Obwohl Magie noch nicht integriert ist, bitte ich darum die 3 magischen Professionen Magier, Hexe und Druide mit dem neuen Generiersystem, einzuführen.
Denn im rp kann man diese bestimmt auch ohne magie schon gut ausspielen.
Schon mal eine kleinere Einleitung wie ich mir die Magier und Druiden vorstelle.
Magier:
In den arkanen Künsten wurde er auf einer anerkannten Akademie ausgebildet. Er erhält sein wissen neben Lehrmeister aus Büchern, Schriftrollen oder anderen auf Pergament und Papier gebrachten quellen. Er trägt meißt ein Gildensiegel und Gilden oder Akademieentsprechende Roben.
Magier leiden nicht selten unter teilwesie gerade zu fanatischer neugier, welche sie beim Anblick alter schriftrollen packt.
oft gelten sie als körperlich schwach, jedoch würde es wohl kaum jemand wagen ihm dies ins Gesicht zu sagen, da man im allgemein davon ausgeht, das Magier mit ihrem Zauberstab weitaus schmerzhaftere Dinge zu vollbringen vermögen außer diesen als Knüppel zu verwenden.
Druide:
Die ewige Verbundenheit mit der Natur ist genau so wie ihre Kenntnis finsterer Beherrschungszauber eine wichtige Eigenschaft der Druiden.
Meißt sind sie an ihrer abgetragenen Kutte oder Robe zu erkennen. Oder am fehlen dieser, denn es sollen auch schon Gestalten in den Wäldern gesehen worden sein, welche mehr Kräuter als Kleider am Leib trugen oder rituell aufgetragenen Schlamm und damit den Kontakt zur Mutter Erde dem Kontakt mit groben Stoffen vorzogen.
Nicht selten werden Druiden zu Feindbildern gemacht. Denn obwohl sie die wohl besten Heilkundigen Antamars sind, reichen schon die Gerüchte darüber, was Druiden alles mit einfachen Puppen und ihrem rituellen Dolch zu tun vermögen, aus, um die einfachen Bürger in Angst zu versetzen.