Seid mir gegrüßt Ordensvertreter und solche die es gerne sein wollen!
Meine bescheidene Existenz sehnt sich nach einer geselligen Runde und sucht daher nach einem geeigneten Orden auf Dere.
Doch sollte es nicht irgendein Orden sein!
Der wichtigste Aspekt ist für mich eine gewisse RPG-Handhabung der jeweiligen Mitglieder und deren Aktivität (auch im Forum).
Nachrichten á la "Hey, bock ... zu machen" kann ich auf den Tod nicht ausstehen!
Gerade deshalb sind mir eben Personen lieb, die Antamar wirklich "leben" und bereit sind, mich daran teilhaben zu lassen.
Ebenso wichtig wäre für mich eine gewisse Kenntnis von DSA, da mein Wissen darüber gegen Null läuft und ich gerne mehr darüber lernen will.
Sprich, Dinge und Sachverhalte über die Geschichte, Völker, etc. Deres erklärt werden können (zumindest im Groben).
Materielle Unterstützung ist mir eigentlich egal, da ich des Powergamings müde bin und mich lieber auf richtiges RPG konzentriere.
Soll heißen, dass ich nicht gegen kleine Spritzen abgeneigt bin, aber man nicht erwarten darf, dass ich wie die magische Kletterranke über Nacht in den Highlevelhimmel sprießen werde.
Gesinnung sollte schon Richtung den Göttern des Lichtes gehen, obwohl ich derzeit -aufgrund meiner Unerfahrenheit- bekennender Atheist bin.
Zu guter Letzt noch meine persönlichen Qualitäten:
Solange mich nicht das Rl bindet, bin ich ein kleiner Antamarsüchtiger und dementsprechend auch sehr oft aktiv.
Wissbegierigkeit steht bei mir ebenfalls ganz oben, genauso wie die Fähigkeiten mich zu integrieren und etablieren.
Meine Meinung gebe ich immer gerne Kund, solange ich mir eine bilden kann und sie gefragt ist. Aber Scheu davor, diese offen zu sagen, werde ich nicht zeigen, gleich den Konsequenzen.
Alles andere müsst Ihr -werte Orden- schon selbst herausfinden
Ich hoffe, dass viele Orden, die meine Wunschpunkte erfüllen, sich auf Dere oder hier zu erkennen geben
und sich ihrerseits kurz vorstellen---> für einen kleinen Eindruck.
Gezeichnet
Keyan Noor/Syuichi