Das Thema wurde am Rande ja schon ein paar Mal angesprochen, aber behoben ist es immer noch nicht.
Die Fluchteinstellungen funktionieren nicht (immer).
Sobald eine der gesundheitlichen Einschränkungen erreicht ist, muss geflohen werden!
Tut mein Char aber so gut wie nie.
Eingestellt ist:
bei weniger als 10 Lebenspunkten.
bei mehr als 20 Punkten Erschöpfung.
bei mehr als 2 Wunden.
Habe eben aber mal wieder nen Kampf hinter mir, den ich mit 4 Wunden verlor.
Bevor ich zu Boden ging, bekam ich die vierte.
d.h. ich lief ewig mit 3 Wunden rum, obwohl ich da längst geflohen sein sollte.
Ich vermute, dass die Anzahl der Wunden in der Einstellung sich auf einzelne Körperteile bezieht und dass es deshalb zu solchen Dingen kommt.
Sprich Wunde am Arm, Wunde am Bein und ne Wunde am Kopf zählen nur als jeweils eine.
Drei Wunden am Arm führen zur Flucht.