Ein Bote kommt an gelaufen und reicht Aidan einen Brief. Er nimmt diesen Brief entgegen, öffnet Ihn dann und staunt nicht schlecht, über das was dort geschrieben steht:
Verehrte/r Abenteurer/in,
hiermit lade ich euch ein, Mitglied in meinem Orden Handelshaus Schattentanz zu werden.
Ordensziel ist die Forcierung des Handels und die Mehrung des Wohlstands und der Macht aller Mitglieder.
Dieser Orden unterstützt seine Mitglieder bei Fernreisen aller Art. Wir sind dabei, ein Netz von sicheren Handelsstützpunkten für unsere Mitglieder zu errichten.
Der Orden hat mittlerweile Niederlassungen in Thorwal, Festum, Grangor, Norburg, Notmark, Riva, Rommilys, Wehrheim und seit einigen Tagen auch in An'Alfa.
In Festum besitzt der Orden eine große Bibliothek mit großer Auswahl der verschiedensten Bände, die den Mitgliedern zur Verfügung steht.
Ich würde mich im Namen des Orden sehr darüber freuen, Euch bald als Mitglied im Orden begrüßen zu dürfen.
Rondra zum Gruße!
Denethor Schattentanz
Verdutzt und ein wenig schockiert,zerknüllt er den Brief und wirft Ihn in den Staub.
"Unverschämtheit" denkt er sich " So etwas einem Ordensoberen, eines lange bestehenden Ordens zu schicken. Wenn ich den erwische". Dann schnauft er noch kurz und wendet sich wieder seinen Aufgaben zu.