Gegenstandsbild

Alpha 2 und 3 [01.04.2007 bis 2009]

Gegenstandsbild

Beitragvon God of Gartenzwergs » Do 25 Jun, 2009 20:35

Hallo zusammmen,
Ich finde es ein wenig unpassend, dass auf manchen Bildern (vor allem bei der Pechfackel) eine "verkehrte" Anzahl zu sehen ist. Ich persönlich fände es gut wenn man das irgentwann mal anpassen könnte. Oder seht Ihr das anders?
Nrrrg! Baah! Scheiße! Beim Arsch des Schwarzen Manns, jetzt gehst du schon zum VIERTEN Mal an diesem Baum entlang! Von allen Erzdämonen verdammter Scheißdschungel, AAARGH!
Benutzeravatar
God of Gartenzwergs
Glücksritter
Glücksritter
 
Beiträge: 33
Registriert: Do 25 Jun, 2009 20:18
Heldenname: Futhdrain Olofson, Olof Hanson
Mitglied bei: Des Narren Schandtat

Re: Gegenstandsbild

Beitragvon olcapone » Do 25 Jun, 2009 20:38

"Verkehrte" Anzahl?

Wie meinst du das denn?
Discussion groups are like uranium: a little pile gives off a nice, warm glow, but if the pile gets bigger, it hits critical mass and starts a deadly meltdown.

Spoiler:
Ich bin ein Stern am Firmament,
Der die Welt betrachtet, die Welt verachtet,
Und in der eignen Glut verbrennt.

Ich bin das Meer, das nächtens stürmt,
Das klagende Meer, das opferschwer
zu alten Sünden neue türmt.

Ich bin von Eurer Welt verbannt
Vom Stolz erzogen, vom Stolz belogen,
Ich bin ein König ohne Land.

Ich bin die stumme Leidenschaft,
Im Haus ohne Herd, im Krieg ohne Schwert,
Und krank an meiner eignen Kraft.
Hermann Hesse
Benutzeravatar
olcapone
Major
Major
 
Beiträge: 2574
Registriert: Di 10 Jul, 2007 19:47
Wohnort: Biel / Schweiz
Heldenname: Die Nachfahren Hjalls
Mitglied bei: - Sjólfur Drakarskapar Isbrotsos -

Re: Gegenstandsbild

Beitragvon God of Gartenzwergs » Do 25 Jun, 2009 20:40

Auf dem Bild sind 3 Fackeln. Und der Name ist Pechfackel.
Nrrrg! Baah! Scheiße! Beim Arsch des Schwarzen Manns, jetzt gehst du schon zum VIERTEN Mal an diesem Baum entlang! Von allen Erzdämonen verdammter Scheißdschungel, AAARGH!
Benutzeravatar
God of Gartenzwergs
Glücksritter
Glücksritter
 
Beiträge: 33
Registriert: Do 25 Jun, 2009 20:18
Heldenname: Futhdrain Olofson, Olof Hanson
Mitglied bei: Des Narren Schandtat

Re: Gegenstandsbild

Beitragvon Aidan » Do 25 Jun, 2009 21:43

Nein, deswegen werden keine neuen Bilder angefertigt. Die Bilder dienen lediglich zur Visualisierung des betreffenden Gegenstandes. Sie geben keine Auskunft über die Anzahl.
Gamedesigner
Verantwortlicher für Itemerstellung, Waren-/Handelssystem und NPC-Verwaltung
Systemintegration neuer Reiche und Gebiete

Bild
Benutzeravatar
Aidan
Game Designer
Game Designer
 
Beiträge: 6616
Registriert: Mo 11 Feb, 2008 17:40
Wohnort: Hansestadt Wismar
Heldenname: Jupp
Mitglied bei: mir selbst

Re: Gegenstandsbild

Beitragvon God of Gartenzwergs » Do 25 Jun, 2009 21:49

Naja war auch nicht soooooooo wichtig.
Ich dachte nur so.
Nrrrg! Baah! Scheiße! Beim Arsch des Schwarzen Manns, jetzt gehst du schon zum VIERTEN Mal an diesem Baum entlang! Von allen Erzdämonen verdammter Scheißdschungel, AAARGH!
Benutzeravatar
God of Gartenzwergs
Glücksritter
Glücksritter
 
Beiträge: 33
Registriert: Do 25 Jun, 2009 20:18
Heldenname: Futhdrain Olofson, Olof Hanson
Mitglied bei: Des Narren Schandtat

Re: Gegenstandsbild

Beitragvon Hoop1888 » Sa 27 Jun, 2009 18:13

hallo!

erstma allgeimen grosses daumen hoch für dieses spiel insgesamt.
mir ging da eben ne kleine nichtige idee durch den kopf und nun will ich mal eure meinung dazu hören.

wenn ich mir einen helden anschaue dann sehe ich ja auch unter umständen seine ausrüstung bzw. getragene kleidung. ich würde es schön finden wenn die angezeigten gegenstände auch in bild dargestellt werden( wie zB bei den händlern ). weil es gibt ja nun ne menge verschiedene hosen oder hemden zB. und ich finde viele der bilder sehr stimmig und gelungen...das wäre doch als anreiz zum vorstellen des erscheinungsbildes ned schlecht...meine meinung.

grüsse,
hoopy
Hoop1888
Kleiner Held
Kleiner Held
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 25 Jun, 2009 16:54
Heldenname: Dún na nGall, Thura Thordynja

Re: Gegenstandsbild

Beitragvon Enno » Sa 27 Jun, 2009 18:44

Fände ich gut.
"Es genügt nicht, nur fleißig zu sein - das sind die Ameisen. Die Frage ist vielmehr: wofür sind wir fleißig?"
Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Enno
:: Ratsmitglied :: Programmierung
:: Ratsmitglied :: Programmierung
 
Beiträge: 922
Registriert: Sa 13 Dez, 2008 11:58
Heldenname: Rauert Huisdorn/ Theresa Meistersinger

Re: Gegenstandsbild

Beitragvon qapla » Sa 27 Jun, 2009 18:48

Sowas ist für die Zukunft geplant und auch schon ins Mantis aufgenommen worden. Wird also irgendwannTM kommen ;)
Benutzeravatar
qapla
Marschall
Marschall
 
Beiträge: 4008
Registriert: Mi 07 Mai, 2008 11:47
Heldenname: Tjelvar Vagnsson

Re: Gegenstandsbild

Beitragvon Enno » Sa 27 Jun, 2009 19:24

Meinst du vielleicht so etwas wie im Anhang?
Das kann man leicht einbauen.

Spoiler:
svn commit ...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Es genügt nicht, nur fleißig zu sein - das sind die Ameisen. Die Frage ist vielmehr: wofür sind wir fleißig?"
Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Enno
:: Ratsmitglied :: Programmierung
:: Ratsmitglied :: Programmierung
 
Beiträge: 922
Registriert: Sa 13 Dez, 2008 11:58
Heldenname: Rauert Huisdorn/ Theresa Meistersinger

Re: Gegenstandsbild

Beitragvon Hoop1888 » Sa 27 Jun, 2009 19:28

Enno hat geschrieben:Meinst du vielleicht so etwas wie im Anhang?
Das kann man leicht einbauen.

Spoiler:
svn commit ...


ja genau so hatte ich´s gedacht...weil bisher isses ja nur ne ausrüstungsliste ohne abbildungen.
Hoop1888
Kleiner Held
Kleiner Held
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 25 Jun, 2009 16:54
Heldenname: Dún na nGall, Thura Thordynja

Re: Gegenstandsbild

Beitragvon Enno » Sa 27 Jun, 2009 19:32

Hallo Hoop1888,

Das ist schön, allerdings habe ich keine Ahnung ob das von den Machern so gewünscht ist.
Vorher sollte jemand vom A-Team sein Ok geben.

Viele Grüße,
Enno
"Es genügt nicht, nur fleißig zu sein - das sind die Ameisen. Die Frage ist vielmehr: wofür sind wir fleißig?"
Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Enno
:: Ratsmitglied :: Programmierung
:: Ratsmitglied :: Programmierung
 
Beiträge: 922
Registriert: Sa 13 Dez, 2008 11:58
Heldenname: Rauert Huisdorn/ Theresa Meistersinger

Re: Gegenstandsbild

Beitragvon Athuran » Sa 27 Jun, 2009 22:15

Jo klar, nichts dagegen.
Aber schau bitte mal ins mantis, es gibt da von mir einen ausgearbeiteten Vorschlag zu.
+++ Wiki-Informationsportal: ANTAMAR IST ANDERS - MACH MIT! (Anleitungen und Links) +++
Benutzeravatar
Athuran
Game Designer
Game Designer
 
Beiträge: 6311
Registriert: Do 18 Mai, 2006 16:23
Wohnort: Hansestadt Rostock
Heldenname: οΰδείζ


Zurück zu InGame Archiv Alpha 2 und 3



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast