Logbuch

Alpha 2 und 3 [01.04.2007 bis 2009]

Logbuch

Beitragvon Nemo » Fr 01 Aug, 2008 15:53

OOC: Dies ist das Logbuch von meinem Charakter Jack "Flint" Williams. Es liegt fest verschlossen auf seinem Schiff oder bei seinem persönlichen Hab und Gut. Das bedeutet, dass kein anderer Spieler in diesem Logbuch schreiben kann, außer mir selbst. Das Buch und das Wissen über meinen Char, das hier nachzulesen sein wird, dient rein der Unterhaltung für die Spieler hinter euren Charakteren und kann Ingame nicht verwendet werden. Vielen Dank.

Eintrag 1:

Keine Ahnung wie ich hier her gekommen bin oder was geschehen ist, aber meine Crew, mein Schiff, die "Dancing Monkey" und sämtliches Hab und Gut ist verschollen. Selbst mein altes Logbuch war wie vom Erdboden verschluckt. Nur noch ein paar Fetzen trug ich am Leib, als ich an die Küste dieser mysteriösen Stadt, die hier Al'Anfa genannt wird, gespült wurde. Dort, wo ich her kam, war mein Name gefürchtet, jedoch interessierte dies die Leute in der Taverne keineswegs, im Gegenteil... sie lachten mich gar aus!

Ich lief die gesamte Küste ab, aber keine Spur von meinem Schiff oder von einem meiner Männer. Nicht einmal Treibgut war zu sehen. Mir bleibt wohl nichts anderes übrig, als erstmal irgendwie zu Gold zu kommen, um mir ein neues Schiff zu kaufen um meinen Ruf wiederherzustellen. Ich hätte nie gedacht, dass ich jemals wieder einfacher Pirat sein würde wie in jungen Jahren oder gar ein Deck schrubben müsste!

Ich nahm den erstbesten Job als einfaches Crew-Mitglied eines Piratenschiffes an, schließlich wurden mir 45 Gold versprochen für eine erfolgreiche Tour. Das ist zumindest ein Anfang um mir ein wenig Startkapital zu verschaffen.
Nemo
 

Zurück zu InGame Archiv Alpha 2 und 3



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron