fort? Ihr brecht sicher auch bald auf? Mein Orden ist nicht wahlberechtigt und nun bin ich gar nicht sicher was ich machen.
llkruegro
Marschall
Marschall

Heldenname: Balbok

Beitragvon qapla » Mo 23 Jun, 2008 00:47

Asleif wendet sich an Karhima: Nicht wahlberechtigt? Das ist schade, das wohl. Nun, ich werde was meine Freunde vorhaben und mich dann entscheiden, ob ich noch in der Stadt verweile oder auch schon aufbreche. Es war mir eine Freude Dich kennenzulernen und vielleicht sieht man sich bald wieder. Da wäre ich nicht abgeneigt, bei Swafnir! Er zwinkert ihr noch kurz zu und wartet lächelnd auf eine Antwort.
qapla
Marschall
Marschall

Heldenname: Tjelvar Vagnsson

Beitragvon Kitiara » Mo 23 Jun, 2008 01:59

Kitiara wirkte erstarrt, seitdem sie schweren Herzen die Worte der Zwergin vernahm, welche von dem Schlag der schwarzen Mächte kündeten. Dann grübelte sie, lauschte sehr aufmerksam, nickte zu einigen Kommentaren und schüttelte ungläubig den Kopf bei manchen Worten Praiomirs.

Nach dessen Schlussrede nickt sie, steht auf und geht schnurstraks hinaus.
Bild

Mein Aussehen während der Wahl des Ordensrates findet ihr hier.
Kitiara
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Heldenname: Kitiara
Mitglied bei: Schwesternschaft der Einheit

Beitragvon Ein Velltaler » Mo 23 Jun, 2008 02:25

Meine Damen und Herren, werte Ordensvertreter,

da es keine nachfragen mehr gibt, schließe ich diese Versammlung und wir werden die Wahl in drei Monden in Falkenruh stattfinden lassen.

Möge Praios Auge stets auf euch ruhen! *Er macht eine segnende Geste und geht zum Protollisten. Sein Blick wandert noch zum Hauptmann und Luke*
Ein Velltaler
Feldwebel
Feldwebel

Beitragvon Amazeroth » Mo 23 Jun, 2008 06:50

Langsam erhebt sich der Hauptmann und schreitet gemächlichen, fast zögerlichen Schrittes auf Praiomir zu.

Nun, euer Hochwohlgeboren, ich denke es ist an der Zeit die Prüfung in Praios rechtschaffene Hände zu legen. Meint ihr nicht auch?
Hauptmann Valadur, Ritter der Leidenschaft, Stürmer der Frauenschöße per Lanzengang, Meister des Mets und der Mietzen
Amazeroth
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Heldenname: Hauptmann Valadur
Mitglied bei: DOGMA

Beitragvon llkruegro » Mo 23 Jun, 2008 08:22

Mit funkelnden Augen schaut Karhima Asleif an und sagt:Mich hat es auch sehr gefreut. Dann sehen wir uns in drei Monden in Falkenruh? Sie fängt langsam an sich zu fragen, warum alle rumzwinkern. 'Ist das vielleicht doch eine Krankheit, wie der Bauer mir sagte?', denkt sie.
llkruegro
Marschall
Marschall

Beitragvon Allersheim » Mo 23 Jun, 2008 11:15

Gelangweilt hatte Luke die meisten Nominierungen abgewartet und dabei eher den verschiedenen Gesprächen gelauscht, welche den Raum füllten.
Nachdem der Praiot seine abschließenden Worte kundtat, wollte sich der Händler gerade erheben um Kitiara hinterher zu eilen, welche so schnell den Saal verließ, doch just in diesem Moment traf ihn der Blick des Bannstrahlers.

Doch nicht dies beeindruckte den erfahrenen Mondsilberwesir, sondern die Art wie Hauptmann Valadur, in seinen Augen ein nichtswürdiger Jungfrauenschänder und heruntergekommener Säufer, sich Praiomir von Rallerau näherte.
Fast schien es, als fürchtete der Hauptmann, dass Praios selbst ihn nun mit gleißenden Blicken richten würde.

In diesem Moment entschloß sich Luke, nicht seiner kleinen Freundin hinterher zu eilen, sondern der Geschichte mit dem versoffenen Hauptmann ein Ende zu bereiten.
Der weitgereiste, sonst so fröhliche Händler trat mit festem Schritt und ernster Miene auf die beiden so verschiedenen Gestalten zu:

"Von Rallerau!
Sagt, tötet Ihr erst wundervolle Wesen der Tsa, missachtet das Recht des freien Geleits und nun?
Gewährt Ihr diesem elenden Abbild eines Söldners Pardon für seinen Verrat an Göttern, Kaisern und Reich?
Wollt Ihr ihm, dem heruntergekommenen Haffaxknecht, seine Plünderungen und Brandschatzungen verzeihen?
Was soll Dieser für eine Prüfung verdient haben?"
Oberhaupt der Emrianischen Gesellschaft

Träger des rosa Tanga
Bild
Allersheim
Major
Major

Heldenname: Luke de Allersheim
Mitglied bei: Emrianische Gesellschaft

Beitragvon qapla » Mo 23 Jun, 2008 12:00

Schmunzelnd antwortet Asleif Karhima: Das werden wir sicher, bei Swafnir! Doch bevor er sich angemessen weiter verabschieden kann, wird er von einem lauten Gespräch weiter vorne abgelenkt, dem er interessiert zuhört.
qapla
Marschall
Marschall

Beitragvon Seebär » Mo 23 Jun, 2008 12:44

Mjesko kehrt mit Ashani in den Sitzungssaal zurück und bemerkt die allgemeine Aufbruchstimmung. Das hatten sie nun davon. Ruhig kehren sie zu ihren Pläten zurück und Mjesko wartet bis Ashani sitzt um es ihr dann gleich zu tun. Da sind wir also wieder... Hier ist alles beendet? Gab es noch wichtige Ankündigungen? Kurz sieht er sich um und sein Blick fällt auf die Gruppe aus Hauptmann, Praiomir und einen Händler und irgendwie kann er sich nicht von denen abwenden Sagt, wendet er sich an Karihma ohne den Blick von der Gruppe zu nehmen wisst Ihr worum es dort geht? Sehen alle drei nicht besonders glücklich aus... nicht dass ich schon einmal einen glücklichen Praioten gesehen hätte, aber... nun ja. Was haltet ihr davon wenn wir uns drausen oder in einer Taverne ein Bier oder vielleicht einen Wein genehmigen? Man könnte die Gelegenheit nutzen und isch über das weitere Vorgehen austauschen. Jetzt schaut er fragend zwischen den Anwesenden umher
Seebär
Vagabund
Vagabund

Heldenname: Mjesko Ruderow
Mitglied bei: Bezwinger der Meere

Beitragvon llkruegro » Mo 23 Jun, 2008 13:51

zu verwirrt Mjesko: Also ich hab keine Ahnung was da vor sich geht. Der Eine muss ein ganz elender Kerl sein, denn der andere beschuldigt den Praioten dem Einen Pardon zu gewähren. Aber mit dem Tavernenvorschlag bin ich sehr einverstanden.
llkruegro
Marschall
Marschall

Beitragvon Seebär » Mo 23 Jun, 2008 14:22

Das freut mich! Und ihr? Ashani? Asleif? Askir?
Seebär
Vagabund
Vagabund

Heldenname: Mjesko Ruderow
Mitglied bei: Bezwinger der Meere

Beitragvon Askir » Mo 23 Jun, 2008 14:53

Taverne, da bin ich immer dabei! murmelt Askir in Gedanken, weil Aidan offenbar gerne ihn allein als Vertreter für Bruder Baum im Ordensrat hätte.

(ooc: sry, habe im Moment keine Zeit, aber komme gerne mit! Ob ich aber in Wehrheim anwesend sein kann (mit meinem Helden, weiß ichnoch nicht... spätestens in Retogau sehen wir uns also wieder, aber einen trinken mit euch wird Askir gerne!)
Orate stulte et expende multe! :mrgreen:
Askir
Herold
Herold

Heldenname: Askir Torbensson
Mitglied bei: Bruder Baum

Beitragvon qapla » Mo 23 Jun, 2008 15:00

Asleif nickt. Also geht es gleich zur Taverne.

(ooc: Mein Char wird auch nicht in Wehrheim sein und auch die Anwesenheit in Falkenruh wird durch aktuelles RP nicht so einfach umzusetzen sein... Da muss erst noch Vorarbeit geleistet werden.)
qapla
Marschall
Marschall

VorherigeNächste

Zurück zu InGame Archiv Alpha 2 und 3