Im Zuge von Mantis #1329 wurden die von falschen Ortsgrößen ausgehenden Kennzahlen vieler Arbeitsangebote korrigiert.
Dadurch gibt es nun nicht mehr so viele Angebote in jedem Ort, sondern sind diese angepasster an Region und Stadtgröße.
Hesha hat geschrieben:Ich hoffe meine Frage ist hier richtig... ich bin ein schlimmer n00b, aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen... ich habe Körperbeherrschung 5, würfle auf 12/14/14... wenn ich nun als Pantomime arbeite (lacht ruhig, gibt nicht viele Jobs um 12min zu überbrücken *g*) schaffe ich durchschnittlich nur 1-2 der 9 Proben und das obwohl ich extra die Rüstung ablege... also es kann doch nicht sein, dass die Probe um +7 erschwert ist, oder?
Norbrak besitzt einen kleinen Flusshafen und ist von einer nur halbfertiggestellten Stadtmauer umgeben. Die Stadt ist in verschiedene Handwerksviertel aufgeteilt, zentrale Rolle spielen Gerber, Rüstungsmacher (Leder), Pergamenthersteller und die Haltbarmachung von Rindfleisch für den Weiterverkauf in das zentrale Kaiserreich.
Zurück zu InGame Archiv Alpha 2 und 3
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste