"Zum Grafen" Gasthaus zu Wehrheim

Alpha 2 und 3 [01.04.2007 bis 2009]

"Zum Grafen" Gasthaus zu Wehrheim

Beitragvon Joschka » Do 01 Mai, 2008 21:22

Ein bequemer Gastraum lädt zum Einkehren ein. Die Wände sind holzgetäfelt, aber auch Jagdtrophäen sind daran befestigt.
Der Wirt ist ein dicker mächtiger Mann, mit schwarzem Haar und grünen Augen, der die Gäste liebevoll bedient, wenn auch manchmal etwas schnaufend, leidend unter seinem Gewicht.
"Die Himmelswölfe zum Gruße!", meint der nächste hereinkommende Gast.
Ein Jäger wohl, aber mit schräggestellten Augen und kupfernem Haar, er hat eine Lederrüstung an, und trägt einen schweren Rucksack mitallerlei Dingen drin. Ein Stoßspeer bester Machart ist ebenso daran befestigt wie ein paar Bretter mit Befestigungsmöglichkeiten für Schuhe.
"Eine Milch bitte.", meitn er und setzt sich an einen der Tische.
Gr?nder des Ordens "DIE ORKENSPALTER"

Bild
Joschka
Feldwebel
Feldwebel

Re: "Zum Grafen" Gasthaus zu Wehrheim

Beitragvon Talon » Do 01 Mai, 2008 21:46

Ein Mann mittleren Alters in einem Horasischem Harnisch betritt den Raum. Er sieht zwar durchschnittlich gut aus, hat aber eine sehr charismatische Ausstrahlung. Bewaffnet ist er mit einen Khonchomer, einem besonderem Säbel, einem Anderthalbhänder und einem Nachtwind.
Rahja zum Gruße! Ein schöner Tag heute und die Prajosscheibe steht am Himmel.
Dann erblickt er eine Person, die am Tisch sitzt.
Verzeiht, seid ihr der Repräsentant der Orkspalter?
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^
*sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
Talon
Engel
Engel

Heldenname: Kasandra Geroda

Beitragvon Joschka » Sa 03 Mai, 2008 15:50

"Der bin ich. Kylänjak aus Kintans Stamm mein Name, in meinem früheren Leben nivesischer Jäger, wie die meisten Leute unseren Menshcneschlag wohl nennen würden. Euer Bündnisangebot ist uns sehr willkommen, der orden hat gerade eine Hochphase usn es kommen wieder mehr Leute in den Orden. Vor Urzeiten war der Orden der Stärkste in ganz Aventurien bis er irgendwie zusammenbrach, nun ist nur noch ein Bruchteil da."

Bild
Joschka
Feldwebel
Feldwebel

Beitragvon Talon » Sa 03 Mai, 2008 20:02

Gestatten, Konfred von Rubensberg, Herold der Falken des schwarzen Kor.
Konfred hält ihm die Hand hin.
Es ist Schade, dass nur noch ein Bruchteil der wackeren Streiter der Orkspalter da sind, da wir doch zu den heutigen Zeiten jeden Kämpfer brauchen können.
Darf ich mich setzten?
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^
Talon
Engel
Engel

Beitragvon Joschka » So 04 Mai, 2008 13:19

Kylänjak steht auf und reicht ihm die Hand. "Gerne.", er deutet auf den Stuhl ihm gegenüber.
"So schlecht ist die age zum Glück nicht, in letzter Zeit melden sich immer mehr wackere Streiter wieder in dne Hallen der Orkenspalter, doch zu wahrem Ruhm geriecht uns das noch niocht. Wir dürfen zwar behaupten allesamt fähige Kämpfer zu sein, doch Helden sind wir wahrlich nicht."

Bild
Joschka
Feldwebel
Feldwebel

Beitragvon Talon » So 04 Mai, 2008 14:49

Danke!
Konfred setzt sich
Nun, Helden sind wir auch nicht. Wir sind wie ihr nur Kämpfer. Aber unsere Handlungen machen uns zu Helden. Ein Bündnis zum Beispiel erfordert Mut, da sich viele nicht trauen, diese Art der Hilfenahme und Hilfeleistung einzugehen.
Dann dreht er sich kurz um
Wirt, einen Humpen Met bitte!
Und wendet sich wieder seinem Gegenüber zu
Nun, das Anliegen der Orkspalter ist nobel. Ihr versucht ein ganzen Land zu befreien. Den der Kampf um die Freiheit ist es, was des Menschen größter Kampf ist. Und am besten kämpft es sich in der Gemeinschaft, weshalb uns dieses Bündnis sehr wichtig ist.
Hier macht er eine Pause und schaut Kylänjak an, ob dieser etwas hinzufügen möchte
Talon
Engel
Engel

Beitragvon Joschka » Do 08 Mai, 2008 23:33

"Wir vom Orkensplater sehen das ähnlich.
Ich würde mich freuen, wenn wir dieses Bündnis besiegeln könnten und uns über den Rat der Orden hinaus gut in unseren Hallen treffen könnten."
Er sippt an seiner Milch

[Sorry für das lange warten ,habe es total verpennt...^^ Ab morgen bin ich zwei Wochen weg Pfingsten, also nicht wundern, wenn nichts mehr kommt.]

Bild
Joschka
Feldwebel
Feldwebel

Beitragvon Talon » Do 08 Mai, 2008 23:42

Dann freut es mir, dass wir diese Bündnis mit einem ehrbarem Orden wie diesem eingehen.
Konfred trinkt etwas von seinem Met
Dann würde ich sagen, setzten wir mal den Vertrag auf. Reine Formalität, nichts schlimmes.(ooc: nur ne Geste, gibt keinen wirklichen Vertrag) Dann darf ich euch fragen, ob ihr vielleicht Lust hättet der Ordensgemeinschaft beizutreten. Aber zu erst sollten wir dieses Bündnis besiegeln.
Konfred reicht ihm die Hand
Nun denn, auf das dieses Bündnis lange besteht und darüber hinaus.
Konfred prostet nach dem Handschlag Kylänjak zu.
Talon
Engel
Engel

Beitragvon Joschka » Sa 24 Mai, 2008 00:24

"Natürlich natürlich, ich will ihn mitnehmen, den Vertrag um ihm rein der Form halber nochmals von einem rechtskundigeren Menschen als mir durchlesen zu lassen. Ich hoffe das ist Euch recht?", er blickt Talon an.
Als dieser ihm einen Handschlag anbietet erwidert er diesen mit sanftem Druck.
"Ihr meint den Ordensrat, der im Begriff ist sich hier in der Stadt zu konstituieren? Ja ich dachte daran die Orkenspalter heranzuführen. Ich war bei den Sitzungen bis jetzt anwesend, ich habe einen meiner Stellvertreter an meiner Statt in die Sitzung geschickt. Das war echt langwierig."

Bild
Joschka
Feldwebel
Feldwebel

Beitragvon Talon » Sa 24 Mai, 2008 01:17

Macht das ruhig. Wir haben nichts zu verbergen.
Konfred trinkt noch etwas Met
Ich meinte nicht den Ordensrat. Wir haben eine Ordensgemeinschaft gegründet aus Orden, die sich gegenseitig unterstützen und helfen. Man könnte es als besseres Ordensbündnis ansehen. Bis jetzt sind die Brabaker Bengel, die Falken des schwarzen Kor, der Antamarische Friedensorden, die Gilde Aventurischer Kauffahrer und die schwarze Robe des Phex.
Talon
Engel
Engel

Beitragvon Joschka » Sa 24 Mai, 2008 01:21

"Ac, das ist ja wirklich ein interessantes Angebot. Wir sind bis jetzt mit dem Orden der Ritterlichkeit und den Draconitern verbündet, es würde sicher eine gute Gemeinschaft ergeben all diese zusammenzuführen. Wir müssten uns noch einmal zur Beratung in größerer Runde treffen scheint mir.

Bild
Joschka
Feldwebel
Feldwebel

Beitragvon Talon » Sa 24 Mai, 2008 01:56

Konfred lächelt erfreud
Das klingt gut. Dann sollten wir uns echt mal in einer großen Runde zu einer Beratung treffen. Ich geben dann den Herrschaften der Ordensgemeinschaft Bescheid und ihr euren Bündnispartnern.
Er lehnt sich zurück und trinkt seinen Humpen leer.
Ein schöner Tag, nicht wahr?
Talon
Engel
Engel

Beitragvon Joschka » Sa 24 Mai, 2008 23:05

"Sehr und ein festlicher dazu. Wir würden uns freuen bald auch Mitglieder Eures Ordens in unseren hallen in Weihenhorst begrüßen zu dürfen damit auch zwischen den Orden Kontakt erwachsen kann."

[OT: www.orkenspalter.de Im Forum gibt es einen eigenen Forumsbereich unter Computerspiele.]

Bild
Joschka
Feldwebel
Feldwebel

Zurück zu InGame Archiv Alpha 2 und 3