Baumeister Orden HUT AB

Alpha 2 und 3 [01.04.2007 bis 2009]

Baumeister Orden HUT AB

Beitragvon Micha1972 » Mi 06 Aug, 2008 06:56

Wir, der Orden Hoch- und Tiefbau aventurischer Baumeister ( HUT AB ) haben es uns zur Aufgabe gemacht nach Zusammenbruch des Svelltschen Städtebundes und dem Orkensturm den zerstörten Stadtbildern wieder ihren ursprünglichen Glanz und Schönheit zu verleihen.
Die Restauration von Sehenswürdigkeiten und Denkmälern, der Erhalt von Altertümern und Gebäuden wird von hochqualifiziertem Fachpersonal gewährleistet.
Solltet ihr, werter Wanderer Euch entschieden haben , Eure Handwerkskunst dem Aufbau der von den schwarzen Horden zerstörten Städten zu widmen, so bewerbt Euch bei uns in Lowangen .

Hoch- und Tiefbau Aventurischer Baumeister
Thanos ibn Khalid ben Thalassin (Baumeister)
Oberhaupt

--- Bald auch in Wehrheim vertreten ! ---
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner begrenzten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen!

Ich liebe Ich spiele: Bild
Micha1972
Engel
Engel

Heldenname: Sechser/Rhallond/Konstanze
Mitglied bei: Hände des Schicksals, Zur großen Bühne, Assassinen

Re: Baumeister Orden HUT AB

Beitragvon Khaled » Mi 06 Aug, 2008 16:14

Ein honoriges Ansinnen, welches meine volle Zustimmung findet. Benötigt ihr noch Spenden ? Ich wäre bereit, die eine oder andere Dukate dafür zu opfern. Bin ich doch tief in meinem Herzen noch ein Baumeister auch wenn der Handel jetzt mein Haupteigen ist.

Khaled ben Dassalaram (Ordensgründer und Oberhaupt der "Gilde Aventurischer Kauffahrer")
Khaled
Major
Major

Heldenname: Khaled ben Dassalaram
Mitglied bei: Gilde Antamarischer Kauffahrer (G.A.K.)

Beitragvon Micha1972 » So 10 Aug, 2008 11:40

Werter Khaled , Seid bedankt für Euer Angebot . Es findet sich sicher eine Möglichkeit zu einem persönlichen Treffen um alles weitere unter vier Augen zu besprechen .
An alle Interessenten und etwaige Bewerber der Zusatz :
wir sind nun in folgenden Städten für Euch erreichbar :
Lowangen ( Hauptsitz)
Wehrheim
Riva
Punin

Solltet ihr Interesse haben unserem Orden beizutreten, wendet Euch an mich oder an Ordensgründer Thorgrim , Sohn des Igrim .
Solltet ihr einen Auftrag für uns haben , sei es der Bau eines Ordenshauses oder die Restaurierung einer kulturellen Stätte oder Bauwerks wendet Euch ebenfalls an uns .
Thanos ibn Khalid ben Thalassin [HUT AB]
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner begrenzten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen!

Micha1972
Engel
Engel

Beitragvon Micha1972 » Fr 15 Aug, 2008 06:59

Meister der Baukunst und Handwerker !

Wir, der Orden Hoch- und Tiefbau aventurischer Baumeister [ HUT AB ] haben nun zwei neue Niederlassungen :

Unser Ordensgründer Thorgrim , Sohn des Igrim ist in seine Heimatstadt Xorlosch gereist und hat dort eine Niederlassung erbaut .

Ich , Thanos ibn Khalid ben Thalassin habe zu Ehren meines Vaters der mich das Steinmetzhandwerk lehrte ebenfalls in meiner Heimatstadt Khunchom eine Niederlassung erbaut .

Somit stehen Euch zur Bewerbung folgende Städte zur Verfügung :

Lowangen

Wehrheim

Riva

Punin ( Ingwacht )

Xorlosch

Khunchom ( Dar-Marustani )

Wir freuen uns über Bewerbungen . Also lasst Euch nicht bitten .

Thanos ibn Khalid ben Thalassin [ Baumeister und Oberhaupt HUT AB ]

Micha1972
Engel
Engel

Beitragvon Micha1972 » Sa 23 Aug, 2008 08:57

Einige Flugblätter tanzen im Wind über den Marktplatz . Als Dir , wertem Wanderer eines davon zwischen die Finger gerät , liest Du folgende Zeilen :

Bürger Aventuriens,
Alle die Ihr der Baukunst mächtig,
Ihr Handwerker und Händler !
Tragt unsere Kunde weiter so ihr könnt !

Die Städte Deres verfallen ! Vieles wird zerstört ! Der svelltsche Städtebund ging unter und was Satinav mit seinen Hörnern nicht abträgt , dass schleifen die Orks auf die Grundmauern nieder ! Ich hörte , dass es in Aranien genauso aussehen soll . Auch dort fallen immer mehr Gebäude dem Verfall anheim ! Wollt Ihr erst auf den Strassen nächtigen oder auf dem Marktplatz zechen müssen damit ihr Euch unserer Sache anschliesst ? Eure Bleibe in Trümmern liegend und Eure Habe neben Euch in der Gosse ? Und Ihr ständig in Angst vor Dieben und Gesindel welches Euch auch noch das Letzte was Ihr besitzt im Schlafe raubt ? Worauf wartet Ihr noch ? Helft uns die Städte wieder aufzubauen ! Kommt zum Orden HUT AB und bewerbt Euch .

Thanos ibn Khalid ben Thalassin
[ Oberhaupt HUT AB ]

Micha1972
Engel
Engel

Beitragvon Micha1972 » Mi 27 Aug, 2008 23:51

Wolltet ihr schon immer ein Denkmal von euch auf einem Platz in Eurer Heimatstadt sehen ? Seid ihr reich , berühmt und doch erkennt Euch niemand in den Strassen ? Wir ändern diesen Umstand und bauen Euch ein Denkmal nach Euren Wünschen .

Micha1972
Engel
Engel

Zurück zu InGame Archiv Alpha 2 und 3