Beschwerde im negativen Sinne

Alpha 2 und 3 [01.04.2007 bis 2009]

Beschwerde im negativen Sinne

Beitragvon VladTepes » Fr 02 Jan, 2009 15:27

:!: Ich muss hier mal meinem Unmut Luft machen:

Das Projekt Antamar halte ich für eine großartige Idee. Dass eine Umsetzung mit DSA-Hintergrund rechtlich nicht möglich ist, kann man bedauern, muss man aber nicht, denn so haben wir die Möglichkeit unserer Phantasie freien Lauf zu lassen. Ich würde mich gerne beteiligen, nur leider fehlt mir dazu die Zeit. Daher werde ich mich lieber als Alpha- und später Beta-Tester engagieren, da ich die ganze Geschichte für wirklich unterstützenswert halte.

Liebes Team: Ihr habt meine volle Unterstützung, lasst Euch niemals entmutigen, ihr macht das großartig!

Ich hoffe, dass sich niemand durch meine sehr direkten Worte angegriffen fühlt. :twisted:
VladTepes
Kleiner Held
Kleiner Held

Heldenname: Trolfing der Stratekerer, Goldan Yargar

Re: Beschwerde im negativen Sinne

Beitragvon Sophos der Weise » Fr 02 Jan, 2009 18:44

sehr gut gesagt! :gottrechts: :Applaus: :Applaus: :Applaus: :dafuer:
Sophos der Weise
Feldwebel
Feldwebel

Heldenname: Conte Sopho Nereo di Salento
Mitglied bei: Gilde Antamarische Kauffahrer

Beitragvon salander » Sa 03 Jan, 2009 19:27

Ich kann mich da nur anschliessen und habe, wie im thread: die gröbsten dsa fehler bereits erwähnt, ein eigenes system, mit "dsa 3 ursprung" entwickelt und db und programmier-erfahrung, ich würde euch auch gerne, soweit es mir zeitlich möglich ist dabei unterstützen, falls interesse besteht (,für aktive programmierung werde ich wohl nicht die zeit haben, allerdings kann ich auf ein bis zur spielbarkeit ausgereiftes p&p rollenspielsystem zurückgreifen, für das ich auch das copyright besitze und von dem ich mir sicher bin, dass es programm/db technisch sehr gut umsetzbar ist, für das mir allerdings bisher immer die möglichkeit zur veröffentlichung fehlte...)
salander
Kleiner Held
Kleiner Held

Heldenname: salander

Beitragvon Athuran » Sa 03 Jan, 2009 20:35

Dann wäre es interessant, wenn ich mal reinschauen könnte um zu wissen,worüber du sprichst.
+++ Wiki-Informationsportal: ANTAMAR IST ANDERS - MACH MIT! (Anleitungen und Links) +++
Athuran
Game Designer
Game Designer

Heldenname: οΰδείζ

Beitragvon salander » Sa 03 Jan, 2009 21:24

kann ich gerne machen, dass grundsystem und ein charaktergenerator im openoffice-format ist schon (mehr oder weniger) fertig, die talentstartwerte (für völker und berufe sind noch nicht eingebaut, da es gerade mal wieder eine umstellung auf eine neue version gibt), ist allerdings nicht so tragisch, da man auch mit dieser vorläufigen version, die talente für die übrigbleibenden anfangs ep's einfach nach eigenem ermessen vergeben kann (,könnte man auch generierungspunkte o.ä. nennen wird aber nicht unterschieden), dass einzige problem könnte sein, dass die regeln und der generator, bisher nur in gruppen benutzt wurde, in denen ich auch dabei war, daher weis ich zum einen nicht wieweit das ohne erklärung auskommt und einen lektor oder sowas habe ich natürlich auch nicht, ;) es ist einfach seid über 10 jahren ein hobbyprojekt von mir und kam auf ein paar kleineren cons eigendlich auch ganz gut an...
je nachdem was dir lieber ist, könnte ich versuchen das hier zu beschreiben, oder dir zB den generator oder die kurzregeln (soweit schon edv-mäßig erfasst,) mal an eine mail adresse schicken, evtl. kann man da ja zusammen irgendwie mehr erreichen wie alleine ^^
salander
Kleiner Held
Kleiner Held

Beitragvon Athuran » Sa 03 Jan, 2009 21:34

Schicke es bitte mal an antamar@stephan-mehlhorn.de, ich schau es mir dann an.
+++ Wiki-Informationsportal: ANTAMAR IST ANDERS - MACH MIT! (Anleitungen und Links) +++
Athuran
Game Designer
Game Designer

Heldenname: οΰδείζ

Beitragvon salander » Sa 03 Jan, 2009 21:54

ist ok, ich hab es dir mal gezipped zugeschickt,
ist aber wie gesagt auch keine final version ^^
salander
Kleiner Held
Kleiner Held