Die Vereinigung der Silberfüchse

Alpha 2 und 3 [01.04.2007 bis 2009]

Die Vereinigung der Silberfüchse

Beitragvon Raistlin Majere » Mi 24 Sep, 2008 00:39

Bald ist es soweit.
Eine neue Welt wird entstehen.
Neue Geheimnisse werden entstehen, neue Frage aufgworfen.
Viele Dinge sind geklärt, andere sind es nicht.
Möchtet ihr nicht auch die Geheimnisse der neuen Welt kennenlernen?

Wie wäre es, wenn wir zusammen nach Antworten suchen?
Wie wäre es, wenn wir uns gemeinsam auf den Weg machen, um neue Abenteuer zu erleben?
Wie wäre es, wenn wir, als Ordensbürder, als Silberfüchse, uns für die neue Welt bereitmachen?

Wir Silberfüchse sind eine kleine Gruppe von Abenteuern und Gerlehrten, die die Geheimnisse der Welt lüften wollen.
Egal, wer oder was ihr seid, egal, welche Art zu Leben ihr bevorzugt, egal, welchen Gott ihr huldigt.
Solange ihr unsere Ziele teilt, und bereit seid, euren Ordensgeschwistern stets mit helfender Hand zur Seite zu stehen,
werdet ihr bei uns, der Vereinigung der Silberfüchse, stets willkommen sein.


Wir sind noch ein kleiner und sehr junger Orden. Kaum zwei Tage vergingen seid unsere Gründung.
Deswegen haben wir auch noch nicht so viele Ordenshäuser.
Zwei, sind es in der Zahl. Die Halle der Suchenden, in Rommilys (Rommileis), ist unsere geliebte Heimat und in schönem Wehrheim (Eisentrutz) befindet sich die Halle der Erkenntnis, unsere erste Zweigstelle.

Solltet ihr Interesse haben, dann wendet Euch bitte an Renard Majere, dem Ordengründer (meine Wenigkeit), oder an meine Stellvertreterin Alsene.
Oder kontaktiert mich übers Forum.

Ich würde mich geehrt fühlen, wenn ich ein wenig Interesse bei euch wecken konnte,
-Raistlin Majere-
Hm ... wo bin ich denn hier gelandet?
Spoiler:
Sieht mir ganz nach Antamar aus!
Benutzeravatar
Raistlin Majere
Vagabund
Vagabund
 
Beiträge: 24
Registriert: Di 02 Sep, 2008 20:05
Heldenname: Renard Majere/Lonz Fennek

Zurück zu InGame Archiv Alpha 2 und 3



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron