Bündnis zwischen SILBER und den RR

Alpha 2 und 3 [01.04.2007 bis 2009]

Bündnis zwischen SILBER und den RR

Beitragvon wertz » Sa 27 Dez, 2008 20:30

Seit kurzem geht das Gerücht um, dass sich die Silberfüchse und die Rechtschaffenen Recken verbündet haben.
Eine Bestätigung dieses Bündnisses konnte bis jetzt keiner vorweisen, dennoch verbreitete sich dieses Gerücht wie ein Lauffeuer und war in jeder Ecke jeder Stadt auf Antamar zu hören...

"Furchtlosigkeit ist nur eine andere Form des Schwachsinns - Mut beweist derjenige der seine Angst überwindet"
Bild
Benutzeravatar
wertz
Herold
Herold
 
Beiträge: 183
Registriert: Do 09 Okt, 2008 16:16
Heldenname: Sandrion Schattenklinge
Mitglied bei: Rechtschaffene Recken

Zurück zu InGame Archiv Alpha 2 und 3



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron