Jung, Aktiv, Wissbegierig sucht...

Alpha 2 und 3 [01.04.2007 bis 2009]

Jung, Aktiv, Wissbegierig sucht...

Beitragvon Syuichi » Fr 18 Jul, 2008 08:35

Seid mir gegrüßt Ordensvertreter und solche die es gerne sein wollen!

Meine bescheidene Existenz sehnt sich nach einer geselligen Runde und sucht daher nach einem geeigneten Orden auf Dere.
Doch sollte es nicht irgendein Orden sein!

Der wichtigste Aspekt ist für mich eine gewisse RPG-Handhabung der jeweiligen Mitglieder und deren Aktivität (auch im Forum).
Nachrichten á la "Hey, bock ... zu machen" kann ich auf den Tod nicht ausstehen!
Gerade deshalb sind mir eben Personen lieb, die Antamar wirklich "leben" und bereit sind, mich daran teilhaben zu lassen.

Ebenso wichtig wäre für mich eine gewisse Kenntnis von DSA, da mein Wissen darüber gegen Null läuft und ich gerne mehr darüber lernen will.
Sprich, Dinge und Sachverhalte über die Geschichte, Völker, etc. Deres erklärt werden können (zumindest im Groben).

Materielle Unterstützung ist mir eigentlich egal, da ich des Powergamings müde bin und mich lieber auf richtiges RPG konzentriere.
Soll heißen, dass ich nicht gegen kleine Spritzen abgeneigt bin, aber man nicht erwarten darf, dass ich wie die magische Kletterranke über Nacht in den Highlevelhimmel sprießen werde.
Gesinnung sollte schon Richtung den Göttern des Lichtes gehen, obwohl ich derzeit -aufgrund meiner Unerfahrenheit- bekennender Atheist bin.

Zu guter Letzt noch meine persönlichen Qualitäten:
Solange mich nicht das Rl bindet, bin ich ein kleiner Antamarsüchtiger und dementsprechend auch sehr oft aktiv.
Wissbegierigkeit steht bei mir ebenfalls ganz oben, genauso wie die Fähigkeiten mich zu integrieren und etablieren.
Meine Meinung gebe ich immer gerne Kund, solange ich mir eine bilden kann und sie gefragt ist. Aber Scheu davor, diese offen zu sagen, werde ich nicht zeigen, gleich den Konsequenzen.
Alles andere müsst Ihr -werte Orden- schon selbst herausfinden :lovl:

Ich hoffe, dass viele Orden, die meine Wunschpunkte erfüllen, sich auf Dere oder hier zu erkennen geben
und sich ihrerseits kurz vorstellen---> für einen kleinen Eindruck.

Gezeichnet
Keyan Noor/Syuichi
Syuichi
Kleiner Held
Kleiner Held

Heldenname: Keyan Noor

Re: Jung, Aktiv, Wissbegierig sucht...

Beitragvon Stane » Fr 18 Jul, 2008 11:36

Die Zwölfe zum Gruß,

gerne wäre der Orden der avesgefälligen Ritter des Lichts bereit euch aufzunehmen. Zwar erfüllt ihr im Moment noch nicht unsere Aufnahmekriterien, aber es dürfte euch nicht schwer fallen das zu ändern.

Da wir uns der Erkundung des Kontinents verschrieben haben ist unser Wissen über Dere und die einzelnen Nationen durchaus enorm zu nennen. Gerne können wir euch auch mit Rat und Tat zur Seite stehen. Da wir noch ein recht junger und kleiner Orden sind, müssen wir allerdings darauf hinweisen, das unsere finanziellen Mittel doch noch stark begrenzt sind. Das soll nicht heißen das wir euch nicht auch mit Geld unterstützen könnten, doch werden wir kaum in der Lage sein eure kompletten Kosten finanzieren zu können.

Wenn ihr interesse habt, meldet euch bei mir und wir können eure Aufnahme in die Wege leiten, wenn ihr euch als würdig erweist.

Answin Harnischmacher
Herold des Lichts
Schöne Worte sind nicht wahr, wahre Worte sind nicht schön. - Laotse
Stane
Abenteurer
Abenteurer

Heldenname: Answin Harnischmacher
Mitglied bei: Ritter des Lichts

Beitragvon Allersheim » Fr 18 Jul, 2008 12:06

Phex mit Dir,

wenn Du eher in eine andere Richtung tendierst, so sind bestimmt die Shakira ay Mada Basari etwas für Dich.
Treue und ehrenhafte Diener Phexens Mondsilbers.
Bei uns gibt es jede Menge Möglichkeiten zum Rpg und auch die Freiheit Deinen Charakter in die für Dich richtige Richtung zu entwickeln.

Nach einer gewissen Probezeit kannst Du auch ein Kontor in einer von Dir gewählten Stadt übernehmen und Dich den dortigen Intrigen widmen.

Lieben Gruß,

Luke
Oberhaupt der Emrianischen Gesellschaft

Träger des rosa Tanga
Bild
Allersheim
Major
Major

Heldenname: Luke de Allersheim
Mitglied bei: Emrianische Gesellschaft

Beitragvon Dark Angel » Fr 18 Jul, 2008 14:28

Den Zwölfen zum Gruße,

du kannst dich auch gerne bei dem Antamarischen Friedensorden bewerben! Bei uns kannst du viel RP bekommen, wir haben etwas für unsere Anwärter eingerichtet, wo du auf ein Leben als Held vorbereitet wirst! Auch Hintergrundwissen werden bei uns weiter vermittelt. Bei uns kann man sich in vielen Richtungen weiter entwickeln ... spätere Beförderungen und auch Führung einer eigenen Niederlassung sind bei uns zu erreichen.
Derzeit wird wieder ein großes Projekt geplant ... (ooc: mit viel RP natürlich)

Hochachtungsvoll
Stormin Dark van Angelshoff
Gründer AFO & OG
* Ordensgemeinschaft *
** Heredes Potesatis **
** Die Bruderschaft **
** Die blutroten Falken **
** Gilde Antamarischer Kauffahrer **
** Vereinigung der althergebrachten Dûn **
** Amazonen **
... weitere werden folgen ...
/ooc: Anträge zur Aufnahme: http://www.engelsmaus.de/forum/
weitere Info´s auch auf http://www.engelsmaus.de/og.html
/ooc2: der * Heredes Potesatis * nimmt auch noch ig Bewerbungen an ... ;-)
weitere Info´s auch auf http://www.engelsmaus.de/NeueZeitenabde ... l2011.html

Questenbastlerin: nehme Ideen & Anregungen per PN zum umsetzten in AOQML an ...

Die Redaktion Postille Herr Hanard Tichler sucht händeringend neue Redakteure!
Dark Angel
Marschall
Marschall

Heldenname: Lessandero
Mitglied bei: * Heredes potesatis *

Beitragvon Stane » Do 24 Jul, 2008 00:39

Die Zwölfe zum Gruß,

gerade erhielten wir die schlechten Neuigkeiten von einem unserer Anwärter.
Wir sind natürlich sehr traurig über eure Entscheidung, doch wurde uns auch mitgeteilt das eure Entscheidung vielleicht nicht endgültig ist.
Der Orden der avesgefälligen Ritter des Lichts ist natürlich auch zu einem späteren Zeitpunkt gerne bereit euch aufzunehmen. Wenn ihr die Vorraussetzungen erfüllt natürlich.

Bitte verzeiht uns die Störung, doch ist es uns wichtig planen zu können. Wir hoffen euch nicht den Abend verdorben zu haben. Auch hoffen wir das eure Begleiterin ihren Unfall gut überstanden hat. Unsere besten Wünschen seien euch beiden gewiss.

Answin Harnischmacher
Herold des Lichts
Schöne Worte sind nicht wahr, wahre Worte sind nicht schön. - Laotse
Stane
Abenteurer
Abenteurer

Heldenname: Answin Harnischmacher
Mitglied bei: Ritter des Lichts

Zurück zu InGame Archiv Alpha 2 und 3