Wundenheilung

Alpha 2 und 3 [01.04.2007 bis 2009]

Wundenheilung

Beitragvon Selfurdo » Sa 23 Mai, 2009 15:13

Habe zwei anmerkungen für die rp-heilung im chat.

1.)
Wäre es gut, wenn man ein Funktion hätte zu wählen, womit man die Wunde heilen kann.

z.B. /heal Alrik with Verband
bzw. /heile Alrik mit Verband
das entscheidende fett gedruckt.

teilweise ist es nähmlich nicht sinnvoll, wenn man gemütlich am Brunnen sitzt und jeden kleinen Schnitt seines Gesprächspartners mit einem Chirugenbesteck zu verarzten.

sofern nichts angegeben ist, verwendet das Spiel bisher autom. die bestmögliche hilfe.

2.)
Denke ich, dass eine Wundenheilung ohne Hilfmittel keine +/- 0 probe, sondern mindestens eine +2 probe sein sollte, da es meiner meinung nach recht schwierig ist tiefere Wunden mit bloßen Händen zu heilen. (falls das nicht sowieso schon so ist.

2.1)
ein kleine erweiterung zu 2.)
ersatzhilfen, die die heilungsprobe wieder auf +/- 0 zurüücksetzt.
z.B. stofffetzen oder starke Schnäpse um die Wunde zu desinfizieren.
Selfurdo
Stabshauptmann
Stabshauptmann
 
Beiträge: 1551
Registriert: Mo 06 Okt, 2008 19:53
Heldenname: ...

Zurück zu InGame Archiv Alpha 2 und 3



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron