Anmeldung für alle Disziplinen der Ratswochen!

Alpha 2 und 3 [01.04.2007 bis 2009]

Re: Anmeldung für alle Disziplinen der Ratswochen!

Beitragvon Sphärenklang » Sa 11 Jul, 2009 21:36

Ein Abajaide kommt herbei:

"Mein Name ist Oberyn el Shammkalimbu und, bei Elahim, ich nehme am Wettbewerb für den Nahkampf teil!

(ooc: Stufe 25)
_____
Benutzeravatar
Sphärenklang
Herold
Herold
 
Beiträge: 196
Registriert: Mo 22 Sep, 2008 17:40
Wohnort: Muri AG, Schweiz
Heldenname: Thorleif Aswulfson

Re: Anmeldung für alle Disziplinen der Ratswochen!

Beitragvon Amazonenkönigin » Sa 11 Jul, 2009 21:49

Eine martialisch aussehende Frau mittleren Alters sieht den Einarmigen und geht zielstrebig auf ihn zu.

Die Götter zum Gruße!
Bitte tragt mich für den Wettkampf zum Bogenschießen ein. Mein Name ist Ariane Donnerschlag.
Die anderen Wettkämpfe scheinen mir interessant doch werde ich es leider nicht schaffen rechtzeitig da zu sein.

Spoiler:
natürlich nur wenn´s nicht schon zu spät ist für die Anmeldung (irgendwo habe ich 18Uhr gelesen)
Ariane Donnerschlag, Bogenschießen, Stufe53 (momentan)
Dinge, die man nicht begreift, verlernt man wenigstens nicht.
Bild
Amazonenkönigin
Ritter
Ritter
 
Beiträge: 678
Registriert: Mi 02 Apr, 2008 10:24
Heldenname: Ariane Donnerschlag
Mitglied bei: Orkwacht

Re: Anmeldung für alle Disziplinen der Ratswochen!

Beitragvon Ein Velltaler » Sa 11 Jul, 2009 21:57

OOC: Die Anmeldung läuft noch, weil die zweite Einladung so spät erschienen ist, bis heute 24 Uhr Forenzeit!
Ein Velltaler
Feldwebel
Feldwebel
 
Beiträge: 482
Registriert: So 21 Okt, 2007 20:34

Re: Anmeldung für alle Disziplinen der Ratswochen!

Beitragvon Grimbar » Sa 11 Jul, 2009 22:29

Eine Hüne, ganz in Kette gehüllt, kommt herbei und brummt etwas durch seinen Vollbart:

Gandrosh, Nahkampf.

(ooc: Stufe 20)
Grimbar
Kleiner Held
Kleiner Held
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 08 Apr, 2009 14:10
Heldenname: Saladir Mittagszeit

Re: Anmeldung für alle Disziplinen der Ratswochen!

Beitragvon zardoz » Sa 11 Jul, 2009 22:29

Eirikk schlendert über den Marktplatz und schaut sich die Menschenansammlung unschlüssig an.
'hmm... "Ra Tsw Oc Hen" - bei allen...! Was soll das heißen?!' Frustriert wendet Eirikk sich zum Gehen, doch dann dringt ein Wort, das im Gemurmel der Menge immer wieder vorkommt, zu ihm durch... Neugierig reiht er sich in die Schlange ein. Als er an der Reihe ist, spricht er noch etwas unschlüssig: "Also werter Schreiber, ich möchte teilnehmen! Es ist nur... Also, ich weiß nicht..."

Der Schreiber seufzt und blickt Eirikk mit deutlich ungeduldiger Mine an.

"Vielleicht... der Gauklerwettstreit! Und... das Dichterium! Also tragt bitte Eirikk von Sverres Stamm für diese Wettbewerbe ein!"
Mit erleichtertem Seufzer beginnt der Schreiber zu kritzeln, während Eirikk wieder in der Menge verschwindet.

Spoiler:
Eirikk von Sverres Stamm, Stufe 2 (wird sich bis dahin wohl kaum ändern): Gauklerwettstreit & Sänger und Barden Wettstreit II - Dichterium
Benutzeravatar
zardoz
Leutnant
Leutnant
 
Beiträge: 817
Registriert: So 28 Jun, 2009 05:35
Wohnort: München
Heldenname: A'ahn L., 'aach & 'gurch U., Mini B., Saburax
Mitglied bei: DHB

Re: Anmeldung für alle Disziplinen der Ratswochen!

Beitragvon Ancorion » Sa 11 Jul, 2009 22:43

Mit leicht rotem Kopf trottet Ankoran ein weiteres Mal an den Stand

"Verzeiht, wenn ich es mir recht überlege - nur kämpfen, wo bliebe denn da Zeit sich um das leibliche Wohl zu sorgen, Geselligkeit und Abenteuer zu erleben... so es genehm und gestattet ist, tragt mich doch bitte zusätzlich zum Nahkampf auch für das Armdrücken, Zechen und den Wettlauf ein... ich hoffe mal ich finde bei meinem Orientierungssinn überhaupt den Weg aus Eisentrutz heraus, aber es könnte spaßig werden"

spricht er und trottet leicht beschämt, aber dennoch glücklich dass er noch Gelegenheit hatte sich das alles gut zu überlegen, davon.

(ooc: Morgen wohl zwischen Stufe 48 und 50, allerdings nicht über 50)
(Und Wettlauf natürlich nur sofern Ankoran nicht noch länger als bis zum 3. Wochenende am Nahkampf teilnimmt)
Benutzeravatar
Ancorion
Herold
Herold
 
Beiträge: 112
Registriert: Mo 18 Mai, 2009 03:06
Heldenname: Ankoran Tamarien, Taiphiriel Sternenschweif
Mitglied bei: Gilde Antamarischer Kauffahrer

Re: Anmeldung für alle Disziplinen der Ratswochen!

Beitragvon Beonora » Sa 11 Jul, 2009 22:55

Nach einer geraumen Weile kommt die braunhaarige Frau zurück, die sich bereits für zwei Wettbewerbe angemeldet hat und meint zu dem Schreiber:

"Verzeiht, ist es noch zu spät mich für einen dritten Wettbewerb anzumelden? Ich würde gerne noch beim 'Dichterium' mitmachen und schauen, ob der fleißig besucht Lyrikkurs in der Universität Früchte trägt.
So tragt doch bitte mich - Beona - beim Gauklerwettstreit, dem Dichterium und der Musikussion ein, sofern es nicht der Umstände zuviel sind."
Gruß, Beonora
Benutzeravatar
Beonora
Ritter
Ritter
 
Beiträge: 741
Registriert: Mi 16 Jul, 2008 14:18
Heldenname: Sulhaya/Misaki/Naila

Re: Anmeldung für alle Disziplinen der Ratswochen!

Beitragvon Ein Velltaler » So 12 Jul, 2009 00:07

*Ein letztes Mal wischt sich der einarmige Veteran denn Schweiß von der Stirn und pack seine Sachen zusammen*


Spoiler:
So liebe Leute!
Soweit die Anmeldung, wir aben bis morgen noch jede Menge zu tun. Drückt uns die Daumen! :D
Ein Velltaler
Feldwebel
Feldwebel
 
Beiträge: 482
Registriert: So 21 Okt, 2007 20:34

Vorherige

Zurück zu InGame Archiv Alpha 2 und 3



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste