Nun ist es an der Zeit...

Alpha 2 und 3 [01.04.2007 bis 2009]

Nun ist es an der Zeit...

Beitragvon Schattenkrähe » Fr 08 Aug, 2008 09:35

Boron zum Gruße, werte Leser!

Nach langen Reisen auf Dere, ist es nun auch für mich an der Zeit ein Ordenshaus zur Einkehr zu suchen. Mir liegt daran, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen und borongefällig über die freien Seelen zu wachen, den hilflosen Seelen Weisung zukommen zu lassen und den verdammten Seelen Gerechtigkeit zu bringen.
Es war mir vergönnt, einiges Wissen über die Wege und Orte Deres zu erfahren, auch sind mir gute Augen und Ohren zueigen und ich weis mich meiner Haut zu wehren. Meine Feinde sind Borbarads Gewürm in den Schwarzen Landen und anderswo - hartes Training und Entbehrungen nehme ich auf mich, um ihnen Einhalt zu bieten. Die Beute und Reichtümer, welche auf den Reisen zu erwerben sind, haben nur wenig Bedeutung für mich - weis ich sie in borongefälligen Händen, so trenne ich mich gerne von ihnen.

Dies wäre ich bereit einzubringen.

Sollte der eure Orden bereit sein, mir eine Einladung zukommen zu lassen, so werde ich den Ruf hören und so er mein Interesse weckt, ihm auch gerne Folge leisten. Aber bedenkt, werte Leser, es gibt für mich nur den einen Herrn, dem ich mich beuge.

Genug derweil, so wache Boron über euren Schlaf und schütze eure Seelen.

Dragaan van Helsyn, Boronsjünger
Benutzeravatar
Schattenkrähe
Ordenskrieger
Ordenskrieger
 
Beiträge: 257
Registriert: Sa 24 Mai, 2008 20:53
Wohnort: Friesland
Heldenname: Lazarus Bochorne

Zurück zu InGame Archiv Alpha 2 und 3



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron