Fehler beim Handeln?!

Alpha 2 und 3 [01.04.2007 bis 2009]

Fehler beim Handeln?!

Beitragvon Thomas von Sturm » Sa 18 Jul, 2009 16:16

Ich hörte heute schon von zwei verschiedenen anderen Chars, denen ich heute Nacht einen Handel anbot, dass sie diesen nicht abschließen konnten, da ich angeblich abgereist sei.
Der entsprechende Char verlässt aber wegen dem Stand nie Eisentrutz.
Wurde da was umgestellt? Ist das nur mir passiert?

PS.:
Nach dem ich die Angebote zurück gezogen habe und neu erstellte, klappten sie problemlos.

PPS.:
Es geht um diesen Char
http://spiel.antamar.org/Antamar/held_i ... d_id=70166
Zuletzt geändert von Thomas von Sturm am Sa 18 Jul, 2009 16:20, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Thomas von Sturm
Oberleutnant
Oberleutnant
 
Beiträge: 1010
Registriert: Fr 20 Jun, 2008 03:24
Heldenname: Thomas von Sturm/ Curthan Anger/ Sandro Viracochâ
Mitglied bei: Amongonischer Sauhaufen

Re: Fehler beim Handeln?!

Beitragvon Aidan » Sa 18 Jul, 2009 16:18

Ist der Char denn überhaupt schon einmal ausserhalb der Ortschaft gewesen, oder der andere Char?
Gamedesigner
Verantwortlicher für Itemerstellung, Waren-/Handelssystem und NPC-Verwaltung
Systemintegration neuer Reiche und Gebiete

Bild
Benutzeravatar
Aidan
Game Designer
Game Designer
 
Beiträge: 6616
Registriert: Mo 11 Feb, 2008 17:40
Wohnort: Hansestadt Wismar
Heldenname: Jupp
Mitglied bei: mir selbst

Re: Fehler beim Handeln?!

Beitragvon Thomas von Sturm » Sa 18 Jul, 2009 16:21

Wenn der Char nie außerhalb gewesen wäre, könnte man erst gar nicht mit ihm handeln.
Meiner war schon außerhalb und das Handeln klappte ja bisher auch.
Und bei den anderen? Anzunehmen. Einer davon ist qaplas Char Aril.
Benutzeravatar
Thomas von Sturm
Oberleutnant
Oberleutnant
 
Beiträge: 1010
Registriert: Fr 20 Jun, 2008 03:24
Heldenname: Thomas von Sturm/ Curthan Anger/ Sandro Viracochâ
Mitglied bei: Amongonischer Sauhaufen

Re: Fehler beim Handeln?!

Beitragvon Aidan » Sa 18 Jul, 2009 16:29

Kann auch sein, dass gerade etwas an der DB aktualisiert wurde oder irgendwo ein Update lief.
Anhand der paar wenigen Info's dürfte es schwer sein einen Fehler zu lokalisieren, wenn es denn überhaupt ein Fehler im eigentlichen Sinn war.
Gamedesigner
Verantwortlicher für Itemerstellung, Waren-/Handelssystem und NPC-Verwaltung
Systemintegration neuer Reiche und Gebiete

Bild
Benutzeravatar
Aidan
Game Designer
Game Designer
 
Beiträge: 6616
Registriert: Mo 11 Feb, 2008 17:40
Wohnort: Hansestadt Wismar
Heldenname: Jupp
Mitglied bei: mir selbst

Re: Fehler beim Handeln?!

Beitragvon Thomas von Sturm » Sa 18 Jul, 2009 16:32

Mit mehr Infos kann ich leider nicht dienen.
Es kam keine Fehlermeldung sonder eben nur der Hinweis, dass ich die Stadt verlassen hätte.

Aber vielleicht ist anderen Spielern das selbe passiert und vielleicht könnte man dann anhand deren Erfahrungen eher was eruieren.
Abwarten.
Benutzeravatar
Thomas von Sturm
Oberleutnant
Oberleutnant
 
Beiträge: 1010
Registriert: Fr 20 Jun, 2008 03:24
Heldenname: Thomas von Sturm/ Curthan Anger/ Sandro Viracochâ
Mitglied bei: Amongonischer Sauhaufen

Re: Fehler beim Handeln?!

Beitragvon Khaled » Sa 18 Jul, 2009 23:50

Kann auch sein, da dein Char ja einen Namen für Anfänger-Chars hat von denen es ja einige gibt, dass das irgendwie verwechselt wurde. Als ich dir dann den Handel anbieten wollte, habe ich 2 oder 3 Sandro Viracocha zur Auswahl gehabt. Möglich wäre es ja. Vielleicht solltest du deinen Namen mal leicht abändern, wenn es dann immer noch auftritt, liegt es woanders dran.
Benutzeravatar
Khaled
Major
Major
 
Beiträge: 2038
Registriert: So 23 Mär, 2008 15:40
Wohnort: Hameln
Heldenname: Khaled ben Dassalaram
Mitglied bei: Gilde Antamarischer Kauffahrer (G.A.K.)

Re: Fehler beim Handeln?!

Beitragvon Thomas von Sturm » Sa 18 Jul, 2009 23:55

Ich habe die Leute ja angehandelt.
Daran lag es nicht und mein Handelschar unterscheidet sich schon etwas.
Er hat über dem letzten a son nen Strich. ^^
Benutzeravatar
Thomas von Sturm
Oberleutnant
Oberleutnant
 
Beiträge: 1010
Registriert: Fr 20 Jun, 2008 03:24
Heldenname: Thomas von Sturm/ Curthan Anger/ Sandro Viracochâ
Mitglied bei: Amongonischer Sauhaufen


Zurück zu InGame Archiv Alpha 2 und 3



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron