Der Zirkel der Druiden

Alpha 2 und 3 [01.04.2007 bis 2009]

Der Zirkel der Druiden

Beitragvon toast » Mi 29 Apr, 2009 15:10

Vor dir, quasi wie aus dem Nichts, erscheint ein Mann undefinierbaren Alters. Er ist gehüllt in einen tief grünen Kapuzenumhang, ummantelt von einem grauen Pelzmantel, auf dessen Schulter ein streng in die Gegend schauender Falke platzgenommen hat. Der Mann lüftet seine Kapuze und gibt seine strähnigen, grauen Haare frei, die ihm Wild und mit Blattwerk durchzogen auf dem Haupt thronen. Leise, aber mit fester Stimme begintt der Mann zu reden:

"Seid gegrüßt, Freund der Natur, gesegneter der Erdenmutter. Unsere Vereinigung, unser Zirkel sucht ständig neue Mitstreiter, denn wie der Wohlstand in Antamar steigt, desto mehr steigt auch der raffgierige Frevel an der Natur selbst, seien es rodende Barbaren oder ausbeuterische Frevler. Unser einzig Ziel ist der Schutz der mUtter, hast du Kraft und Glaube genug dich uns anzuschließen? Lohn soll dir das Wissen selbst sein, dass die Mutter und ich dir geben können."

Er befreit eine Hand aus seinem weiten Umhang und streckt sie dir langsam entgegen, als einladende Geste.
toast
Kleiner Held
Kleiner Held
 
Beiträge: 7
Registriert: Mo 27 Apr, 2009 10:20
Heldenname: Cedar Wendigsam

Zurück zu InGame Archiv Alpha 2 und 3



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste