-Vereinigung antamarischer Medici-

Alpha 2 und 3 [01.04.2007 bis 2009]

Re: -Vereinigung antamarischer Medici-

Beitragvon llkruegro » Mi 10 Jun, 2009 14:43

Karhima kommt des Weges und vernimmt den kleinen Tumult. Sie geht zu dem sonderbaren Mann und hört ihm zu. Sie verbeugt sich und grüßt:

Mutter Antamar möge Euch behüten, werter Herr. Ich bin hocherfreut einen solchen Orden kennenzulernen. Es ist noch nicht lang her da ich das Wissen über Krankheiten aller Art und Anatomie lernte. Ich sah viele Wesen Antamars verbluten und es graute mich mehr und mehr. Um so erfreuter stimmt es mich, nun von Euch zu hören. Ich begreife mich seit Neuestem ebenfalls als Medica und Anatomin, doch stehe ich in Diensten meiner Gilde. Nichtsdestotrotz würde ich gern Kontakt zu Euch pflegen um den Wesn der Mutter Antamar beizustehen.
Kanzler Lúnasadh.
Benutzeravatar
llkruegro
Marschall
Marschall
 
Beiträge: 3582
Registriert: Mi 12 Jul, 2006 19:39
Wohnort: Tübingen
Heldenname: Balbok

Karhima seid willkommen

Beitragvon Arne.Kruft » Fr 19 Jun, 2009 10:12

Werte Heilerin,
das Elend und Leid in dieser Welt ist fast grenzenlos. Wir helfen unseren Teil, dieses Leid ein wenig zu mildern. Auf diesem Weg ist uns jede Teilhabe oder Untersützung herzlich willkommen. Wir helfen Gleichgesinnten, egal welchen Ordens und welcher Religion weiter, z.B. wenn Ihr Unterstützung auf euerem Weg zu mehr Wissen um die Heilung erlangen wollt. Ihr seid in unserem Tempel der Heilung immer willkommen!
Möge die Heilkraft mit euch sein!
Ogo Medicus
Möge der Fluss des Lebens in Euch lang und stark sein!
Benutzeravatar
Arne.Kruft
Herold
Herold
 
Beiträge: 184
Registriert: Mo 18 Mai, 2009 11:20
Heldenname: Ogo Imalayan Medici
Mitglied bei: VAM

Re: -Vereinigung antamarischer Medici-

Beitragvon werwulf » Sa 11 Jul, 2009 13:35

Von weiten siehtst du einen Mann in einem weißen Mantel und einer Kiepe auf dem Rücken.

"Werte Reisende,
unser Orden, die Vereinigung antamarischer Medici, sucht immer Leute, die den Lehren von Lhaja folgen.
Ebenfalls sind wir auf der Suche nach Ordenskriegern, die uns, unsere Hospitäler und Krankenhäuser schützen, sowie spezielle Aufgaben des Ordens, die einem Medicus nicht möglich sind, durchführen!
Falls du Interesse hast, schicke bitte eine Taube zu den ehrenwerten Medicis Vitus von Campodius oder Ogo Slutja"
werwulf
Kleiner Held
Kleiner Held
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi 25 Feb, 2009 10:25
Heldenname: Vitus von Campodius; Llewellyn de Tyl´merande
Mitglied bei: VAM; Die Freimaurer

Re: -Vereinigung antamarischer Medici-

Beitragvon Arne.Kruft » So 01 Nov, 2009 14:16

Werte Mitglieder unseres Ordens!

nachdem wir in letzter Zeit schwere Tage durchgemacht haben, hoffe ich dass es jetzt wieder aufwärts geht. Ein paar haben bestimmt schon Gerüchte gehört:

Ja es ist wahr: unserer Ordensgründer Vitus hat sein Amt kommissarisch an mich abgegeben. Ja an der Geschichte mit dem Dämonen ist etwas dran: Vitus war in letzter Zeit – nun sagen wir es gelinde – etwas gereizt. Das lag an seinen Studien, die in letzter Zeit immer mehr mit der Heilmagie als mit Anatomie und der Heilkunde zum Inhalt hatten. Vielleicht hat er sich dabei etwas zu weit vorgewagt, vielleicht hat er die gesegneten Pfade der Erdmagie verlassen und sich mit den dunkleren Seiten dieser Kunst beschäftigt - Genaues wissen wir nicht.

Ich habe in letzter Zeit oft eine Art Schatten im Zwielicht seiner Kammer zu entdecken geahnt. Jetzt glaube ich - es ist sicher: Vitus hat einen dunklen Dämonen beschworen, dessen Zähmung wohl letztendlich seine Kräfte überstiegen haben müssen.

Das letzte Mal als ich mit Vitus geredet habe, war er schon am Packen seiner Sachen, hat mir in aller Eile den Schlüssel der VAM, das große Buch der Heilung übergeben und mich gebeten, den Orden weiter in seinem Sinne zu leiten.

Wohin er vor dem Dämonen flüchten vorhat, wollte er mir aus Sicherheitsgründen nicht sagen – nur dass er Hilfe in einem Kloster der Magier suchen wolle.

Ich hoffe das er mit seiner Reise Erfolg haben wird und dass ich seinen Platz mit Würde und in seinem Sinne ausfüllen kann.

Möge die Heilkraft mit euch allen sein!

Ogo Slutje - Hüter des Ordens und des Tempels der Heilung
Möge der Fluss des Lebens in Euch lang und stark sein!
Benutzeravatar
Arne.Kruft
Herold
Herold
 
Beiträge: 184
Registriert: Mo 18 Mai, 2009 11:20
Heldenname: Ogo Imalayan Medici
Mitglied bei: VAM

Vorherige

Zurück zu InGame Archiv Alpha 2 und 3



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste