Näheres habe ich schon besprochen... Sobald ich mehr Zeit habe, werde auch ich einige im Süden verbreitete Pflanzen hinzufügen, wenn es genehm ist, Herr Kopfweh=)
ich werde mich mal in den nächsten Tagen mit Zierpflanzen beschäftigen und einige erstellen. Ob diese aber umgesetzt werden, liegt nicht in meiner Hand
Naja, die Flora in der Wüste ist nich sehr ausgeprägt. Kakteen und Dornengewächse und sehr hartnäckiges Gebüsch...obwohl, da lässt sich auch einiges Daraus machen. Unter Wüste soll man sich ja nicht immer nur reine Sanddünen vor stellen, es gibt auch felsige Teile und auch dort gedeiht und wächst so einiges...
Und nicht zu Vergessen Oasen gibt es noch in Wüsten.
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme. Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber. Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben Weltenbauer Südkontinent
Bitte Pflanzenbeschreibungen wie folgt aufschreiben,das macht das kopieren ins Wiki einfacher.Ich setz mich heute Abend mal dran und überarbeite einige Vorschläge,ansonsten bitte nach dem Schema posten